Höllentrip nach Bonn!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2011 | 16 Antworten
Mädels...Kurzfristig haben wir uns heut Morgen entschlossen nach Bonn mit dem Zug zu fahren!! Gesagt...GETAN!!! Wir also unser Kind gepackt und ab in den Zug...Dort Angekommen überraschte uns erst mal die Menschenmenge und das Aufgebot....(Deutschland Tag) ---Wussten nichts davon!! Gut bisschen Aktion kann ja sicher nicht schaden..Dachten wir uns!! Wollten uns ein Restourant suchen und fanden erst mal ne Stunde garnichts...bis wir dann endlich ein ***passendes**gefunden haben, war schon fast Weihnachten!! Wir uns also gefreut und Stolz reinmaschiert...Der Blick auf die Karte hat uns natürlich noch nicht verraten wo wir uns eig befinden!! Gut und schön, ich habe mich also für Putenbruststreifen mit Grünen Salat entschieden, der dann auch zügig kam!!....

Mädels??? Sowas habe ich noch nicht erlebt...Wohlbemerkt hat das Essen 10.50 Euro gekostet und was war auf dem teller??? Nein ich verarsche euch nun nicht!!! **Paar Blätter Salat und ..(ich habe Gezählt) 10 Putenbruststreifen....OK; TOLLER WITZ DACHTE ICH...bis ich merkte das war garkeiner....Ich also den Chef gerufen und ihn Gefragt ob das Preisleistungsverhältnis dort immer so sei!??...DA meinte dieser ja tatsächlich zu mir, was ich mir vorgestellt hätte (kotz) (kotz) ...Ich blieb sehr höfflich, dennoch etwas erstaunt....Ich sagte...Ok, wenn das Ihr Ernst ist, möchte ich das Essen bitte wieder Abbestellen, denn das kann es nicht sein!! Er mich also erst mal voll zur Sau gemacht..mir egal, viele Saßen eh nicht drin!!!....Zu guter Letzt hat der Gute Mann mir das Essen weggenommen und wir gingen !!

Wir also mit leerem Magen in den Mc doof...dort wollte ich erst mal Auf Toilette...NEIN, nicht mal das ging ohne ne halbe Stunde in der Schlange zu stehen...(Nach einer gefühlten halben Stunde stand ich dann endlich vorm Klo... (happy01) (happy01) ...man was für eine Erleichterung....NUR WAR LEIDER KEIN KLOPAPIER DA.Aaaargh, ich schon leicht angepisst raus, denn ich hatte auch Hunger....HUNGER??? Pustekuchen, da ging es überall sooo zu das man sich dem Schicksal Warteschlange anpassen Musste!!!

Naja, zu Guter letzt gab es dann doch was zu Essen und alle Waren Glücklich!! Wir also zurück zum Zug...(Und jetzt aber schnell)..denn er geht in 5 Minuten...Pustekuchen..Dort stand Polizei und meinte wir sollten den anderen Weg um das Haus gehen...(Zeitverzögerung)...TUT UNS SEHR LEID...(Jo, mir auch)...Trotzdem haben wir es geschafft und saßen dann ziemlich fertig im Zug!!

HEY mädels...es sollte einfach nur mal ein Schöner spontaner Tag werden, aber das hat man uns irgendwie nicht gegönnt!! Wollte ich nur mal loswerden, sorry für den Langen Text!

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wow
.... krass dass ihr das nicht mitbekommen habt... kam die letzten 2 tage ständig in den nachrichten... da sind doch auch terrorverdächtige festgenommen worden... naja hier fuhr jan ulrich ums haus und die deutsche irgendwas meisterin im irgendwas radsport... aber hey wir hatten für 9, 50 ne portion pommes, ein weizen, ein radler, ne apfelschorle und ein muffin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
2 Antwort
@ohoh
---Nein wir haben Tatsächlich nichts mitbekommen!!! Obwohl wir jeden Abend um kurz vor 19 Uhr Nachrichten Schauen.. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
3 Antwort
@Kekslosekeksdos
und es kam sogar auf pro7 naja hauptsache ihr seid in einem stück wieder heil rausgekommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
4 Antwort
@ohoh
Na, Gottseindank..das sag ich dir!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
5 Antwort
mich würde interessieren
wie du das problem "Toilettenpapier" gelöst hast? :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
6 Antwort
@Krissi86
Was machst du, wenn irgendwo kein Klopapier ist?? Fragste dann deinen Nachbarn??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
7 Antwort
@Kekslosekeksdos
ich schau auf öffentlichen toiletten immer vor dem pinkeln ob sich dort noch toilettenpapier befindet ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
8 Antwort
na
da habt ihr ja echt die Nadel im Heuhaufen gezogen. Ihr Armen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.10.2011
9 Antwort
Der Text ist gut
Erinnert irgendwie an Mario Barth . Du arme, aber es war sicher trotzdem nen schönes Abenteuer, nüscht?
teeenyMama
teeenyMama | 03.10.2011
10 Antwort
@teeenyMama
Jap, sehr schön Ein Abenteuer war es schon..nur kein Schönes! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
11 Antwort
@Kekslosekeksdos
Na immer noch besser, als sich im Bus auf ne klappbank zu setzen, wo die Bank noch nicht runter geklappt war... und das vor jeder Menge Fahrgästen
teeenyMama
teeenyMama | 03.10.2011
12 Antwort
.....
naja ihr hattet ja gestern auch ne tolle Party am laufen, da ist sehr wahrscheinlich das Döner Tier auf den Magen geschlagen. Findest du es nicht bisschen dreist, erst was zu Essen zu bestellen, und dann den armen Chef zu Schnecke zumachen, heut zu tage kann man kaum noch günstig essen, packt euch beim nächsten mal lieber Butterbrote ein
xxxBarbiexxx
xxxBarbiexxx | 03.10.2011
13 Antwort
@teeenyMama
Wat, wie, wo, warum??? Hööööö....du setzt dich auf ne klappbank, die noch nicht runter Geklappt war...NA; SIEHT MAN DAS NICHT VORHER??...Erstaunt zu dir guck! lg :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
14 Antwort
@xxxBarbiexxx
Ich hab den chef nicht zur Schnecke gemacht...ich habe das alles sehr höflich gesagt....Oder hättest du das so hingenommen?? Ich bin nicht empfindlich und ich weiß auch, das es solch teure Restourants gibt...aber sowas?? Nee, beim Besten Willen nicht!! DA wäre nicht mal meine Tochter von Satt geworden! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
15 Antwort
@Kekslosekeksdos
Mein Po hat doll weh getan Aber es war nur halb so wild an diesem Tag, meine Freundin zog mich damit nur auf. Jedenfalls hatten wir ne Menge zu lachen...
teeenyMama
teeenyMama | 03.10.2011
16 Antwort
@teeenyMama
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Suche Kinderarzt in Bonn- Beuel
22.10.2008 | 1 Antwort
Entbindung in Bonn
17.01.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading