was in kliniktasche

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.10.2011 | 7 Antworten
hab eben mal meine tasche gepackt, will nach möglichkeit ambulant entbinden bzw höchstens 1nacht da bleiben....jetzt frag ich mich ob ich alles hab- also hab für mich unterwäsche, großes handtuch, kleines handtuch, hose, socken, shirt (zum evtl da schlafen) und nen pulli, binden und für den kleinen einmal komplette ausstattung sprich body, socken, strampler, pulli, jacke, mütze, strumpfhose und schühchen....jetz muß ich noch die vaterschaftsanerkennung und meine geburtsurkunde einstecken, kk karte hab ich ja immer in der geldbörse...hab ich alles oder hab ich was vergessen? seh den wald vor lauter bäumen net sozusagen :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
...
zu mir haben sie gesagt ich soll Klopapier einpacken. Da das im Krankenhaus so hartes Papier ist und es untenrum ja danach auch etwas unangenehm sein kann :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
6 Antwort
Fotoapparat!
Den haben wir in der Eile vergessen und uns dann geärgert.
Sicuri
Sicuri | 24.10.2011
5 Antwort
@fluffy81
Mutterpass!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
4 Antwort
hmm
ähmm paar latschen für KH und ganz klar den SEEEKT :)
Memories
Memories | 24.10.2011
3 Antwort
@ostkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.10.2011
2 Antwort
...
ach ja, waschtasche mit zahnbürste und so
ostkind
ostkind | 24.10.2011
1 Antwort
...
den piccolo zum anstoßem
ostkind
ostkind | 24.10.2011

ERFAHRE MEHR:

wann habt ihr die kliniktasche gepackt?
06.07.2011 | 14 Antworten
Kliniktasche
01.06.2011 | 9 Antworten
entbindung kliniktasche
10.05.2010 | 7 Antworten
Kliniktasche/Bademantel
08.08.2009 | 9 Antworten
Kliniktasche immer dabei?
07.08.2009 | 5 Antworten
Wann Kliniktasche packen?
29.03.2009 | 10 Antworten
ab wann kliniktasche packen?
13.08.2008 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading