⎯ Wir lieben Familie ⎯

Das Antworten auf diese Frage ist nicht möglich.

Aufregen über eine userin

LoveMAMA
LoveMAMA
07.10.2011 | 54 Antworten
Die jetzt behauptet von einen von meinen besten schwanger so sein .
Ich könnte sie boxen dafür das sie ihn so ausgenommen hat .
Sie hat ihn nur ausgenutzt und beinahe die freundschaft zwischen mir und ihn kaputt gemacht .
Ich bin nicht die einzige die ihn vor ihr gewarnt hat auch eine andere bekannte hat sie auf den kicker .
Da sie sich von jeden schwängern lässt um nicht arbeiten zu müssen .
Ganz ehrlich ich könnte sie umboxen .
Und die meisten wissen um wenn es geht .
Und ihr verteitigt sie noch .

54 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
???
Und das muss man jetzt öffentlich hier austragen? Kann ich nicht ab so was, sorry!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
2 Antwort
....
Ich denke du solltest Dich erst einmal um Dein eigenes Leben kümmern, da ist wohl genug zutun, als andere hier anzuprangern!
Nicolino
Nicolino | 07.10.2011
3 Antwort
es ist
nicht in Ordnung, hier eine Userin anzugreifen, auch wenn Du keine Namen nennst, aber gleichzeitig schreibst, daß die meisten wissen, um wen es geht. Klär das bitte mit ihr persönlich, das gehört nicht ins Forum. Lästereien und Hetzereien sind hier nicht erwünscht. bitte bedenke das für die Zukunft Danke!
Chrissi1410
Chrissi1410 | 07.10.2011
4 Antwort
was heißt
denn hier IHR?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
5 Antwort
Wenn das hier zu öffentlichen Schlammschlacht werden soll
werde ich schnell handeln-nur zur Info! LG
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 07.10.2011
6 Antwort
...
Man Mädel . Werde echt erst mal Erwachsen . sowas interessiert hier nun wirklich garkeinen!! Solche Geschichten braucht man nicht öffentlich zu missbrauchen, denn das könnt ihr Untereinander klären..das zeigt einfach nur, das du nicht Erwachsen Genug bist!! Und so ganz nebenbei . es nervt! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
7 Antwort
........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
8 Antwort
ja klar
das passt auch super in deinen Lebenslauf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
9 Antwort
oh mann
ignorieren ist das beste . ich kenne die geschichte nicht . hast du nicht andere probleme . lass sie behaupten ein vaterschaftstest gibt klarheit . und wenn einer deiner besten mit so einer poppt dann soll doch ein gummi nehem um ungewollte schwangerschaften, krankheiten zu vermeiden! od sehe ich das falsch wenn diese person mit jedem x mann ins bett geht , gibts da kein schutz habt der mal nachgedacht über HIV wir leben in 2011
sarahghizlane
sarahghizlane | 07.10.2011
10 Antwort
@Passwort
Ich schmeiß mich wech, die Bewerbung möchte ich lesen!
Nicolino
Nicolino | 07.10.2011
11 Antwort
....
Hilfe- ich habe grad dein Profil angeschaut- PUHH
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
12 Antwort
@pipmatz
Schade..du hättest 1 Millionen Daumen verdient!! Das ist das, was ich immer sage!! Also, von mir bekommst du viele, viele Daumen .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
13 Antwort
@Nicolino
du verstehst die eh nicht . dafür sind wir zu dumm . sie ist ein GeoAAS
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
14 Antwort
@kekslosekeksdos
Danke, -ich muss grad ein bissel schmunzeln :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
15 Antwort
@Passwort
Ein GeoAAS? Ich schmeiß mich erneut wech .
Nicolino
Nicolino | 07.10.2011
16 Antwort
Weißt du...
bevor du dich um andere Kümmerst, kümmere dich erst mal um dich selbst und um Dein Kind ..die hätten es vielleicht nötig!! Dein Verhalten wird hier immer unerwünschter . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
17 Antwort
dein...
profil ist der hammer . !!
Ullchen
Ullchen | 07.10.2011
18 Antwort
...
Du tust mir auch etwas leid . Such dir Hilfe, das ist wirklich keine Schande..auch wenn man Sachen im Leben zurück lassen muss . du schreibst selbst, das es dir nicht gut geht, bzw das dein Wunsch ist, Glücklich zu werden . Du kannst Glücklich werden . aber nicht indem du auch andere So behandelst . lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
19 Antwort
@Ullchen
Hammer? Hammer Schön oder wie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
20 Antwort
hammer...
hammer .
Ullchen
Ullchen | 07.10.2011
21 Antwort
...
ach mensch, was soll denn dieses kindische Geschreibsel immer? Der hat das gesagt und der jenes usw und sofort . Das ist doch alles Kinderkacke! Versuch doch erstmal, das du dein eigenes Leben auf die Reihe bekommst, bevor du dich über solchen Mist aufregst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
22 Antwort
Wie war das mit den persönlichen Streitigkeiten
egal um was es geht . ne Userin hier vorzuführen und sie zur Schau stellen - sowas geht nicht und ist hier unerwünscht . geht das Theater jetzt schon wieder los ??
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2011
23 Antwort
Mein tipp
susepuse
susepuse | 07.10.2011
24 Antwort
...
also mal ganz ehrlich, kehr doch erstmal vor deiner eigenen tür, bevor du andere angreifst . und außerdem ist dein "bester" doch selbst schuld wenn er ungeschützten sex hat .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2011
25 Antwort
Ja aber mich rumlästern das ist ok ?
Ganz ehrlich der hat sie über alles geliebt hätte beinahe durch sie alle freunde verloren . Sie soll sich mal überlegen wie sie es wieder gut macht . Ich habe bei einer anderen chat plattform ein profil aufgemacht das männlich war und da hat sie ihn alls arbeitslosen nichtsnutz hingestellt der nie für sie da war wie sollte der auch wenn sie ihn ausser zum sex nie reingelassen hat . Und ständig gesagt hat nein ich kriege besuch oder ein andere übernachtet bei mir . Ganz ehrlich ich bin zwar erst 20 aber bin reifer als sie die die kerle nur ausnutzt . Überlegt mal was ihr hier macht eine . Verteitigen das sagt auch mein mann denn ich alles zeige was ich schreibe . Und ganz ehrlich wenn das hier langsam nicht aufhört dann hat auch mein bruder gesagt wird das eine rufmord und cyber mobbing anzeige also macht mich nicht ständig runter .
LoveMAMA
LoveMAMA | 07.10.2011
26 Antwort
@LoveMAMA
hier lästert keiner über Dich - ich persönlich hab nix gelesen ausser den Streitthread vor ein paar Tagen oder Wochen . und Rufmord seh ich hier auch nicht, denn DU lästerst gerade über eine andere Userin. Du stellst sie hier gerade zur Schau - sogar in deiner letzten Antwort Die Grundaussage von ca 20-25 Antworten hier ist: kläre das persönlich und läster nicht über andere. Das gleiche wird man auch der anderen Userin sagen, wenn sie sowas vom Stapel läßt und Dich öffentlich zur Schau stellt
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.10.2011
27 Antwort
@LoveMAMA
susepuse
susepuse | 07.10.2011
28 Antwort
...
hast du keine eigenen probleme? wenn er so doof war und sich so hat ausnutzen lassen is er selber schuld . wer sex haben kann, is auch alt genug um vernünftig zu verhüten . selber schuld wenn sie schwanger wird . jetzt hier auf die tränendrüse drücken sorry . sex heißt auch verantwortung zu tragen . und wenns bekannt is das jemand alles mit ins bett nimmt was bei drei nich aufm baum is . sorry . da wäre ne mögliche schwangerschaft eher noch das harmloseste . hepatits, aids und andere krankheiten die man sich womöglich einfangen kann, würden mir weitaus mehr zu denken geben . aber klärt sowas unter euch . hier jemanden so anzuprangern is einfach unter aller sau . zumal man erstma vor seiner eigenen türe kehren sollte, bevor man sich das maul über andere zerreißt . krieg dein leben erstma selber auf die reihe bevor du dich um belange anderer kümmerst . nich wir betreiben hier rufmord sondern DU .
gina87
gina87 | 08.10.2011
29 Antwort
meinste
mich damit oder die susi??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.10.2011
30 Antwort
@ Euphorie
Dich was du mit dani abgezogen hast war das letzte . Sorry und biste jetzt von ihm schwanger oder von jemanden anderen ? So wie du es nadine erzählt hast .
LoveMAMA
LoveMAMA | 10.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
Ich könnte mich echt aufregen
15.09.2013 | 26 Antworten
Muss mich mal kurz über HIPP aufregen
27.11.2012 | 7 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
mich über Lehrer aufreg
08.12.2011 | 27 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x