Bitte Hilfe

saschaalberto
saschaalberto
29.10.2011 | 7 Antworten
bin schwanger in der 7 woche und wo ich auf wc war ebend habe ich gesehen das ich schmirblut und jetzt bekomme ich auch noch unterleibschmertzen

weiß einer was das sein kann
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
Na ja, es ist frisches BLUT - das ist dann immer nicht so gut. Es kann natürlich nur eine geplatzte Ader sein, was nicht selten in der SS passiert, es kann aber auch der Anfang vom Ende sein, leider. Ich würde es auch unbedingt untersuchen lassen. VIEL Glück.
deeley
deeley | 29.10.2011
6 Antwort
...
nicht warten, bitte sofort ins Krankenhaus fahren.
Niesebiese
Niesebiese | 29.10.2011
5 Antwort
h
und was kann das heißen
saschaalberto
saschaalberto | 29.10.2011
4 Antwort
huhu
wenn hell war ab ins KH lass nach schauen ... lieber einmal zu viel als einmal zu wenig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
3 Antwort
hopp hopp
fahr lieber zum KH. Lieber einmal zuviel als einmal zuwenig
Cora1904
Cora1904 | 29.10.2011
2 Antwort
@deeley
hallo naja es war mehr hell als braun und was kann das heißen
saschaalberto
saschaalberto | 29.10.2011
1 Antwort
...
Also, war das BLUT braun oder hell? Wenn es HELL ist, dann schnell zum ARZT. Braun - wird es von der Einnistung sein. Hatte ich auch. Unterleibsschmerzen hatte ich auch am Anfang - sollten die Schmerzen aber sehr stark werden, gehe bitte zum ARZT und lass nachsehen.
deeley
deeley | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading