Hmm

Maxi2506
Maxi2506
28.10.2011 | 103 Antworten
das habe ich in einem anderen forum als thread gefunden...mag wer dazu was sagen/schreiben?

*Ich bin noch ein sehr ungeübter Forenbesucher und einiges ist mir noch ein fremd. Und ich habe mich nicht nur hier, sondern auch bei mamiweb angemeldet. Bei mamiweb ist ja manchmal wirklich tote Hose und ich frage mich ernsthaft, warum es das überhaupt noch gibt. Mamiweb ist der online-Spielplatz für eine eingeschwörene Gruppe von Müttern und alle anderen Mitglieder sind nur das Beiwerk, das manchmal für Unterhaltung sorgt.
Gehst du einer dieser Übermüttern auf den Geist, hast du gleich die ganze Bande gegen dich aufgebracht. Das ist echt nicht schön. Und dann wundern die sich noch, dass so viele Mitglieder abwandern. Da viele von dem community board in dieser Mamiweb-Clique sind, gibt es auch keine Objektivität. Mamiwebgöttinnen, die das Maul aufmachen und alle anderen huschen. Ich finde das zum Kotzen.
Und jetzt mal ehrlich: wie ist das hier? Ich habe bei mamiweb schneller einen Durchblick gewonnen als hier, darum frage ich. Gibt es hier auch eine Clique? Und welche Mütter sind dort vertreten? Oder ist es so wie bei mamiweb, dass sich keiner traut, gegen diese Mütter "zu stänkern", weil sie gutgestellt bleiben wollen? *


ist ja eigentlich eindeutig, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

103 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Okay...
Das hört sich wirklich ziemlich fies an...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
2 Antwort
......
ich komme mit mamiweb gut zurecht , ich schreibe meine meinung. ich selber bin auch nur im hintergrund, aber das es hier gruppen gibt die immer zusammenhalten habe ich noch nicht gemerckt, und wenn es so wäre , wäre es mir wurscht....ich finde mamiweb toll......lg
herzchen73
herzchen73 | 28.10.2011
3 Antwort
@herzchen73
fand ich auch mal...ich war 4 jahre lang täglich da...und es hat sich enorm viel verändert...zum negativen...leider...und user im hintergrund so wie du halten ein forum nicht am leben...es bedarf aktive user...es ist ja gar nichts mehr los und das mit der gruppenbildung ist leider auch wahr...da hat diese threadstellerin absolut recht :-( schade ...ich hätte nie gedacht das ich sowas hier mal schreiben würde...ich habe mamiweb geliebt...schreibt man es aber mal dann kommt grade von den "cliquenmitgliedern" nur schöngerede...wie diese mama schreib "ein onlinespielplatz für die eingeschworene gruppe" seufz
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2011
4 Antwort
@herzchen
Aber sowas zu schreiben wie der User das gemacht hat hört sich wirklich hart an... Ich habe auch gemerkt, dass sich hier einiges verändert hat, obwohl auch ich nicht zu den Usern gehöre, die im Vordergrund stehen, aber trotzdem, was soll man machen? Vielleicht kommt ja wieder eine Aufschub-/Antriebsphase bei mamiweb... Ich persönlich mag mamiweb und hoffe, dass hier bald wieder mehr los ist ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
5 Antwort
ups sorry
ich meinte @maxi :-s
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
6 Antwort
Teils, teils
ich weiß was die Person mit der "Mamiweb-Clique" meint, sowas hab ich in keinem anderen Forum so erlebt. Aber andererseits stört es mich jetzt eigentlich nicht, wenn ich eine Frage habe, stell ich sie trotzdem... und sie wird dann ja auch meistens nett beantwortet. Freunde suche ich online nicht, muss aber sagen das es hier trotzdem paar nette Mädels gibt. Hab auch nicht erlebt, das man die ganze "Mamiweb-Clique"gegen sich hat, wenn man anderer Meinung ist. Was ich schlimmer finde ist, das es hier immer langweiliger wird... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
7 Antwort
@dulceCorazon
es geht seit 2 jahren stetig bergab...kritik/darauf aufmerksam machen wird als lapalie abgestempelt...man wird sogar dumm angemacht und ich finde nicht das es hart ist...es ist die wahrheit...und die kann bekanntlich hart sein wann wacht mamiweb mal auf? wann wird was getan damit wieder aktive user da sind? wann hört die extreme cliquenwirtschaft auf? und was man machen soll? ich weiß was ICH mache...ich bin nur noch selten hier...ich möchte ein forum...und davon gibts viele :-)
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2011
8 Antwort
@dulceCorazon
ach ja...hauptsache mamiweb hat zig tolle funktionen...nutzen ohne user gar nichts
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2011
9 Antwort
was ich merke
und dass schon lange ist, dass nimmer soviel beantwortet wird, es gibt fragen oder diskusionen, da geht es sogar über 30 antworten oder mehr, und teils versteh ich dass nicht, weil andere fragen kaum eine antwort bekommen, die teils sorry wichtiger wären zu diskutieren oder zu beantworten, wenn ich da bin schaue ich so viel wie möglich fragen zu beantworten, freilich hat man nicht zur jeder frage ne antwort, aber mir kommt es oft vor als wenn niemand mehr lust hat auf bestimmte fragen zu antworten oder wenn man hier nimmer so oft fragen stellt es keinen irgendwie mehr so interssiert. dies ist mir halt so aufgefallen. das mit der clique ist mir auch shcon aufgefallen wurde in letzter zeit wohl extremer, aber so wirklich stört mich dass nicht. eher die tatsache dass man hoffen muss überhaupt ne antwort auf manche fragen zu bekommen, was ich schade finde. lg jazz
jazz83
jazz83 | 28.10.2011
10 Antwort
@maxi
ich muss zugeben, ich kenne mich mit mamiweb noch gar nicht so gut aus. bin zwar schon lange angemeldet, aber nicht durchgängig da gewesen. erst jetzt in meinen Herbstferien bin ich jeden Tag hier, aber davor war ich ein halbes Jahr nicht mehr on oder so... Ich weiß nur, dass früher mehr geschrieben wurde und auch der Chatroom war immer besetzt. Hast du denn eine Idee, wie man das ändern könnte? Die User entscheiden ja selbst ob sie kommen oder nicht, ob sie reden oder nicht. Ich verstehe dich und kann deine Meinung nachvollziehen, ich verstehe nur nicht welche Lösung du siehst?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
11 Antwort
@dulceCorazon
ganz ehrlich? mir fällt keine lösung mehr ein...die spirale hat zu weit nach unten bewegt...viele sind schon weg oder nur noch ganz selten da...oft auch in anderen foren zu finden! ich denke um das ruder noch rumzureißen ists fast zu spät...das hätte schon eher erfolgen müssen...aber scheinbar ists gewollt...sonst hätte doch mal jemand von "oben" mal reagiert...aber neee...
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2011
12 Antwort
@maxi
Aber was sollten die denn machen? Die können ja keine User zwingen sich an mamiweb zu beteiligen...? Oder wie meinst du das mit "jemand von oben [hätte mal reagieren können]"?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
13 Antwort
@dulceCorazon
sie hätten die ganzen neuerungen gelassen anbieten können wie zb die schneeballschlacht sind nur gedanken...ob sie helfen würden kann und will ich nicht behaupten fakt ist aber...es MUSS einen grund geben warum in den letzten 2 jahren es stetig schlechter wurde...ist der gefunden kann man auch eine lösung finden ich denke die cliquenwirtschaft ist ein kleiner teil davon...wer viel hier war hat es mitbekommen
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2011
14 Antwort
@maxi
Dann hoffen wir mal auf bessere Zeiten.... ... .. . Wer weiß, vielleicht lesen ja die, die was ändern können, deinen Thread und nehmen es sich zu Herzzen und ändern etwas...? Wie heißt es doch gleich so schön? "Gemeinsam sind wir stark; Einzelnd gehen wir unter" P.s. wurde das hier eigentlich noch nie zuvor angesprochen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
15 Antwort
@dulceCorazon
ja es wurde angesprochen und nicht wiklich ernst genommen die "dummen" kommentare kommen noch...von den besagten usern! wahrscheinlich werden viele es wieder ins lächerliche ziehen, mich dumm anmachen oder es als "ist doch schön hier wenn so wenig los ist" betitelt aber KEINER ist mal bereit zuzugeben das mamiweb nicht mehr gut ist...das bestätigen ja solche threads wie der den ich entdeckt habe...solchs oder so ähnlich gab es schon oft
Maxi2506
Maxi2506 | 28.10.2011
16 Antwort
@maxi
Das hätte ich persönlich jetzt nicht so gedacht. Wie gesagt, ich habe schon gemerkt, dass hier weniger los ist, aber ich dachte einfach das wäre normal, wie so eine Phase. Da ich auch nicht oft in mamiweb bin bzw war, kann ich das jetzt auch nicht beurteilen. Aber auch wenn das so wäre, ich fand das Kommentar von dem User, den du zitiert hast, trotzdem etwas gemein, denn es beschimpft ja irgendwie alle User und das muss nicht sein. Man kann sicherlich die Probleme ansprechen und das ist auch gut so, aber man sollte niemanden dabei beleidigen... verstehst du wie ich das meine?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
17 Antwort
jo mei
du wiederholst dich ständig... leg mal ein neues Band auf ich glaub das hat nun wirklich JEDER User mitbekommen, da du ja mind. ein Thread in der Woche raushaust, um dich zu beschweren... und wurde es durch dein Gemecker besser...? unsere Mamiwebgöttin gibts hier schon lang nimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2011
18 Antwort
@Maxi2506
liebe maxi welche zu scharfe regeln meinst du jetzt? und zum thema kann ich nicht viel sagen, hab es nicht beobachtet, bin auch mal mehr mal gar nicht da.
kiska86
kiska86 | 28.10.2011
19 Antwort
was ich dazu sage....
das das niemand ungeübtem aufgefallen sein kann
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.10.2011
20 Antwort
und ob das mamiwebteam dabei ist das ruder
rum zureissen, weißt du????? du weißt-was der chef gerade macht ums forum wieder anzukurbeln? IST JA INTERESSANT! ach und du weißt auch was das cb-denkt und tut-ist ja noch interessanter..... ja es ist hier weniger los und ja es muß angekurbelt werden-das hat aber nix mit clickenwirtschaft und co zu tun..... das hat gründe die ich dir nicht erläutern werde..... p.s. mir ist aufgefallen, das du in anderen foren auf keine solch oben genannten frage geantwortest hast-du mußt ja noch in vielen foren unterwegs sein oder halt fakeprofile haben.....
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 28.10.2011

1 von 7
»

ERFAHRE MEHR:

30Ssw keine Hebamme gefunden
12.09.2017 | 6 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
wie denn eltern sagen?
19.10.2011 | 14 Antworten
papa sagen obwohl nicht der erzeuger?
20.04.2011 | 21 Antworten
Kind nimmt anderen die Sachen weg
24.05.2010 | 3 Antworten
Teure Uhr gefunden
19.05.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading