autositz - babywalz

AugustMama2011
AugustMama2011
01.11.2011 | 7 Antworten
hallo ihr lieben, wer hat bei dem schnäppchen zugeschlagen als der autositz für 23 euro drin war? habt ihr schon ne rückinfo??

ich noch nich :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@nicki21051979
und wenn zwillinge hast? ich denke, es ist jedem selber überlassen, wie viel wer kauft... bei aldi sagt man ja auch nicht, nur 1 hose pro haushalt, wenn sie gerade im angebot sind. Mal sehen, was bei der Sache rum kommt.. ich gehe mal nicht davon aus, dass ich die bekomme, sondern mein Geld wieder bekomme, aber hoffen darf man und sich freuen, wenn es tatsächlich so ist.
butterfly970
butterfly970 | 01.11.2011
6 Antwort
----
denk mal viele sind auch "nur" neugierig, wie babywalz auf diesen Fehler reagiert!! wenn es klappt und die so kulant sinddann werden sich auf jedenfall viele freuen. ich persönlich bräuchte erst ende nächstes jahr diesen sitz, habe auch nur einen bestellt..finde es ehrlich unverschämt, wenn man gleich mehrere bestellt, obwohl man die nicht brauch! baby walz sollte die dann, wenn sie`s machen, auf 1 pro Haushalt begrenzen...
nicki21051979
nicki21051979 | 01.11.2011
5 Antwort
@sternenelfe79
das ist nicht gesagt, ich habe von schlecker dank DRUCKFEHLER 15 Packungen Milumil pre für 0 Euro bekommen... in den AGBs von Babywalz steht nirgendwo was von Irrtümer vorbehalten.... Ich glaube zwar auch nicht so ganz dran, aber wenn man gleich bezahlt hat, ist der Kaufvertrag eigentlich zustande gekommen .
butterfly970
butterfly970 | 01.11.2011
4 Antwort
Hallo
2Das war.ein druck Fehler von babywalz er wird nicht fuer 23 Euro verkauft sondern für 238 Euro.
sternenelfe79
sternenelfe79 | 01.11.2011
3 Antwort
wollt die Frage auch gerade stellen :-)
habe auch bestellt, aber noch keine Rückmeldung.....
nicki21051979
nicki21051979 | 01.11.2011
2 Antwort
Bleib dahinter und ruf mal an.
Wer sich da nicht meldet, der wird ihn sicher nicht bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
1 Antwort
ich
hatte ja 4 bestellt und schon bezahlt und 4 auf rechnung... also bislang hab ich noch nix gehört
butterfly970
butterfly970 | 01.11.2011

ERFAHRE MEHR:

Welcher Sitz von den 4 ?
01.03.2013 | 15 Antworten
Wie lange Kindersitz mit Lehne?
20.02.2012 | 8 Antworten
Cybex Pallas fix bei Babywalz?
05.06.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading