halloween

sudi
sudi
31.10.2011 | 6 Antworten
was macht man als "saueres" bei Halloween??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
das mmit den eiern und der zahnpasta
kann böse folgen haben und wurde dehalb von der polizei verboten ich schreib mir die namen auf von denen die nichts gegeben haben und da darf mein sohn dann unten an den klingeln sturmklingeln das nervt die leute und ist eine sauere sache vo er sich nicht stafbar machen kann
lonaa
lonaa | 31.10.2011
5 Antwort
..........
eier an die wand schmeissen und vor die tür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
4 Antwort
ich habe
meinen gesagt die dürfen es nicht machen...wenn jemand nix geben will sollen sie von tannen ziehen..... vor allem hat auch die polizei gewarnt....das das strafbar werden kann
keki007
keki007 | 31.10.2011
3 Antwort
ne
eier auffang und rückwurf maschine wär mal ne gute idee
fluketwo
fluketwo | 31.10.2011
2 Antwort
...
Kommt auf die Kinder an, die vor Deiner Tür stehen - von der Zahnpasta auf der Türklinke bis hin zum gesprengten Briefkasten kann Dir so ziemlich alles passieren..\'*lol* Deshalb mein Tip...gib ihnen lieber SÜSSES :DDDDDD
Corie
Corie | 31.10.2011
1 Antwort
...
zahnpasta auf die türklinke, klopapier...
SusiTwins
SusiTwins | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Feiert ihr Halloween?
03.10.2009 | 6 Antworten
Habt ihr schon Halloween-Deko gemacht?
01.10.2009 | 4 Antworten
Langsam nervt mich Halloween
31.10.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading