Plauderrekord

Rhavi
Rhavi
30.10.2011 | 575 Antworten
Ich hab mal gerade in meinen alten Antworten gestöbert und bin da auf eine Frage gestossen in der es letztlich darum ging viele Antworten zu "erplaudern" also mit freundlichem Umgang. Damals sind knapp 6000 Antworten "erplaudert" worden. Ob wir das nochmal schaffen bzw noch mehr? Es wurde doch immerwieder geklagt, dass im Mamiweb tote Hose ist. Also, was spricht dagegen, so auf freundlichem Plaudernivaeu etwas Leben in die Bude zu bringen?

Vielleicht ist ja auch jemand mit Befugnis so nett und macht hierraus einen blauen Threat... "liebguck"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

575 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
575 Antwort
Nanu, da war der Threat nicht mehr blau. Vielleicht können wir den Plauderrekord ja doch noch am Leben erhalten. Wer versucht es weiterhin mitzumachen?
Rhavi
Rhavi | 08.12.2011
574 Antwort
@cesarica_1 Na, dann viel Spaß beim Baby schauen :) Habe morgen auch einen Termin, mal schauen wie es meinem Krümel geht. Lebkuchen? Hast du dafür ein gutes Rezept? Bei mir wird der nie richtig was und würde gerne Figuren für den Baum backen. Lg
Sassymausi
Sassymausi | 30.11.2011
573 Antwort
Morgen wieder FA-Termin... Ich hoffe, mit dem Baby ist alles in Ordnung. Vielleicht sieht man ja auch schon das Geschlecht... Ich weiß nicht mehr, ab welcher Woche das sichtbar ist :) Und morgen am Abend wird dann Lebkuchen gebacken! Die "große" wird dann auch schon mitmachen dürfen - das wird ein Chaos!!!
cesarica_1
cesarica_1 | 30.11.2011
572 Antwort
Ja, normalerweise hab ich auch immer einen Wecker gestellt, weil ich EIGENTLICH ja am liebsten vor ihr aufstehe *gg* aber die Nacht war so anstrengend das ich den heute morgen nachm 3. mal klingeln ausgestellt hab hehe. Na ja, eingekauft hab ich nun.. Lütti ist auch schon wieder aus der Krippe zurück und ich werd gleich mal Senfeier kochen und vielelicht Keksteig für Schwarz-Weiß-Gebäck machen *yammi*
Sooy
Sooy | 30.11.2011
571 Antwort
Ich muß mir morgens auch immer einen Wecker stellen das mein großer pünktlich in den Kindergarten kommt weil meine kleine nicht weint wenn sie wach wird. Sie spielt immer im Bett. Sie ist 6 1/2 Monate.
mamavjulian1983
mamavjulian1983 | 30.11.2011
570 Antwort
Mein Wecker hat versagt ;) sonst funktioniert mein Kind immer einwandfrei und weckt mich um halb 7 *gg* aber neeeein, heute wollte Lütti wohl mal ausschlafen und hat erst um halb 9 bescheid gegeben. Nun aber flott einkaufen und überlegen was es zum Mittag gibt.
Sooy
Sooy | 30.11.2011
569 Antwort
gibt doch noch nen teil, der breaking dawn ist ja nur der anfang vom ende wie bei harry potter, da wurde ja auch das letzte buch in zwei teilen gedreht. nächstes jahr gibt es teil 2. ihr müßt mal die bücher lesen, die sind besser wie die filme.
Ugochi
Ugochi | 29.11.2011
568 Antwort
So geil der Film habe ihn am Samstag angeschaut
Judithdiva
Judithdiva | 29.11.2011
567 Antwort
@SuperMama2008 ich aaaaauch.... fand den n Tick zu blutig aber liegt wohl mehr daran weil ich auch wieder schwanger bin aber der ist echt toooooolllll.... gibts bestimmt noch n Teil
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.11.2011
566 Antwort
so gestern Breaking dawn gesehen sooooooooooo SUPER
SuperMama2008
SuperMama2008 | 29.11.2011
565 Antwort
SPASS AM MONTAG! Sorry, my english ist under all pig. I think I spider. The devil I will do! My lovely Mister singing club. Come on... jump over your shadow. You walk me animally on the cookie. There my hairs stand up to the mountains. Tell me nothing from the horse! Don´t ask after sunshine. It´s not good cherry-eating with you. Now it goes around the sausage. There are you on the woodway. Holla the woodfairy. I hold it in the head not out. Now butter by the fishes. I see black for you. You are such a fear-rabbit. Are you save? Give not so on! Heaven, ass and thread! Human Meier. You have not more all cups in the board. She had a circleroundbreakdown. I know me here out. I fall from all clouds. No one can reach me the water. Not the yellow of the egg. Everthing in green area. It walks me icecold the back down. I´m foxdevilswild! How horny is that then?!? That goes away like Schmitz cat. Nothing for ungood. That makes me nobody so quickly after!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
564 Antwort
@baf719 OK danke hab mein eben die Aufgabe übertragen, damit ich nicht schuld bin wenn die Stollen hart werden.
wossi2007
wossi2007 | 28.11.2011
563 Antwort
meine eltern haben das fürher immer so gemacht, der stollen in butterbrotpapier und darum noch mal ne plastiktüte und das dann an nen kühlen fleck lagern, wir haben uns auch immer einen für neujahr aufgehoben und der hat auch immer nochmal gut geschmeckt
iris770
iris770 | 28.11.2011
562 Antwort
@wossi2007 einfach gut in alufolie einpacken letztes jahr hatte ich ihn schon fünf wochen vorher gebacken und er war weihnachten immernoch weich und richtig lecker
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.11.2011
561 Antwort
@baf719 wie haste den verpackt damit er sich lange hält
wossi2007
wossi2007 | 27.11.2011
560 Antwort
wie siehts denn hier aus? OJEEEEEEEE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
559 Antwort
@wossi2007 normalerweise kann man den scho eher essen, der soll nur solange liegen um gut "durchzuziehen" ;) mein erster stollen lebte nur ne woche... den zweiten hab ich gut versteckt *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.11.2011
558 Antwort
abe rich bin fertig....jetzt habe ich auch keine lust mehr
Smilieute
Smilieute | 27.11.2011
557 Antwort
@Rhavi aber eigentlich ist der ja dann altbacken- hihi
wossi2007
wossi2007 | 27.11.2011
556 Antwort
@wossi2007 hab noch nie stollen gebacken....3 wochen wartezeit da würde mir mein mann auf den kopf springen das er es probieren will
Smilieute
Smilieute | 27.11.2011

1 von 30
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading