so und gleich die frage zum geplanten ks hinteher

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.10.2011 | 7 Antworten
wie läuft das ab??? et wäre der 28.11 gewesen, wann wirds gemacht, kann ich mich nach 3-4tagen dann selbst entlassen wenns dem kleinen gutgeht?? bei aline war ich 5tage wenn ich mich recht entsinne aber sie war nen not ks, der pa möchte dabei sein aber das dürfte ja kein thema sein, wie sind eure erfahrungen??
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
gepl. Kaiserschnitt 4-6 Tage Mein Sohn wurde 10Tage vor dem geplanten Termin geholt
JACQUI85
JACQUI85 | 25.10.2011
6 Antwort
----------
Mein geplanter KS war super. Ich hatte einen NotKS beim ersten Kind und hatte große Angst vor dem geplanten. Mein Mann war dabei, kam direkt nach dem Legen der PDA dazu. Der Kleine war super schnell da. Am längsten dauerte das Zunähen. Hinterher bist du schnell wieder fit, kannst abends schon wieder aufstehen. Ich hatte meinen KS am Montag und bin Donnerstag heimgegangen. Ich hatte nicht genug innere Ruhe, um länger zu bleiben.
Noobsy
Noobsy | 25.10.2011
5 Antwort
@emily-arianhope
schon in der 37ten?? dachte imer machen die erst in der 38ten, gabs nen grund?? meine meinte nämlich auch wegen der größe lieber nen bisi eher, bin ja heut 35+1 aber wären ja dann noch 3wochen rein rechnerisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
4 Antwort
...
wir hatten auch ein geplanten ks sie wurde 37 ssw geholt und wir sind am vierten tag nach hause ... lg
emily-arianhope
emily-arianhope | 25.10.2011
3 Antwort
hey
in der regel bleibst du trotzdem 5 Tage, wenn es per PDA oder Spinalanäthesie gemacht wird kann der papa dabei sein, bitte nicht drauf versteifen wollten wir auch aber dann war es doch wieder vollnarkose da es nicht angeschlagen hat. unseren KS haben sie 14 eher gemacht, mein erster wa auch ne Not-KS und der 2. geplant.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.10.2011
2 Antwort
Hi
ca 2 Wochen vor ET. Kannst gehen am 4ten Tag wenns euch gut geht. In der Regel bleibt man 5-7 Tage.
SrSteffi
SrSteffi | 25.10.2011
1 Antwort
soweit ich
weiss, wird ein geplanter KS in der 38. SSW gemacht. Bei meinem, nicht geplanten KS, musste ich 5 Tage im Krankenhaus bleiben. Hab dann aber noch 2 Tage rangehängt.
kathyseelig
kathyseelig | 25.10.2011

ERFAHRE MEHR:

36 ssw gleich 3 fragen an euch
27.10.2013 | 8 Antworten
Gleich zwei Fragen ;-)
12.08.2012 | 7 Antworten
kinder sehen im gesicht gleich aus
31.05.2012 | 12 Antworten
Jetzt platz ich echt gleich!
14.08.2010 | 12 Antworten
Hilfe meine Beine platzen gleich ;(
24.04.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading