Wer hat einen Teutonia Kinderwagen?

Lydia85
Lydia85
25.10.2011 | 2 Antworten
Hallo,

hab 2 Fragen an alle die einen Teutonia Kiwa haben oder hatten oder sich sonstwie damit auskennen!!!

1. Ich will den Aufkleber am Schieber tauschen, wie mache ich das? Der Alte ist schon ab, aber wie bekomme ich den neuen da dran? Zumal der ALte auch so ein bisschen unter den Schaumstoff vom Griff ging.

2. Kann ich bei Teutonia Original Farbe von Fahrgestell bestellen? Würde gerne meine Kratzer an den Stangen "Fachgerecht" übermalen oder so. Ist schon mit einer anderen silbernen Farbe gemacht worden, aber ich würds gern so machen, dass man hinterher die Kratzer net mehr sieht.

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich habe einen teutonia...
aber sobviel mühe würde ich mir nicht machen...ich verkaufe ihn als gebraucht und gut ist soviel ich weiß bekommt man logischerweise die farbe NICHT von denen...
Maxi2506
Maxi2506 | 25.10.2011
2 Antwort
hmm
also extra farbe für den kiwa? glaube nicht, dass es das gibt. aber schau doch mal bei den autolackfarben, die haben ja meist ne riesen auswahl. die sollten auch gehen, wenn du dir die mühe wirklich machen willst. kratzer sind ja nicht schlimm, aber bei rost würde ichs auch machen. und wegen dem kleber. kannst du den nicht einfach draufkleben? vllt hilft dir jemand die schaustoffteile etwas zurück zu ziehen, dann gehts besser.
fluketwo
fluketwo | 26.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Welcher Kinderwagen?!
13.03.2013 | 13 Antworten
Teutonia Fashion Tragetasche
08.07.2011 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading