Wo bekomme ich denn nun auf die Schnelle noch ein Halloweenkostüm her?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.10.2011 | 12 Antworten
Hallo liebe Mamis,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Halloweenkostüm für meinen Sohn. Das Karnevalsgeschäft in unserer Stadt fängt erst bei 104 an. Ich bräuchte aber eins in 92/98. Hat jemand von euch eine Idee, wo ich sowas jetzt noch herbekomme? Vielleicht im Real?
Mensch... ich bin die ganze Woche nicht dazu gekommen, weil ich krank war. Selbst wenn ich jetzt im I-Net noch Express bestelle, kommt es nicht mehr pünktlich an. (traurig02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Nicolynah
Oh, nee, ich bin da zu unkreativ. Ich habe aufgrund des chronischen Zeitmangels auch keine Ruhe dafür. Des Weiteren bin ich perfektionistisch. Da ist es für mich einfacher in ein Geschäft zu gehen und es fertig zu kaufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2011
11 Antwort
@ForrestGump
auch gut. Ich bin damit immer ganz erfolgreich wenn ich mir selbst was zusammenstelle und das macht Spaaaaass !!! :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2011
10 Antwort
@Nicolynah
Nee, ich habe im Kaufhof ein kleines Gespenst in Größe 104 gekauft. Ist total süß!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
9 Antwort
Hoffe...
warst vielleicht noch etwas kreativ und hast dich einfach mal durch den Kleiderschrank gewühlt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.11.2011
8 Antwort
@Xinette
Ja, da ist als einziges der Laden, der in 15 Minuten zumacht. Wir werden wohl gleich mal in die Stadt fahren müssen und mal bei Kaufhof und Müller, Rossmann etc. schauen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
7 Antwort
Ruf doch da mal an!
Hätte noch ein Hexenkostüm, weiss aber nicht, ob das was für deinen Sohn wäre! Aber du wohnst auch leider zu weit weg..! Hast du in den gelben Seiten mal unter Kostümverleih in deiner Gegend geguckt?
Xinette
Xinette | 29.10.2011
6 Antwort
....
naja sonst bringst es wieder zurück falls es nich passen sollte...kannst ja nachfragen im laden ob das evtl. geht
gina87
gina87 | 29.10.2011
5 Antwort
@gina87
Ja, würde ich gerne. Das blöde ist, dass mein Mann gerade sich und die Kinder zum Schlafen hingelegt hat und der Laden um 15 Uhr zumacht. Ich könnte ihn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.10.2011
4 Antwort
..
oder du gehst ma in den laden und schaust ma..meine hatte im februar/märz diesen jahres auch ne 92/98 als fasching im kiga war...und im internet bestellte ich dann ein kostüm in 104 und es passte wie angegossen...vielleicht gibts ja dort paar kostüme die etwas kleiner ausfallen...mehr als versuchen kannste es nich
gina87
gina87 | 29.10.2011
3 Antwort
.
und wenn du selbst was bastelst/ nähst und dafür ggf nur evtl. stoffe besorgst? hier haben supermärkte wie famila kostüme, aber auch meist erst ab 104 oder oft auch erst ab 116...hagebau ebenso..höchstens sowas wie schminke könnte man dann nehmen..
gina87
gina87 | 29.10.2011
2 Antwort
.
und wenn du selbst was bastelst/ nähst und dafür ggf nur evtl. stoffe besorgst? hier haben supermärkte wie famila kostüme, aber auch meist erst ab 104 oder oft auch erst ab 116...hagebau ebenso..höchstens sowas wie schminke könnte man dann nehmen..
gina87
gina87 | 29.10.2011
1 Antwort
huhu
bei uns beim aldi süd haben die teilweise in den Filialen noch restbestände kann dir nur nicht die größe sagen. ach und bei müller hab ich auch welche gesehen
Cora1904
Cora1904 | 29.10.2011

ERFAHRE MEHR:

schnelle frage
29.08.2012 | 11 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wo bekomme ich große Bodies her?
10.05.2011 | 19 Antworten
bitte um schnelle antworten
15.04.2011 | 4 Antworten
Schnelle Atmung
31.01.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading