Plauderrekord

Rhavi
Rhavi
30.10.2011 | 575 Antworten
Ich hab mal gerade in meinen alten Antworten gestöbert und bin da auf eine Frage gestossen in der es letztlich darum ging viele Antworten zu "erplaudern" also mit freundlichem Umgang. Damals sind knapp 6000 Antworten "erplaudert" worden. Ob wir das nochmal schaffen bzw noch mehr? Es wurde doch immerwieder geklagt, dass im Mamiweb tote Hose ist. Also, was spricht dagegen, so auf freundlichem Plaudernivaeu etwas Leben in die Bude zu bringen?

Vielleicht ist ja auch jemand mit Befugnis so nett und macht hierraus einen blauen Threat... "liebguck"
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

575 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
WOW!
6000 Antworten! Nicht schlecht! Das muss ja Tage gedauert haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
2 Antwort
@Babyofen
Soweit ich es in Erinnerung habe wurde da wirklich über mehrere Tage geplaudert. Aber das lockt natürlich auch sich generell mehr im Forum zu beteiligen "Leben in die Bude" bringen. Also los, ich warte auf weitere Reaktionen.
Rhavi
Rhavi | 30.10.2011
3 Antwort
@Rhavi
Dann erinnere heute abend nochmal an deinen Thread hier. Ich schätze, dann sind mehr Mamis online, die gerne plaudern würden. Ich fang schon mal an mit der Plauderei Heute nachmittag besuchen wir das Familienbetriebsfest des AG meines Mannes. Das wird riesig groß! Viel Bespaßung für Kids und eine Fressbude nach der anderen! JUHU! Hoffentlich hält sich das Wetter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
4 Antwort
..
Welchen Thread meinst DU? Wann war denn das?
deeley
deeley | 30.10.2011
5 Antwort
@deeley
Hier ist der Link. Ist schon lange lange her, aber da waren über 5000 Antworten, schon recht nah an den 6000. Also, wenn wir 6000 schaffen, haben wir den alten Rekord bereits geknackt! http://www.mamiweb.de/fragen/dies-und-das/allgemeines/3408931_neuer-rekord-schaffen-wir-ihn-oder-nicht.html
Rhavi
Rhavi | 30.10.2011
6 Antwort
alsoi cke
wäre ganzklar dafür XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
7 Antwort
mahlzeit
ich kann mich daran erinnern....... ich muß mich später weiter beteiligen-werde nun abwaschen, dann baden, dann ins kino und heute abend zur märchenwanderung..... -also bis ich wieder da bin will ich mind. 40 weitere antworten lesen-sonst beginnt mein abend traurig..... das wollt ihr doch nicht
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.10.2011
8 Antwort
genau
ich sehe das auch wie AnnaLuisaPüppi. Ich muss jetzzt off und bin heute abend leider auch nicht da, aber sobald ich wieder reinschaue, will ich ordentlich Antworten sehen. Und sei es nur über das Wetter. Wär doch traurig, wenn sich heraus stellt, dass MW wirklich so tot ist wie von manchen Stellen behauptet wird. Lasst uns zeigen, dass wir noch da sind, lauter und besser als jemals zuvor. Aber bitte immer eines im Auge behalten: Die Nettiquette!
Rhavi
Rhavi | 30.10.2011
9 Antwort
HUI!
Habe deinen Link verfolgt! Der Thread wurde ja fast ein Jahr lang ´bedient´ NICHT SCHLECHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
10 Antwort
@Rhavi
habt einen schönen tag
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.10.2011
11 Antwort
Ich beteilige mich am Rekord :-)
Der alte war wahrscheinlich vor meiner Zeit *gg* Lasset uns Mamiweb auferstehen lassen!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
12 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Danke gleichfalls *gg*
Rhavi
Rhavi | 30.10.2011
13 Antwort
@Babyofen
Oha... 1 Jahr? Ich hoffe mal wir erplaudern schneller 6000 antworten :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
14 Antwort
IcH spring mal eben
Unter die Dusche ;-D enttäuscht mich nicht und plaudert schön weiter ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
15 Antwort
ich
mach auch mit.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 30.10.2011
16 Antwort
@MamileinNina
Klar
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
17 Antwort
xx
Ich plauder natürlich auch mit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2011
18 Antwort
Hä...
sind doch erst 14 antworten
susepuse
susepuse | 30.10.2011
19 Antwort
Na wenn ihr so schnell quatscht....
dann kann`s was werden
susepuse
susepuse | 30.10.2011
20 Antwort
@susepuse
Hier ja, aber im alten von 2010 waren es über 5000 und ich will die 6000 schaffen *gg*
Rhavi
Rhavi | 30.10.2011

1 von 30
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading