schneeoverall/sack

MamiMaus87
MamiMaus87
18.10.2011 | 13 Antworten
hi mamis, ich suche schon seit einer weile nach einem schnnee bzw. schisack.
wie ein schioverall nur das er unten zu ist und ein loch für das maxicosi hat.
hab schon überall gesucht aber noch keinen gefunden immer nur solche aus fleec. würde aber lieber etwas dickeres haben, eben wie ein schioverall. und in rosa sollte er sein.
kennt ihr da gute seiten im internet oder geschäfte wo ich soeinen her bekomme.

ET ist der 2.2.2012
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
danke
danke für eure antworten, ich denke werde mir den fußsack fürs maxi cosi kaufen. weil wie krissi86 schon gesagt hat einfach auf oder zu und das baby wird nicht wach. und sie sind nicht so angepackt. ich meine ein jäckchen oder so noch drunter, haube auf und in den fußsack.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 18.10.2011
12 Antwort
@taunusmaedel
es mag vllt ausreichend sein aber es ist überhaupt garnicht praktisch ;) um dem baby den fleeceoverall auszuziehen muss man es hochnehmen usw...das spart man sich bei eienm fußsack ;) und das baby wird nciht geweckt ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
11 Antwort
@taunusmaedel
kann ja sein bin trotzdem nicht deiner meinung und daa sie aus österreich auch noch kommt wird es da noch kälte sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
10 Antwort
@junimum
mein Sohn kam auch im Februar zur Welt. Es lag Schnee. Er war sogar ein Frühchen und hatte die ersten Wochen noch Probleme die Tempi zu halten... Aber es hat gereicht. Auf jeden Fall! Sagtren auch alle Klinikdoc... und ich habe mich unheimlich verrückt gemacht deswegen! Man hat ja auch unter dem Fleeceanzug nochwas an! Das reicht auf jeden Fall!
taunusmaedel
taunusmaedel | 18.10.2011
9 Antwort
@taunusmaedel
sry meinet nicht die kälte verlieren sonder die wärem verlieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
8 Antwort
@taunusmaedel
du hast mich zwar nicht angeschrieben aber ich mag dir trotzdem antworten ;) so ein fußsack für die babyschale ist insofern praktich, weil man dem kind keine dicke jacke anziehen muss. wenn das kind ins auto geschnallt wird, ist das auto ja noch kalt.wenn es dann wärmer ist, macht man einfach den reissverschluss auf, während der fahrt ohne dass das kind evtl wach wird oder man es abschnallen muss. echt praktisch, wenn man z.B. schnell in den supermarkt muss und das baby schläft, im laden fußsack auf, draussen auf dem weg zum auto fußsack zu :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
7 Antwort
...
alos finde nicht das ein fleecovall nicht reicht.....wie ich schon geschrieben habe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
6 Antwort
ich habe einen von Kaiser
der ist super warm im Kinderwagen und der hat auch ein loch für den Maxicosi aber ich finde das der viel zu warm ist für das auto denn da hast du ja die heizung an meiner ist auch wasserabweisend also super wenn es schneit nimm mal den link http://www.google.de/products/catalog?q=fu%C3%9Fsack&oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&tbm=shop&cid=13722093283967047168&sa=X&ei=xmGdTuaZBMGphAec3JykCQ&ved=0CIIBEPMCMAE den habe ich und den gibt es auch in allen farben ich habe schwarz
MaLaMaRo
MaLaMaRo | 18.10.2011
5 Antwort
@taunusmaedel
hmm finde schon das man so was braucht gerade bei neugeborene die noch ganz schnell die kält verlieren und im auto ist das um diese jahreszeit arschkalt und bis das auto warm wird dauert das auch noch finde das garnicht so unwichtig und man kann es dann auch gleich für kinderwagen benutzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
4 Antwort
@taunusmaedel
meinst du ein fleecoverall ist genug? ich meine im auto ist es auch nicht gleich warm erst nach 10-15 min.
MamiMaus87
MamiMaus87 | 18.10.2011
3 Antwort
ich kann dir den hier empfehlen
meine schwester hat ihn, allerdings in schwarz ;) http://www.amazon.de/Maxi-Cosi-61002770-Fu%C3%9Fsack-Cabriofix-Marble/dp/B0049ZAYOY/ref=sr_1_sc_7?ie=UTF8&qid=1318936887&sr=8-7-spell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011
2 Antwort
...
Idee habe ich nicht wo es sowas gibt. Denke auch fast dass sowas schwer zu bekommen ist... weil wofür? Im Auto ist es in sowas doch eigentlich viel zu warm. man setzt sich ja eigentlich auch selbst nicht im Skianzug ins Auto oder?! Und Für den KiWa braucht man sowas auch nicht, da reicht auch ein Fleeceoverall und der normale KiWa-Fußsack... Oder wofür brauchst du den?!
taunusmaedel
taunusmaedel | 18.10.2011
1 Antwort
huhu
ebay vllt??ßdie haben bestimmt was da drin habe mal wechle gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading