Basare

GoodThings
GoodThings
09.10.2011 | 11 Antworten
Hi Leute!
Wollte bloß mal loswerden, wie klasse ich Babybasare finde! So super, echt wahr! Was man da alles kaufen kann und trotzdem nicht so viel Geld ausgibt! War gestern und heute schon in der Früh!
Ausbeute bisher: 5 Hosen, 2 Jogginghosen, 7 Pullover, 3 Strumpfhosen, 5 Schlafanzüge, 1 Schneehose, 1 Musik-Spieltisch und das alles für knapp 40 Euro... Also, ich kann mich wirklich nicht beschweren. Wenn ich überlege, was das alles im Geschäft gekostet hätte!!!
Wie sind eure Erfahrung so mit Basaren? Auch so toll oder eher nicht so?
LG
eure glückliche Tina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich hab 2 Mal
was gekauft und 2 mal verkauft ! Bin zufrieden! HAb am Freitag eine voll süsse MusikRaupe für meine Maus gekauft für 2 Euro ... voll geil das Teil
corazon_
corazon_ | 09.10.2011
2 Antwort
..
Hi...ich teile deine meinung zu 100 % .kaufe auch sehr viel auf Baby trödelmärkten , dort gibt es viele gute sachen die noch fast wie neu sind ..habe fast alle bodys von dort und auch nen schneeanzug oder spielsachen für sehr wenig geld !!
Karolina83
Karolina83 | 09.10.2011
3 Antwort
...
Hallo, Ich gehe auch immer bei uns in der Grundschule. Leider ist der aber so beliebt, das das immer fast ein Kampf ist. Mann kommt nirgends durch und muss/kann sich einfach nur mitziehen lassen, wenn man Glück hat kommt man dann zu den Stellen wo man auch hin will. Ich finde , man sollte die Personenzahl die auf einmal rein dürfen beschränken und immer nur dann wieder neue Leute rein lassen, wenn welche raus kommen. So kann jeder in ruhe schauen. Ich habe am Wochenende auch einiges für meine Maus gefunden. Mantel, Hosen, Pullover, Winterstiefel . Dann noch einige Bücher und Spiele. Da spart man echt Geld.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2011
4 Antwort
also
heute morgen war auch echt die hölle los! Ich hatte glück und konnte an den ersten zwei Ständen schon ziemlich viel mitnehmen. dann wirst durchgedrückt, man tritt sich auf die Füße oder schubst sich unbeabsichtigt. Also echt heftig. nach ner guten Stunde hat man aber schon merklich weniger Leute um sich rum und da bin ich dann nochmal rumgegangen. erfolgreich! Da war eine Frau, die wollte dann für alles nur noch die Hälte haben! Waren auch nochmal 8 Teile dabei :) Heute nachmittag geh ich ja schon wieder auf einen, aber diesmal ist meine Mutter dabei. Vielleicht finden wir nochmal was :)
GoodThings
GoodThings | 09.10.2011
5 Antwort
huhu
ja ich bin da auch total deiner meinung, ich werde heute nachmittag wieder zu einem gehen...man findet da echt super klamotten zu tollen preisen:) werde mich da auch gleich mal nach geburtstags- und weihnachtsgeschenken für meine maus umgucken :) Liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2011
6 Antwort
@JoridAmalia
ach ja Weihnachtsgeschenke: Gestern hab ich mich geärgert! Wir haben in Ebay was ersteigert für unsere Kleine zu Weihnachten -- 40 Euro. Und gestern aufm Basar stand das allerselbe TEil da für 15 Euro! Aber wie soll man das vorher wissen, nicht?
GoodThings
GoodThings | 09.10.2011
7 Antwort
Ich liebe
Basare...Kauf dort eigentlich alles...hab für meinen kleinen erst eine fast nagelneue grosse spielküche gekauft ...mit Mikrowelle, Toaster und und und...soviel Zubehör und alles farblich abgestimmt, bekommt er zum geburtstag, viel Klamotten, eine werkzeugbank und ein Laufrad alles für wenig Geld, ich find es einfach nur supi
greta1970
greta1970 | 09.10.2011
8 Antwort
Basare...
... bin auch Deiner Meinung... ich finde auch immer wieder ein paar tolle, günstige Teile, aber wir sind jetzt bei Größe 116 angelangt und da werden die schönen, guten Sachen immer weniger, die sind oft echt abgetragen durch den Kindergarten. Aber bei einem Basar hier im Ort bei uns helfe ich selbst mit beim Auf- und Abbauen, finde schon die ganze Athmosphäre super, mir macht das total Spass!!!
ankama
ankama | 09.10.2011
9 Antwort
Darf ich meine Freude mit euch teilen :)
heute war ein Stadt-Basar ich habe gott sei dank etwas "mehr" geld mitgenommen :) weil ich wollte mit mausi nur auf den Spielplatz und haben aber von der Stadt meine Frendin mit sehr viele sachen heimschleppen sehn :) da fragte ich sie woher sie diese schönen Sachen her hat und was sie so treibt ^^ da sagte sie mir das in der Stadt einen Flohmarkt ist bin ich mit meiner kleinen in die Stadt gelaufen und sehe da...ein Flohmarkt bis ich da fertig war ^^ *zu meinen sachen* 1Jogginhose, 1Fleecejacke, 4Pullover, 2Langarmshirts, 2kleinigkeiten zum Spielen, 1Hose 2Pyjama´s 1süßes Hello Kitty Kleidchen *für den Sommer* 2Strumpfhosen und noch 1Leggins :-) für stolze 30€ :-)
Gina_feat_Luana
Gina_feat_Luana | 09.10.2011
10 Antwort
....
meine maus ist nun fast 3 jahre, aber ich war bisher noch auf keinem einzigen basar... meist kriege ich`s zu spät mit, dass einer ist oder wir haben an dem tag schon was geplant und ich hab` keine zeit. aber wenn ich das hier so höre muss ich wirklich mal auf einen gehen und mich ins getümmel stürzen. war bisher nur 2x in einem second-hand-laden für kinder und da war ich ziemlich enttäuscht. hab` beim ersten mal gar nichts gefunden und beim zweiten mal hab` ich damals nur 2 bodys mitgenommen und einen pulli. die ganzen sachen waren teilweise schon ziemlich verwaschen oder mit flecken. und die sachen die noch schön waren die haben fast soviel gekostet wie im laden. TINA, beim nächsten mal wenn du weißt wo ein basar ist gib mit bitte Bescheid! Oder schreib`s in die Gruppe!
november2008
november2008 | 09.10.2011
11 Antwort
@november2008
also auf nem basar is es halt so dass viele die sachen einfach los werden wollen und deshalb au h net so viel verlangen.wenn dir auf einem tisch nix gefallt gehst halt zum nächsten.manchmal findet man aber auch grad da nochmal was wo mans eigtl net dachte :) und stimmt im secondhandladen kostets manchmal echt mehr, aber da musst ja auch die gewinnbeteiligung vom geschäft einrechnen :)
GoodThings
GoodThings | 11.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Marken klamotten ja oder nein?
25.05.2011 | 56 Antworten
woher bekomme ich einen sponsoren?
27.09.2010 | 7 Antworten
Rein aus Interesse
12.03.2010 | 50 Antworten
Kauft ihr schon sommersachen ein?
29.01.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading