Hund in Kartoffelkiste?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.10.2011 | 12 Antworten
Ich überlege gerade, ob ichs damit mal versuchen soll..

Es geht sich darum, dass ich mich in eine Fellnase verliebt habe, die ich unbedingt haben will, aber es hapert am Platz. Ich hab ja schon einen Hund - deswegen halt... (schmoll)

Jetzt hab ich mir so gedacht .. hab ich, dass ich die Hunde einfach stapeln könnte, wenn wir zuhause sind. So könnten sie a) keinen Dreck machen und nicht lästig durch die Gegend haaren und b) wäre damit auch für ausreichend Platz gesorgt. Hübsch übereinander gestapelt sollte das mit 2 Hunden in dieser Wohnung wunderbar passen....

ICH WILL DIESEN HUND... JETZT! (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
also
der is ja toootalll süß! So richtig zum knuddeln da würd ich auch überlegen zwecks stapeln. lg
Young_mami20
Young_mami20 | 03.10.2011
11 Antwort
.....
da gibts nen guten trick..... 1. sich einfach keine anderen Hunden anschauen und 2. erst gar nicht in sie verlieben! :-) aber wem erzähle ich das....als wir Freitag bei der Pflegestelle waren, wo wir immer unsere Hunde herhaben, haben auch alle Feuchtnasen darum gebettelt, mitgenommen zu werden und mein Mann und ich haben uns auch wieder erneut verliebt aber ich hadere auch noch wegen Platzmangel.
melle2711
melle2711 | 03.10.2011
10 Antwort
@oOMadeleineOo
asoooo ja dann is ja nich schlimm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
9 Antwort
@oOMadeleineOo
Dann erst recht den 2. Hund dazu! Einer kann Dich gebrechliches Weib führen und über den Rücken des anderen Hundes hängst Du die Satteltaschen mit den Windeln für unterwegs.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.10.2011
8 Antwort
@Mauserinchen
schbinne überzeugte pampersträgerin.. das macht mir nix!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
7 Antwort
@oOMadeleineOo
aba nich pipi in die hose ne
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
6 Antwort
Guckt doch mal..
http://treuepfoten.de/thread.php?threadid=10872&hilight=Alf Im gleichen Monat und Jahr wie meine Fellnase geboren, sieht er auch optisch aus wie Candos beigefarbener Zwilling..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
5 Antwort
@Moppelchen71
Du musst natürlich nochmal einen drauf setzen.. ich mach mich nass!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
4 Antwort
@Moppelchen71
oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
3 Antwort
Also ich finde die Idee mit dem Stapeln nicht gut!
Überleg mal: die stehen dann nur im Weg rum, Du haust die die Knie blau... Nee, dann lieber dekorativ hinhängen! So zwischen die Übergardinen, wie diese Zuziehstangen. Oder an die Wand über den Fernseher, dann kannst Du in langweiligen Werbepausen Popcorn drauf werfen und einen persönlichen Highscore ausdenken
Moppelchen71
Moppelchen71 | 03.10.2011
2 Antwort
.
Jap ein Regal ist wirklich das Beste dann kannst du mehrere Hunde halten gg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011
1 Antwort
...
Nehm doch das Expedit Regal von IKEA da hat jeder sein eigenes Fach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Genervt von diesem Sch* Hund
02.03.2013 | 17 Antworten
Hund oder Kind im Bett
07.12.2012 | 24 Antworten
hund vom tierheim oder züchter
04.08.2012 | 20 Antworten
Mein Hund macht es immer nur Nachts!
12.06.2012 | 15 Antworten
Hund vor oder nach der Geburt?
14.04.2012 | 20 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading