Halloween

keki007
keki007
31.10.2011 | 14 Antworten
heute ja (halloween1)
meine jungs 8j und 10j sind schon total aufedreht seit tagen und machen mich wahnsinnig....
so kostüme sind ausgesucht.scream und gandalf wird es werden....
die gehen mit freunden alleine los auf süßigkeitenjagd.natürlich dürfe nauch knisterbomben usw...(für ihr alter) nicht fehlen...
trotzdem hab ich etwas angst...alleine und dunkel.wir wohnen aber in keiner großstadt und der radius wurde beschprochen....handys sind dabei.
ich hoffe es geht gut....was meint ihr? kann ich das schon wagen?
*
welche süßigkeiten kauft ihr ein für zuhause...wenns an der tür dann heißt....
süßses oder saures.
?
danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich wünsche Deinen Jungs viel Spaß
das wird schon!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.10.2011
2 Antwort
man
bin ich NEIDISCH... hier gibts kein halloween.. hier verkleiden sich die kinder nicht und zum trick or treating geht keine sau... ich will das auch... also nicht für meinen kleinen, der bekommt ja schon beim gedanken an fasching nervöse zustände...SOOO WILL ICH NICHT AUSSEHEN; NEIN DAS ZIEH ICH NICHT AN... aber ich würd mich freuen so ein paar gruselknirpse beschenken zu dürfen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
3 Antwort
Also
ich selbst würd im dunkeln bei 8 u. 10 jährigen noch mit gehen. Mir wäre einfach wohler dabei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
4 Antwort
@19yaho82
ich kann nicht mitgehen......mein kleiner 3j hat zuviel angst....papa ist 3 tage weg.... sonst würd ich ja wie jedes jahr mitgehen....
keki007
keki007 | 31.10.2011
5 Antwort
@ohoh
irgentwann mag dein kleiner es vielleicht...dann kannst du anfangen damit:-)und es werden sich welche anschließen
keki007
keki007 | 31.10.2011
6 Antwort
Und
die Oma kann auch nicht mit? Oder irgendjemand aus dem Familien/bekanntenkreis? Der evtl. selbst auch kinder hat? dann könnten sie alle zusammen gehen. Oder gehen noch andere Kinder mit?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
7 Antwort
@keki007
süße-es kommt die zeit da ist es in der früh, wenn die kids zur schule gehen dunkel-da müßten sie doch auch allein gehen....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.10.2011
8 Antwort
...
also i denk deine 2 Lauser schaffen das schon... Ich persönlich richt gar nix heim - zum einen kommt bei uns keiner - zum anderen würd ich das auch nicht unterstützen...i finds ok wenn sich zu Kids zu einer Halloween Party treffen...aber des von Haus zu Haus ziehn ghört nit zu uns...und importierte Bräuche mag i nit...fällt in die Sparte Weihnachtsmann ;-)
hcss2009
hcss2009 | 31.10.2011
9 Antwort
Mach dir mal nicht so nen Kopf.....
deine Jungs sind schon groß und passen schon auf sich auf!!! Vor allem haben sie sowieso das Handy dabei und auserdem sind bestimmt auch noch andre Kinder mit dabei die evtl älter sind!!!! Die schaffen das schon!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 31.10.2011
10 Antwort
huhu
unser patenkind geht hetu auch des erstemal und hat gestern bei der oma angerufen das sie heut kommt und süßes oder saures schreit. meine mutter wollt sie dann weng aufziehen und hat gefragt ob sie dann essig-gurken und gummibärchen will. heut bekommt sie dann duplo und ein glas essig-gurken. i
supimami2008
supimami2008 | 31.10.2011
11 Antwort
@19yaho82
ja ja die sind zu 6......was gehen....6 kinder also die freunde
keki007
keki007 | 31.10.2011
12 Antwort
mein sohn war schneller
ich hab mini gummibärchen und mini smartis geholt.
supimami2008
supimami2008 | 31.10.2011
13 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
ich werde ihnen vertrauen........die werden das schon schaffen...... ......danke:-)
keki007
keki007 | 31.10.2011
14 Antwort
@hcss2009
naja....... ich mag halloween:-) sie sind zuerst auf ner party...und dann gehen die halt von tür zu tür und lassen sumsis und knallerbsen fahren...... es geht ihnen viel mehr um die kracherei:-) sie gehen hier im viertel....wo alle schulkolegen wohnen.......sie dürfen aber nicht mit eiern schmeisen oder mit den luftschlangenspray häuserwände besprühn.....das find ich nicht so tolle ist ja auch verboten eigentlich
keki007
keki007 | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Halloween
20.10.2014 | 109 Antworten
Schwanger und Halloween im Movie Park
30.09.2014 | 13 Antworten
halloween
22.10.2013 | 10 Antworten
Halloween
29.10.2012 | 18 Antworten
Halloween
31.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading