⎯ Wir lieben Familie ⎯

Och möönsch mädels

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
28.10.2011 | 30 Antworten
irgendwie lässt mich der hmmmm -thread nicht mehr los, ich bin im moment richtig traurig drüber was da alles gesagt wurde, möönsch mamiweb ist für mich die erweiterung meines wohnzimmers mit interaktiver gestaltungsmöglichkeit ...
wenn mir jetzt jemand sagt dein wohnzimmer ist scheiße dann macht mich das eben traurig, aber ich wills dann auch nicht dabei stehen lassen. also bin ich heute das erste mal zu netmoms ...
nachdem man soviel drüber gehört hat sollte man sichs ja doch mal anschauen und vom aufbau her, ist doch echt mal buchstäblich das gleiche in grün ... fein die fotogruppe heißt fotoduell ... aber ansonsten da ist doch nichts anderes ... also mal bei den fragen geschaut und meine güte haben die eine resonanz ... jeder fragt alles und alle antworten auf jede frage egal was dabei rumkommt ... und wenn ich mir überleg dass ich hier vorhin in meinem eigenen thread rumgehüpft bin ohne auch nur eine antwort, eine bemerkung dazu bekommen zu haben, bis sich jemand tatsächlich dafür für zuständig gehalten hat, wunderts mich auch nicht mehr, warum soviele gehen. es ist ja nicht jeder wie ich der sich über sein wohnzimmer freut weils eben da ist, viele möchten doch einfach auch gerngesehen sein, oder zumindest hören, dass jemand überhaupt bemerkt dass sie da sind ...
deshalb ähm wie wärs jeder der online ist, versucht mal auf jeden thread zu antworten, egal was er schreibt, und wir ignorieren einfach mal das gefällt zeichen, sondern bestätigen die leute in dem was sie sagen indem WIR was sagen, weil das hat jedes "grüppchen" dem forum vorraus, die bestätigung, dass wirklich jemand anteil nimmt ... die threads hier laufen immer mehr auf 2 personen gespräche raus ...
BTW ich kann auch jeden verstehen, der jetzt von meinem thread genervt ist ... aber hey ICH WILL NICHT MEHR TRAURIG SEIN ALSO MUSS ICH WAS DAGEGEN TUN !
viele liebe grüße
ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

30 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
huhu
ich bin ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
2 Antwort
@kissi90
cool
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
3 Antwort
Ich grüße mal ganz lieb zurück
Ich sage es mal so -ich hätte auch gern das manchmal mehr los ist nur da drüben komme ich oft mit dem Lesen und antworten gar nicht hinterher . Langweilig ist mir hier nur manchmal, weil eben auch viel im Statusbereich passiert und das eben nur unter Freunden! Eben nicht für jeden Sichtbar! Ich fühle mich hier voll wohl!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.10.2011
4 Antwort
....
Hallo..
nicki21051979
nicki21051979 | 28.10.2011
5 Antwort
@ohoh
aber ehrlich gesagt weiß ich bei einigen fragen nicht, was ich antworten soll.. dann halte ich lieber meine klappe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
6 Antwort
@nicki21051979
hallo
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
7 Antwort
aber mal ehrlich...
. sobald man her nicht die allerweltsmeinung teilt bzw. nicht die derer, die hier das "virtuelle sagen" haben, biste doch schon doof. das kommt mal mehr, mal weniher deutlich rüber. ich bin auch gerne und oft hier aber manchmal wundert es mich nicht, wenn andere hier austicken. und bin auch eine derjenigen, die gerne mal die meinung sagen auch wenn sie damit anecken. ICH kann damit leben.aber andere anacheinend nicht . aber genieße du dein schicke wohnzimmer und lasse es dir von niemandem schlechtreden . sieht ja im großen und ganzen auch schick aus .
Boah_Ey
Boah_Ey | 28.10.2011
8 Antwort
@kissi90
du musst ja mit deiner antwort noch nicht mal recht haben, jedes stück text erzeugt doch ein gefühl.. heute gabs zich laternen threads, irgendwas fällt einem doch immer dazu ein. also keine angst du machst nichts falsch indem du was sagst, du eckst höchsten an, und ganz ehrlich ? lieber kantig als rollig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
9 Antwort
ich verstehe dieses Theater nicht
zum Thema "Grüppchenbildung" . natürlich gebe ich mich hier mit den Mädels ab, die ich dolle lieb gewonnen habe , bin aber auch aktiv im Forum unterwegs . nur kann man von Usern nicht erwarten, das sie den ganzen Tag im Forum sitzen um andere zu bespaßen . wer will denn hier freiwillig den Pausenclown spielen . ich meine nebenher haben wir noch ne Familie, nen Mann, nen Haushalt und sogar Arbeit . lG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
10 Antwort
Ich
finds noch gut hier.Bin zwar auch bei NetMoms angemeldet aber habe dort noch nie was geschrieben.Ich mag Mamiweb lieber
Annbellin
Annbellin | 28.10.2011
11 Antwort
@Boah_Ey
ich habs jetzt schon so oft gehört, ich bin seit 3 jahren hier und ganz ehrlich außer solo und jetzt da ich vor kurzem ein problem mit den kleinanzeigen hatte deeley kenn ich niemand vom cb. ich dachte halt immer dass sind irgendwelche freunde die untereinander sich den rücken stärken . ich hab auch bis auf wenige fälle innerhalb von 3 jahren nie den eindruck gehabt dass man hier angemacht wird, wenn man sich nicht entschieden im ton vergriffen hat .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
12 Antwort
@Passwort
es geht nicht um den pausenclown es geht darum ein öffentliches forum wieder öffentlich zu machen . wie oft ist es dir hier passiert, dass du bei den threads einfach übergangen worden bist, weil sich zwei eben öffentlich untereinander unterhalten haben? und jetzt stell dir mal nen neuen user vor, der hier steht . der kommt sich doch gar nicht ernstgenommen vor .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
13 Antwort
@Annbellin
dich find ich ja süß, darf ich dich behalten ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
14 Antwort
@ohoh
danke
Annbellin
Annbellin | 28.10.2011
15 Antwort
@ohoh
Darf ich vorstellen annaluisapüppi vom CB
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.10.2011
16 Antwort
ich
habe durch mamiweb freunde in erfurt bekommen.wir sehen uns zwar nicht mehr so häufig wie am anfang aber der kontakt bleibt.
Annbellin
Annbellin | 28.10.2011
17 Antwort
....
ja gut aber wenn wie du jetzt beispielhaft nanntes zig laternen-threads drin sind . irgendwann is mans leid auf ein und die dieselbe frage zu antworten..wenn hier zb 5x gefragt wird was für ne laterne die kinder haben, würde ich in jede frage die gleiche antwort schreiben..ebenso wenns ums mehrmalige fragen nachm trocken werden geht oder was das kind zu weihnachten bekommt usw .
gina87
gina87 | 28.10.2011
18 Antwort
@gina87
der laternenthread war nur ein beispiel für einenn thread der keinerlei fachwissen bedarf. oberflächlich gesehen sind viele meinungen gleich aber wenn du die chance hättest in die tiefe zu gehen, gäbs garantiert details die dich selbst und auch dein gegenüber zum grübeln bringen würden.. nur wie willst du das nicht rausfinden, wenn du einfach davon ausgehst dass sie die selbe meinung haben wie du ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
19 Antwort
hihi
aber meinste, dass sich neue Mamis angenommen fühlen, wenn jeder einfach irgendwas antwortet, nur damit es wie bei Netmoms is . wo es viele , aber leider nur seeeeeeehr wenige sinnvolle Antworten gibt. Ganz ehrlich . ICH krieg lieber eine sinnvolle Antwort, als 20, die mir auch nich helfen oder warst du vorhin mit meiner Antwort glücklich?
sinead1976
sinead1976 | 28.10.2011
20 Antwort
netmoms
ich bin da auch angemeldet und finde da nur gut, wie du es auch geschrieben hast, das wirklich auf die Fragen geantwortet wird, selbst wenn jemand nur schreibt, ich drück dir die Daumen oder sonst was, was nix mit der Frage zutun hat, man wird beachtet. Was hier wirklich sehr mau ist mit den antworten. Andererseits finde ich netmoms aber auch ein einziges rumgezicke. Es vergeht kein Tag wo sich nicht derbst angezickt und beleidigt wird. Deswegen gefällt es mir hier auch besser. Und wenn ich ne dringende Frage habe, dann stell ich die eben in netmoms auch und google mich durchs web :-)
lea2009
lea2009 | 28.10.2011
21 Antwort
@sinead1976
nö, sonst hätt ich ja nicht solo angeschrieben, aber ähm keiner hat überhaupt sonst was gesagt . und ja es mag anstrengend sein sich unter 20 antworten die 10x das selbe anzuhören 5 grottenfalsche zu haben und 5 äh weiß nicht zu hören, aber das ist immerhin ein soziales feedback, und gerade bei nem forum darf sowas nicht fehlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
22 Antwort
@lea2009
da sieht mans doch.. die frage wird hier nicht mal mehr gestellt..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
23 Antwort
so
mädels ich muss zum kindi, macht was draus.. macht mich von mir aus an, aber bewegt euch.. ich schaus mir heut abend dann an . lieb hab mein wohnzimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
24 Antwort
...
es kommt eben auf die fragen an . aber wenn jetzt sowas wie trockenwerden, laterne, weihnachtsgeschenke und co zig ma am tag gestellt werden, was jetzt auch nur beispiele sind, is mans wie gesagt irgendwo leid auf im grunde genommen die gleiche frage mehrmals zu antworten . die suchfunktion hier hat auch ihren sinn und wenn man da nich schlau draus geworden is, kann man ja fragen in o.g. beispielen.. und auch ich sage mir, lieber habe ich 1 vielleicht 2 aussagekräftige antworten als 20 oder mehr aus denen ich nich schlau werde, nur weil drauf geantwortet wurde ohne mir ne wirkliche antwort geben zu können . hauptsache dabei aber keine aussagekräftige antwort dabei, bringt mir dann auch nichts
gina87
gina87 | 28.10.2011
25 Antwort
@ ohoh
dooch, ich stell sie ja hier, aber wenn ich keine Antoert bekomme, stell ich sie dort auch.
lea2009
lea2009 | 28.10.2011
26 Antwort
@ohoh
ich stelle sehr selten Fragen . und meisst bekomme ich auch 2-3 Antworten, wenn diese mir weiterhelfen, bin ich glücklich . ich persönlich, antworte auf Fragen wo ich auch Bescheid weiß, mit Halbwissen helfe ich den Usern kaum weiter . und dann gibt es halt diese Fragen, die ich schon garnimmer anklicke "bin ich schwanger" Fragen meine ich damit . oder zu Zeiten von EHEC, Schweine- und Vogelgrippe . da werde ich vom Arzt halt besser informiert, meine Meinung . und diesen Pausenclown, das war auf die hmm Frage bezogen, denn was anderes scheint dieser Frau nicht zu fehlen . sie beschwert sich, alle paar Tage es wäre nüscht los . wenn ich merke, vorne im Status geht nichts, oder auch in den Fragen, dann geh ich halt nach FB . ich kann nicht eine einzige Inet Seite für meine Langeweile verantwortlich machen ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
27 Antwort
...
ich kann mich passwort nur anschließen..ich stelle auch selten fragen..antworten gebe ich mehr, gesetz dem fall sie könnten der fragestellerin helfen . ich brauch auf keine frage ne sinnlose antwort geben, nur um derjenigen ggf soziales feedback, aber keine vernünftige antwort gegeben zu haben . damit würde ich als fragestellerin letztenendes auch nix anfangen können..da sage ich mir höchstens, gut antworten kamen, aber keine war dabei die mir ansatzweise geholfen hat, ergo steh ich genauso doof da wie vorher . und bzgl. des hmm threads..ich les inner letzten fast nichts anderes als gemecker von ihr..wenns soviele foren gibt und sie sich zb bei netmoms besser aufgehoben fühlt, ja mein gott, dann soll sie halt da bleiben und sich hier löschen, um keinem mehr mit ihrem gemecker aufn keks zu gehen..als würde das was ändern . selber nur noch sporadisches mitglied sein und nur meckern, aber selber keine antworten auf fragen mehr geben im forum .
gina87
gina87 | 28.10.2011
28 Antwort
...
also ich für meinen teil halte in fragen lieber meine klappe, wenn ich mir bei einem thema nicht sicher bin und durch mein halbwissen eher verunsichern würde. das hilft ja dann auch nicht. unter soziales feedback verstehe ich, wenn hier jemand grad down ist und man es zwar vllt nicht nachfühlen kann, aber man wenigstens ein "kopf hoch" von sich gibt, und das machen die meisten hier. ja, es könnte hier mehr verkehr sein, aber wenig verkehr mit sinnlosen/falschen/verunsichernden antworten zu caschieren, finde ich den falschen weg.
ostkind
ostkind | 28.10.2011
29 Antwort
Ich hab letztens mit "Entsetzen" festgestellt, dass ich hier seit meiner Registrierung um die 900 Threads aufgemacht habe und laut meinem Profil habe ich bis heute 55284 Kommentare hinterlassen . Ich weiß nicht, ob es jetzt so gut ist - ich meine, ich scheine überall meinen Senf dazu zugeben Im Großen und Ganzen gebe ich Dir recht: ich würde mir auch mehr Beteiligung im öffentl. Forum wünschen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.10.2011
30 Antwort
@Passwort
also nicht nur dir sondern allen die mir jetzt mit halbwissen kommen . ich möchte jetzt wirklich keinen angreifen aber äh wir propagieren hier alle halbwissen, denn egal wieviel information du in ne antwort reinpackst.. die ist immer subjektiv, und selbst wenn du zu 100% glaubst du liegst richtig . hast du immer nur nen minimalen ausschnitt von der realität des threadstellers . und dann kann deine mit 100% richtigen informationen gefüllte antwort trotzdem grottenfalsch sein, weil der schlüssel in nem detail lag, dass gar nicht genannt wurde . wenns jetzt nicht gerade um fakten geht wie, was hat H&M für ne kontonummer . warum mac
| 28.10.2011

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
10 jährige mädels
17.04.2012 | 13 Antworten
Guten morgen Mädels
08.10.2011 | 3 Antworten
Hallo Mädels
08.09.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x