Mein Papa

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.10.2011 | 16 Antworten
Viele von Euch haben mich ganz lieb aufgemuntert, als es meinem Papa so schlecht ging; danke dafür.
Er ist heute früh um halb 9 in den Armen meiner Mama eingeschlafen.

Mir geht's nicht, ich funktioniere. Ich habe die Verantwortung für Papas Enkel :-)
Die Hebi weiss Bescheid, falls es dadurch zu Komplikationen kommt
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
oh man
Es tut mir so unendlich leid.fuehl dich ganz fest gedrueckt.ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel kraft.
Schnuli_25
Schnuli_25 | 10.10.2011
15 Antwort
:(
mein beileid !!!
Claudi-G
Claudi-G | 10.10.2011
14 Antwort
:-(
Mein Beileid! :-( Er wird sicher über euch wachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
13 Antwort
ohjee
mein beileid. aber schön das er in so einen moment net aleine sein musste und in den armen seiner frau starb... wünscshe dir und deiner familie ganz viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
12 Antwort
ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
es tut mir von herzen leid! ich wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft! versuch dich ein bissl zu schonen.. denk an den kleinen kerl in dir! dein papa lebt in deinem herzen weiter! dort wo er jetzt ist geht es ihm sicher besser und er muss nicht mehr leiden... fühl dich ganz fest gedrückt!!
schneestern83
schneestern83 | 10.10.2011
11 Antwort
das tut mir leid
mein tiefstes Beileid Dir und Deiner Familie! Es tut mir richtig weh. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. Neben deiner Verantwortung vergiss nicht zu trauern! Alles Liebe und Gute wünsch ich dir!
Sorasta
Sorasta | 10.10.2011
10 Antwort
oh nein :(
das tut mir sehr sehr leid... ich wünsche dir ganz viel Kraft...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
9 Antwort
Mein tiefes Beileid zu eurem Verlust.
Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft und Stärke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
8 Antwort
es tut mir
unglaublich leid ! mein tiefstes mitgefühl, man kann nur erahnen, wie du dich jetzt fühlen magst ! alles liebe !
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 10.10.2011
7 Antwort
....
Es tut mir aus tiefsten Herzen leid! Ich weiß wie es sich anfühlt einen geliebten Menschen zu verleiren und auch ich war schwanger als meine Mutter starb! Denek an dich und Deine Kinder, dies hätte Dein Vater so gewollt!
Nicolino
Nicolino | 10.10.2011
6 Antwort
..
Es tut mir so leid. Ichweiss selbst wie schlimm das ist: Mein Opa starb 3 Wochen vor der Geburt seines 2. Urenkel. Lass dich feste drücekn
JACQUI85
JACQUI85 | 10.10.2011
5 Antwort
oweia
ist das furchtbar!!! ich drück dich ganz fest! vergiss bei all deiner verantwortung nicht zu trauern! tut mir so unendlich leid!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011
4 Antwort
ohn nein
Mein Beileid. Ich wünsch dir viel Kraft. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwer es ist. *drück dich mal*
katrin0502
katrin0502 | 10.10.2011
3 Antwort
das tut mir leid
mein beileid
Smilieute
Smilieute | 10.10.2011
2 Antwort
oooh
Mein herzliches Beileid und viel Kraft dir und deiner Familie.
minni1977
minni1977 | 10.10.2011
1 Antwort
och mensch mein tiefstes
Beileid
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.10.2011

ERFAHRE MEHR:

ich mag papa nicht, papa is doof,
26.02.2013 | 39 Antworten
Extreme Papaphase!Brauche Rat
09.04.2012 | 25 Antworten
Papa Wochenende bei Oma und Opa?
04.10.2011 | 19 Antworten
Wann dem werdenden Papa sagen?
17.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading