was soll ich tun

Jackey
Jackey
24.10.2011 | 7 Antworten
ich bin echt traurig irgendwie , mein sohn ist glaub irgendwie böse auf mich , er ist jez 3, 5 jahre und sagt mir sachen die ich gar nicht verstehe wie zum beispiel ich soll nicht mehr reden mit ihm und er will nicht mehr mit mir spielen und wenn ich ihn frage hast du mich lieb sagt er nein . klar er hört das bei seiner cousine und immer habe ich mit ihm danach immer riesen theater wen er sie gesehen hat und er , es verletzt mich einfach
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
jj
oh jaaaa das habe ich auch schon gedacht
Jackey
Jackey | 24.10.2011
6 Antwort
@jackey
ich denke mit 10 jahren wissen die ganz genau was die von sich geben und dann können wir bestimmt anders reagieren als jetzt da würde ich mir aber jetzt noch keine gedanken drüber machen ich sag auch manchmal wenn mein lütter weiterhin soooo zickig ist dann wird er bestimmt mal bei "den strengsten eltern der welt" sein wenn es die sendung überhaupt noch gibt.....
Netto
Netto | 24.10.2011
5 Antwort
..
Sowas komm ich von meiner Tochter auch zu hören. Sie sagt ich will dich nie mehr sehen. Ich rede nicht mehr mit dir und solche Sachen. Nicht ernst nehmen kann ich da auch nur sagen.
Easydog
Easydog | 24.10.2011
4 Antwort
,,
ja das hat mich jez echt traurig gemacht , die angst das wenn er es jez schon zu mir sagt , was sagt er dan wenn er 10 jahre ist oder so
Jackey
Jackey | 24.10.2011
3 Antwort
nicht alles
auf die goldwaage bei den kleinen legen :-) mein sohn ist auch 3 3/4 jahre alt und schmeißt auch mit solchen wörtern um sich meistens reagier ich da nicht drauf weil er ja gar nicht weiß was es heißt wenn er sagt "du doofe mama" denn wenn ich ihn frage warum ich doof bin sagt er nur zu mir "das passiert halt einfach" aber ich bin ehrlich manchmal bin ich auch traurig darüber wenn er das zu mir sagt
Netto
Netto | 24.10.2011
2 Antwort
n
danke dir
Jackey
Jackey | 24.10.2011
1 Antwort
Nimm sowas blos nicht persönlich !!!
Und leg ihm nicht solche Fragen in den Mund Kinder unterscheiden zwischen gut und böse, was in dem Alter auf den Moment eingeschränkt ist. Sind sie auf dich sauer oder machst du nicht so wie sie es wollen bist du nicht mehr ihr Freund und sie haben dich nicht mehr lieb .... gut zu wissen also, dass diese Gefühle nicht Dich persönlich betreffen sondern die Situation, in der die Kids stecken Also, sei beruhigt .... er meint es nicht so wie er es sagt ... auch die Cousine meint es nicht so wie sie es sagt LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

scheiß süßigkeiten
12.12.2012 | 20 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten
Dominante Kinder
10.01.2012 | 9 Antworten
Ich glaub, ich spinne
08.09.2011 | 6 Antworten
ich bin eine böse mama
15.05.2011 | 14 Antworten
Böse Wörter
31.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading