HALLOWEEN

AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi
30.10.2011 | 6 Antworten
SÜSSES ODER SAURES; BIN BEIM ÜBERLEGEN OB ICH MICH MIT VERKLEIDE; WENNS ZUM BEUTESAMMELN GEHT-WAS HALTET IHR DAVON? BZW: WIE MACHT IHR DAS???
P.S. Bin durch meinen Junggesellinnenabschied am Freitag , nicht auf der Halloweenparty mit meinen Jugendlichen gewesen-glaube ich habe Entzug! Lach


Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Nicolino
das ist ja cool!
susepuse
susepuse | 30.10.2011
5 Antwort
na logisch
das mach ich voll gerne ;-) und die kids finden es sicher auch toll wenn mama mitmacht
Taylor7
Taylor7 | 30.10.2011
4 Antwort
also
ich bin auch noch am überlegen ob ich mich verkleide aber ich glaube ja!!
Tyra03
Tyra03 | 30.10.2011
3 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Achso! ich habe mich auch letztes jahr verkleidet, da haben wir bei uns daheim mit 4 weitern kindern und dessen Müttern gefeiert und die waren auch alle verkleidet!Entweder alle oder keiner!
Nicolino
Nicolino | 30.10.2011
2 Antwort
@Nicolino
durch dich bin ich doch erst auf meine frage gekommen.....lach
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 30.10.2011
1 Antwort
...
ich gehe Morgen mit nico in einer Disko, die von 16-19Uhr eine Kinder- halloweenparty veanstaltet und ich werde mich auch ein wenig verkleiden!ich finde das lustig und es erhöht für mich den Spaß noch mehr!
Nicolino
Nicolino | 30.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Halloween
20.10.2014 | 109 Antworten
Schwanger und Halloween im Movie Park
30.09.2014 | 13 Antworten
halloween
22.10.2013 | 10 Antworten
Halloween
29.10.2012 | 18 Antworten
Halloween
31.10.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading