Die betitschte Alte von Nebenan *grr*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
15.10.2011 | 27 Antworten
Das muss ich euch erzählen.
Madame wird heute 19 und hat gestern reingefeiert. Und das war nicht das erste mal das sie da ne Party gemacht hat, eigentlich bin ich da auch sehr tollerant was Lärm angeht, aber gestern ist mir echt der Kragen geplatzt.
Ca. 20 Uhr gings los, man hörte gegacker usw von drüben und ich dachte nur so "Naja, solange sie um 12 ruhig sind solls mir egal sein" obwohl hier um 22uhr Nachtruhe ist.
Tja, um kurz vor 12 bin ich dann rüber weil die wirklich unerträglich laut waren und als ich meine Tür aufmachte und grade rübergehen wollte kam einer raus und ich sagte dann "Sorry, aber könntet ihr vll ein bisschen leiser sein, wir haben fast 12, das wäre sehr nett" abgewartet, die waren immer noch laut. Da ich weiss das sie das ignoriert wenn andere Mieter sich beschweren hab ich dann kurzen Prozess gemacht und die Polizei angerufen. Die haben sie auch verwarnt und Madame war am toben wie eine Furie "Die blöden da drüben, die beschweren sich schon wenn nur ein Toast ausm Toaster springt" und sie wollte wohl auch zweimal bei uns klingeln (ich bin ja so dreist und hab am Spion geguckt (happy02) aber die Polizisten hielten sie zurück und meinten nur "22 Uhr haben sie ruhig zu sein, und wenn sie sich so verhalten haben wir direkt den richtigen Eindruck, also schrauben sie jetzt bitte die Lautstärke runter" Ja, taten sie nicht, wir haben sie um halb 2 bis ins Schlafzimmer gehört, und da liegen noch Wohnzimmer und Flur zwischen, mein Sohn wurde auch permanent wach. Ich also wieder die Polizei gerufen, die kamen diesmal zu uns und meinten auch "Ne, das ist viel zu laut, das ist ja für sie nicht zumutbar, wir werden das jetzt beenden" Taten sie dann auch.
Heute vormittag war mein Mann dann mit unserem Sohn kurz unterwegs und Frau stand dann im Treppenhaus und meinte dann uns als Asoziales Dreckspack und Spasten zu titulieren, was wir kurzerhand zur Anzeige brachten, auch wenns eh nix bringt.
Ich versteh sowas nicht, ich finde das sowas von respektlos.
Danke fürs Lesen, musste mal Dampf ablassen (schlagen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
jaja
scheiß nachbarn gibts echt überall...und kaum sagst was bist da depp....scheiß leute....wünsch euch viel nerven...lg
09mama
09mama | 15.10.2011
2 Antwort
die jugend von heute
echt....gut, man sollte nicht alle über einen kamm scheren, aber da fragt man sich echt, welcher erziehung solche leute genoßen haben....scheinbar keine
SueAnn86
SueAnn86 | 15.10.2011
3 Antwort
also echt mal
wie kannst du auch nur nachts um 2.Uhr die Polizei rufen xDD. . . . also echt mal kennt sie sowas nicht ab 22.Uhr herrscht Nachtruhe egal ob sie Geburtstag hatte oder nicht ! ! ! und dann jemend alls Assi zu bezeichnen geht jawohl mal garnicht, da zeigt sich mal wieder das manche echt kein benehmen haben ! ! !
Memories
Memories | 15.10.2011
4 Antwort
...
das denk ich mir auch immer, zumal madame ein kind hat. ich muss das hier nicht mehr lange ertragen, wir ziehen am 7.11. aus GOTT SEI DANK!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
5 Antwort
@Memories
ja unmöglich ne das ich die polizei gerufen hab ich geh mich schämen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
6 Antwort
die olle hat net ehrlich n kind???????????
da kann man echt sagen, das arme kind....gestraft mit der eigenenn mama die eigentlich ne vorbildsfunktion hat.....tolles vorbild....
SueAnn86
SueAnn86 | 15.10.2011
7 Antwort
..
ja wir ziehen auch bald um :)...haben da auch so tolle nachbarn die meinen in der nacht die türen zuknallen zu müssen etc...naja mir is wurscht sollense machen...
09mama
09mama | 15.10.2011
8 Antwort
@ Mauserinchen
ja echt ab in die Ecke kannst denn Jungen leuten doch nicht denn spass werden unmöglich von Dir meinst nicht das die anzeige was brint ? ? ?
Memories
Memories | 15.10.2011
9 Antwort
-----
wir hatten auch mal in ner anderen wohnung solchen nachbar...ständig am prty machen...ich hab regelmäßig die polizei geholt.. das beste war, als wir ausgezogen sind und noch stereichen mussten.... es war ein samstag gegen 13uhr.. da hat der geklingelt und sich beschwert, wir würden so laut streichen!!!er möchte am frühen morgen seine ruhe haben, damit er ausschlafen kann!!!da ist mir alles aus dem gesicht gefallen!!!
nicki21051979
nicki21051979 | 15.10.2011
10 Antwort
@Memories
pfff die ist wegen beleidigung, ist ja klar, aber ich frag mich was es bringen soll, wird wahrscienlich eh fallen gelassen weil wegen "liegt nicht im interesse der öffentlichkeit"
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
11 Antwort
@ nicki21051979
wie kann man denn bitte zulaut streichen ? ? ? die wollten sich doch nur aufspielen vorallem da es schon 13uhr war
Memories
Memories | 15.10.2011
12 Antwort
@Memories
metallbürste? ih weiss net ob das kind bei ihr lebt, zumindest stehen im hausflur 2 kinderfahrräder und auch mädchenschuhe stehen sehr oft vor der tür.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
13 Antwort
@ Mauserinchen
oh man ey das ist doch doof --, -- die muss mal ne Geldstrafe kriegen mal sehen ob sie das denn nochmal macht
Memories
Memories | 15.10.2011
14 Antwort
@memories
das meine ich auch...ich dacht der wollte uns veräppeln... hab ihm die meinung gegeigt und dann war das für mich erledigt
nicki21051979
nicki21051979 | 15.10.2011
15 Antwort
Hmm
Ich kann dich vertsehen das es shceiße ist, ich slebst wohne mit 18 auch in ner party Wg und bei uns lief es auch so ähnlich ab wir haben auch keine rücksicht genommen, aber mit dem alter wird man reifer und ganz so krass wars bei uns net vom lätmpegel her.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
16 Antwort
. . .
@ Mauserinchen jooo Metalbürste xDDDD @ nicki21051979 klar die wollten euch nochmal schön eins reinwürgen bevor ihr geht tzzz unmöglich . . . .
Memories
Memories | 15.10.2011
17 Antwort
...
ich glaube nicht das sie ne geldstrafe bekommt... ich verstehe sowas einfach nicht, das ist für mich respektlos und unterste schublade, und uns dann auch noch beleidigen weil die zu laut war. und das noch wo mein sohn dabei war, schade das ich nicht direkt mit unten stand, ist vll für sie besser so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
18 Antwort
. . . . .
oh oh die hätte bestimmt was zuhören bekommen aber nicht zuwenig wa ? ? ?
Memories
Memories | 15.10.2011
19 Antwort
@Memories
öööööhm ja....einzelheiten werde ich hier nicht erörtern ich bin ein sehr friedlicher mensch, ich bin auch sehr tollerant und mit mir kann man auch reden, aber wenn man meine familie angreift ist sense. man frage den ehemals besten freund meines mannes, der meinen sohn als brut bezeichnete und vorher meinte "wenn man zu dumm zum verhüten ist sieht man an dir was dabei rauskommt" ich schreib jetzt hier nicht was ich dem erzählt hab
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2011
20 Antwort
boaar
da wäre ick auch ausgerastet ey . . . . der hätte sich mir und denn Kids nicht mehr nähern dürfen
Memories
Memories | 15.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Alte Sectionarbe.
11.04.2017 | 5 Antworten
alte kaiserschnittnarbe
01.12.2014 | 4 Antworten
wann passte die alte kleidung wieder
10.08.2014 | 18 Antworten
Alte Schulranzenmodelle
05.04.2013 | 7 Antworten
Klamotten aufheben oder verkaufen?
06.08.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading