Blackstorry

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.10.2011 | 94 Antworten
So Mädels..paar Tage hatten wir nun keine Blackstorrys und deswegen dachte ich mal wieder eine in die Runde zu werfen!!

Regeln bekannt!?...Ihr dürft nur Ja, Nein fragen stellen...ich beantworte sie...wenn ihr allerdings die Storry schon kennt, haltet euch bitte raus, sonst wäre es langweilig und unfair!

los gehts...

Als eine Frau mit dem Fahrstuhl nach oben Fahren wollte, wusste sie, das ihr Mann tot war!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

94 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Hat sie Blut im Fahrstuhl gesehen.
JACQUI85
JACQUI85 | 06.10.2011
2 Antwort
@JACQUI85
Hat sie Blut im Fahrstuhl gesehen. NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
3 Antwort
hat sie es gesehen?
.....
Smilieute
Smilieute | 06.10.2011
4 Antwort
@Smilieute
hat sie es gesehen? NEiN, aber Gewusst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
5 Antwort
Eingeklemmt?
War der Mann vllt. obendrüber eingeklemmt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
6 Antwort
hat die ihn vielleocht selbst umgebracht.
...
Smilieute
Smilieute | 06.10.2011
7 Antwort
@Lara-Joseline
War der Mann vllt. obendrüber eingeklemmt? NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
8 Antwort
..
Sie hat einen Mörder bestellt und der kam ihr gerade entgegen
JACQUI85
JACQUI85 | 06.10.2011
9 Antwort
@Smilieute
hat die ihn vielleocht selbst umgebracht. NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
10 Antwort
So, dann hol ich mal ein paar Fragen raus:
1. Ist der Fahrstuhl im Wohnhaus des Ehepaares? 2. Hat die Frau ihren Mann getötet? 3. Ist der Mann eines natürlichen Todes gestorben? 4. Wußte sie bereits, dass ihr Mann tot ist, als sie nach unten gefahren ist .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
11 Antwort
@JACQUI85
Sie hat einen Mörder bestellt und der kam ihr gerade entgegen NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
12 Antwort
@Babyofen
1. Ist der Fahrstuhl im Wohnhaus des Ehepaares? JA 2. Hat die Frau ihren Mann getötet? NEIN 3. Ist der Mann eines natürlichen Todes gestorben? NEIN 4. Wußte sie bereits, dass ihr Mann tot ist, als sie nach unten gefahren ist (jetzt fährt sie ja noch oben und weiß, dass er tot is....NEIN, sie möchte nur hoch fahren und weiß es schon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
13 Antwort
Das ist schwierig
Sie hat es gehört
JACQUI85
JACQUI85 | 06.10.2011
14 Antwort
@JACQUI85
Sie hat es gehört NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
15 Antwort
wurde sie angerufen und von den tod informiert ?
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
16 Antwort
@kati2406
wurde sie angerufen und von den tod informiert ? NEIN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
17 Antwort
.....
ist ihr Mann schon lange tot?
moggl35
moggl35 | 06.10.2011
18 Antwort
...
Sie hat einen schrei gehört
JACQUI85
JACQUI85 | 06.10.2011
19 Antwort
....
1. Ist der Mann ermordert worden? 2. Ist die Frau am Tod des Mannes in irgendeiner Form beteiligt gewesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
20 Antwort
,...
hat er sie vllt selber angerufen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011

1 von 6
»

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading