Was hört ihr so für Musik an trüben Tagen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2011 | 11 Antworten
Huhu ihr Lieben,
Frage steht ja oben :o)
Ich steh momentan wieder total auf Yann Tiersen und Bob Marley (mag ich aber immer)... und zum aufheitern bei Oktober-Melancholie Balkan Brass und "jiddische Musik" (Klezmer).

Was macht euch froh und heiter??

(wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
!
Keane, Clueso, Toto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
2 Antwort
das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=SjIzM_ae4fM&feature=related ebenso teil 2 und 3 dazu. carolin fortenbacher ist einfach zu herrlich! muss man sich am stück angucken.
julchen819
julchen819 | 10.10.2011
3 Antwort
@julchen819
Wie unterschiedlich doch die Menschen sind. Ich konnt mir das keine 3 Minuten ansehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
4 Antwort
rock ballads :D
guns n´roses gotthard axxis scorpions pink floyd scorpions nazareth etc find ich super klasse :D
SweetMami89
SweetMami89 | 10.10.2011
5 Antwort
Das könnte ich
im Moment 24 Stunden am Tag hören: http://www.youtube.com/watch?v=J0i_II_ssE8 Und wenn ich es nicht höre, spiele ich es. Dieses und andere Lieder von Gustavo Santaolalla kennt man aus seinen Filmmusiken wie: Babel, The Lord of war, Che Guevara - Motorcycles und viele mehr.
Sicuri
Sicuri | 10.10.2011
6 Antwort
@Sicuri
uiii, schön - danke für den Link! Che Guevara - Motorcycles habe ich vor Jahren mal gesehen und fand ihn toll, jetzt erinnere ich mich auch wieder an die schöne Musik... danke! Hier is mein Ohrwurm http://www.youtube.com/watch?v=FIZXsLEF2SY&feature=related so sieht unser Wald auch schon fast aus und ich liebes es im Herbst Rad zu fahren, wenn es nicht grad wie heute junge Hunde regnet :o))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
7 Antwort
@Katinki
Das kannte ich gar nicht mit Gesang und ich glaube, ohne gefällt es mir besser^^ Aber diese CD habe ich natürlich auch. Amélie ist einer meiner Lieblingsfilme! Allein für "Comptine d´un aute été" würde ich Klavier lernen: http://www.youtube.com/watch?v=H2-1u8xvk54&feature=fvwrel
Sicuri
Sicuri | 10.10.2011
8 Antwort
@Sicuri
ja, bei dem Lied muss ich immer fast weinen, so schön ist das! und vor allem ist es eines der wenigen Lieder, die sich nicht "abnutzen", also finde ich. Leider bin ich absolut unmusikalisch, hab mal versucht Akkordeon zu spielen LG und gute Nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
9 Antwort
@Katinki
Solange es dir Spaß macht und du dabei abschalten kannst, ist es egal, was du machst. Du könntest dich ja mal von der Musik inspirieren lassen und DAZU malen. Ich habe mal 2 Semester Klavier als Nebeninstrument belegt. Aber darunter litten meine Hauptfächer da hab ichs dann wieder gelassen. LG und auch gute Nacht
Sicuri
Sicuri | 10.10.2011
10 Antwort
...
Ich persönlich höre beim Trübsalblasen lieber sowas Lu-key - Seelenverwandt Lu-key - Wie in einem Film Marq - Liebeslieder Canze - Du hast dich verändert oder ich hau gleich auf Bollywoodlieder =D
Mami_Mina
Mami_Mina | 11.10.2011
11 Antwort
hmmm
Kommt drauf an.... If i was von Young Rebel It´s raining outside von Soko The drugs don´t work von The Verve The end of the world von Skeeter Davis und eigentlich alles von Nrivana und Placebo... :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Kinderohren vor lauter Musik schützen?
19.06.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading