Daten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.10.2011 | 7 Antworten
Hallo,
ich habe mal eine technische Frage.
Wenn man ein Handy weiter gibt und es auf Werkseinstellungen einstellt, sind dann alle Daten weg ???
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@momei
richtig sicher nur mit spezieller Software, sonst kann jeder der sich bißchen damit auskennt immer alle Daten von Handys, Kameras oder PCs wieder herstellen.
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.10.2011
6 Antwort
danke
das ist nartürlich jetzt richtig doof wenn jemand meine daten hat... wie kann an das den sicher löschen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
5 Antwort
@momei
ja, Werkseinstellungen sind nur Einstellungen die Standard sind - keine persönlichen Daten, Speicher, Nummern, Bilder etc.
taunusmaedel
taunusmaedel | 27.10.2011
4 Antwort
???
Das heißt Bilder Fotos alles ist noch drauf trotz Werkeinstellungen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
3 Antwort
...
achso..hm, dann werden wohl doch nur die ganzen einstellungen auf werkseinstellungen zurückgesetzt, also klingeltöne oder weckeinstellungen oder sowas alles..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
2 Antwort
Aber
ich habe das mal probiert und ohne Simkarte es eingeschaltet und Anrufe und Sms waren drauf ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011
1 Antwort
...
nö, mit spezieller software kann am pc alles wieder hergestellt werden.. aber für ottonormal-gebraucher sind erstmal alle daten weg..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Kiga Fotos Datenschutz
03.06.2013 | 31 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading