Nicht nur der Gärtner …

sinead1976
sinead1976
31.10.2011 | 7 Antworten
ist immer der Mörder.


sondern manchmal ist es auch der Spurenanalytiker bei der Polizei in Miami. Dexter ist eine schwarzhumoristische Serie, bei der der Zuschauer in das Seelen- und Alltagsleben eines Serienmörders hineingezogen wird. Man beginnt mit Dexter (dem Protagonisten) mitzufiebern und zu hoffen nicht enttarnt und erwischt zu werden. Die Serie ist mit viel Liebe zum Detail, gut und glaubhaft agierenden Schauspielern und einem tollen Kontrast zwischen lebensbejahenden Setting (weißer Strand, blaues Meer und Latino-Rhythmen) und der morbiden Gedankenwelt und Lebensgeschichte von Dexter, gestaltet. Wir genießen es, nach ‘LOST’ und ‘True Blood’ wieder eine fesselnde und trickreiche Serie gefunden zu haben. Sehr zu empfehlen!!!


Wer ist auch so fasziniert von dieser US-amerikanischen Krimi- bzw. Dramaserie mit Elementen schwarzen Humors.

dann kommt in meine Gruppe
http://www.mamiweb.de/gruppen/840091_dexter.html

ihr seid alle herzlich willkommen (schnuller)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Ich find
den absolut unheimlich. Hab das einmal geguckt, da ich bei Dir im Status gelesen hab, dass ihr das sooo gerne guckt.....und wat soll ich sagen: Mich hat es sooo gegruselt, dass ich echt Schiß hatte nachts aufs Klo zu gehen. Neee also da guck ich lieber bei CSI die Obduktionen und unterdrücke manches Mal den Würgereiz als das! Das ist mir echt zu psycho. Auch wenn er irgendwie nen Robin-Hood-Serienkiller ist, ne nix für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
6 Antwort
@sinead1976
lach na da spricht ein echter fan...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
5 Antwort
@ohoh
nee, viiiiiiieeeeeelll besser
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2011
4 Antwort
@sinead1976
ahhhhh ok... also hanibal lectors unehelicher sohn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011
3 Antwort
@ohoh
also is Dexter quasi ein "guter Serienkiller"
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2011
2 Antwort
@ohoh
in genau dem, was oben beschrieben ist..... das Zusammenspiel aus der Miami-Lebenswelt und der morbiden Gedankenwelt und Lebensgeschichte von Dexter- einem Serienkiller.... Dexter is aber nich irgendein Serienkiller, sonder hat nen besonderen Kodex.... er bringt nur Menschen um, die schuldig sind, aber durchs Raster gefallen sind, also nich bestraft wurden....
sinead1976
sinead1976 | 31.10.2011
1 Antwort
worin
liegt denn für dich die faszination darin ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ich brauche mal Rat
30.12.2014 | 27 Antworten
Sprechen mit 3,5 Jahren
28.01.2014 | 27 Antworten
Probleme beim Trockenwerden
22.05.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading