Haare sehen so furchtbar aus Heul

Gelöschter Benutzer
26.10.2011 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben. Ich könnte grad verzweifeln. Ich will meine Haarfarbe rauswachsen lassen und das sieht jetzt schon so furchtbar aus. Und da sind gerade mal 3 cm rausgewachsen. Will jetzt aber auch nicht zum Frisör gehen um die Haare tönen zu lassen, das ist mir zu teuer und hebt dann eh nicht lang. Eine Intensivtönung geht ja nicht mehr richtig raus, dann habe ich auch wieder ne andere Haarfarbe als ich eigentlich will. Wie stehe ich denn die lange Zeit durch, bis die Farbe rausgewachsen ist? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber kann man irgendwas machen, damit die Haare schneller wachsen? Ich habe von so einem Koffeinschampoo gelesen. Meint ihr das bringt was?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
...
Ich hatte mir meine im Mai auch dunkel gefärbt und möchte jetzt langsam wieder heller haben. Habe jetzt dann immer wieder nach gefärbt und jedes Mal nen Ton heller genommen. Färbe allerdings auch selber.
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich bin von braun/schwarz auf rot/blond...
das dauert alles seine zeit, man kann es nur ein wenig durch blonde strähnchen beschleunigen!
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
...
Du könntest dir Strähnchen reinmachen lassen, dann sieht es nicht so extrem aus.
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
...
Du könntest dir Strähnchen reinmachen lassen, dann sieht es nicht so extrem aus.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Färbe sie doch selber....
in dem Tom deiner Naturfarbe Ich färbe sie auch immer selber, ist nicht teuer und geht recht schnell
261107
6 Antwort
..
ich hab mir meine vor paar wochen aufhellen lassen..hatte sie vorher schwarz..erst blondiert mit folie, was lange drauf blieb zum einwirken, dann beim auswaschen nochma ne blondierspülung die auch recht lange gemacht wurde und anschließend wurde der ansatz, der extrem blond war, via tönung an den farbton der restlichen haare in den längen angeglichen . jetzt is es blond mit vereinzelten braun/kupfersträhnchen..dauerte grob etwa 4std beim friseur . das is jetzt paar wochen her und mein ansatz is jetzt etwa 2cm raus und im november geh ich nochma hin und lass mir alles auf naturhaarfarbe färben, damit alles einheitlich aussieht und rauswachsen kann, ohne das man den ansatz sieht . ich selber doktor nich mehr mit farbe rum es gibt nichst womit man das haarwachstum beschleunigen kann . coffein is eher dazu da, die haarwurzeln zu festigen..mein mann benutzt so ein shampoo und ab und an ma haarwasser mit coffein drin, weil ihm die haare mal doll ausgingen
gina87
gina87 | 26.10.2011