Mamiweb-Supermama-2011

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.10.2011 | 18 Antworten
Die Aktion ist bisher super angelaufen!

Bisher nominiert wurden:

Solo-Mami

FinJen87

Moppelchen71

Monnnie300

Passwort

Redkater

Zirkum

Knisterle

Tate


Und das sollen noch längst nicht alle sein!

Bis zum 05.11.2011 könnt ihr eure Supermama hier nominieren:

http://www.mamiweb.de/gruppen/thema.php?start=0&id=839691&themaID=2228131&name=nominierungen-zur-mamiweb-supermama-2011&

Die Aktion im Blog: http://blog.mamiweb.de/2011/10/supermama-oder-rabemutter/
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Sorry....aber das ist jetzt nicht euer Ernst?? Supermami......GIBT ES NICHT::.den Titel hättten hier vielleicht alle verdient?!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
2 Antwort
d.h. also
alle mütter die nicht nominiert werden sind Rabenmütter, wer hat sich das nur ausgedacht... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
3 Antwort
Natürlich,
Aber es ist ja eine witzige Sache.... Jeder ist eine Supermama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
4 Antwort
Ich
kann nur von einer "Supermami" sprechen, wenn ich sie live erlebe. Schreiben kann man viel.
Lady1206
Lady1206 | 11.10.2011
5 Antwort
@Lady1206
stimmt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
6 Antwort
Ihr versteht das völlig falsch :-(
JEDE MAMA IST EINE SUPER MAMA! Oft werden die nominiert, die man vielleicht auch persönlich kennt Es geht viel mehr um die Mama, die im Forum die besten antworten gibt, nicht nur darum, wie gut sie als Mutter ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
7 Antwort
---
Beste Antworten gibt esauch nicht...jeder bemüht sich um den anderen zu helfen....ich finde die aktion nicht sehr toll, eher unfair gegenüber andere die sich auch große Mühe geben...vielleicht sollte man eher den Titel geben.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
8 Antwort
Mamiwebs-Superforum-Mama2011
???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
9 Antwort
Sind
denn die "besten" Antworten immer die richtigen Antworten?
Lady1206
Lady1206 | 11.10.2011
10 Antwort
@Kekslosekeksdos
Meine Güte! Jeder kann JEDEN nominieren! Vielleicht nominiert dich ja auch jemand! Mensch! Die Aktion ist toll und JEDER USER kann mitmachen! Also wirklich! Sich darüber so zu pikieren ist echt gemein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
11 Antwort
@MamileinNina
das hört sich besser an...denn supermami hat nichts dem forum hier zu tun..man müsste sie privat im umgang m it den Kids sehen! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
12 Antwort
@daesue
jaja macht ihr mal...es geht mir ja um was anderes..klar kann mich jemand wälen..aber das möchte ich garnict!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
13 Antwort
Ich schmeiß mich weg
und jährlich grüßt das Murmeltier
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 11.10.2011
14 Antwort
@Kekslosekeksdos
Sag mal, die Links dazu, die hast du aber gelesen, oder?
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 11.10.2011
15 Antwort
wie geil ist das denn jetzt
es ist doch nur ein "spiel"!!! man kann ja auch nix gewinnen...es ist doch nur spass! ausserdem kann JEDE mitmachen und von rabenmütter hat keiner gesprochen manche sehen es einfach als aufgabe alles verderben zu wollen!
tate
tate | 11.10.2011
16 Antwort
@tate
Ach komm- DU hast ja nur gut reden, weil DU nominiert bist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011
17 Antwort
Ich finde es toll, dass jemand zur 2. Runde aufruft !!!
Ich hatte damals, 2009, auch die Idee ... lief super an und haben unheimlich viele mitgemacht. Die Grundidee an sich ist simpel ... nominiert eine Mutti, wo ihr denkt - jup, die verdient so einen Titel. Dass hier kaum einer den anderen persönlich kennt und in der regel nicht weiß wie es zu Hause abgeht ist völlig klar ... oder sollte zumindest klar sein. Auch damals war von Anfang an die FOREN-PRÄSENTS gemeint. Den meisten Mamas war das bewußt, nur wenige haben die Akltion 2009 missverstanden. Es geht allein um das offizielle Auftreten hier im Forum, wie sich jemand gibt, inwieweit er präsent ist, wie hilfreich seine Antworten sind, wer als Streitschlichter fungiert, wer superschöne Beiträge schreibt usw. Als den wenigen Usern, die es anfänglich komplett missverstanden hatten das bewußt wurde haben auch sie aktiv und mit vielen Nominierungen und Bepunkten am SPIEL teilgenommen. 2009 haben wird das zum Jahresende gemacht und es war eine schöne Einlage zum Jahresabschluss .... ich finds toll, dassMamileinNina die 2. Runde eingeleutet hat und freu mich, das ich selbst auch auf der Liste bin Ich denke, wer es als Spiel sieht macht einfach mit und wird Spaß an der sache haben. Und die anderen ... die anderen wundern sich über die, die Spaß am Spiel haben
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.10.2011
18 Antwort
@daesue
na klar...*haar über die schulter schwing*
tate
tate | 11.10.2011

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
tavor seit März 2011 abgelaufen
20.05.2011 | 2 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading