Grosses Problem bei Facebok

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.10.2011 | 33 Antworten
Wer kann mir helfen ?
Ich kann mich nicht mehr bei Facebook einloggen.
Da steht, ich hätte mich mit einem Virus infiziert (wut)
Nun steht da, ich soll mir was von McAfee runterladen und somit auch gleich den Fehler reparieren. Kann ich dem vertrauen oder was kann ich tun ?
Hilfe ... ich hab keinen Plan (verwirrt)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
oh mist
kann dir leider nicht helfen versuch mal den computer neu zu starten?!
tate
tate | 01.10.2011
2 Antwort
@tate
Hab ich schon probiert, bringt nix.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
3 Antwort
@LiselsMama
hört sich nach nem hartnäckigen virus an! hast du ein anderes antivirusprogramm auf deinem computer?
tate
tate | 01.10.2011
4 Antwort
...
mein mann meint, du sollst es nicht von dem link weg runterladen sondern direkt dort von der seiet bei mcafee... da kann nix passieren....
rudiline
rudiline | 01.10.2011
5 Antwort
@tate
Hier steht was von AVIRA. Hab aber überhaupt null Plan davon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
6 Antwort
@rudiline
Also muss ich auf die Seite von McAfee gehen und mir das runter laden und dann ???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
7 Antwort
@LiselsMama
du könntest mal ein update machen... aber WIE das auf deinem computer geht weiss ich nicht
tate
tate | 01.10.2011
8 Antwort
@tate
Auch schon gemacht. Hat aber nix gefunden. *heul*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
9 Antwort
@LiselsMama
och mensch!
tate
tate | 01.10.2011
10 Antwort
das hatte
vor kurzen auch eine freundin .. da hilft nur noch den Pc neu aufspielen..man konnte auch nichts mehr sichern -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
11 Antwort
McAfee
ist erst umsonst, dann aber kostenpflichtig. Wir waren froh, als wir das vom rechner weg hatten. War beim neukauf gleich installiert.
susepuse
susepuse | 01.10.2011
12 Antwort
@LiselsMama
das läuft dann glaube ich automatisch durch deinen pc... und mit avira auch... mein mann mint es wär komisch, dass bei facebook sowas kommt. da das ja nicht deinen pc kontrolliert...
rudiline
rudiline | 01.10.2011
13 Antwort
hast denn ne aktuelle virensbhutz drauf
Mcaffe ist kostenpflichtig. Und würd auch den pc neu installieren.
Smilieute
Smilieute | 01.10.2011
14 Antwort
@Smilieute
Ich habe das Avira . Und das hab ich jetzt durchlaufen lassen, aber nix gefunden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
15 Antwort
http://www.chip.de/news/McAfee-2010-Sicherheits-Tools-kostenlos-testen_41768396.html
ist ne sichere Seite, falls du es runterladen willst ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2011
16 Antwort
@LiselsMama
WELCHES Avira hast Du ?? Die kostenlose Version erkennt nicht alles ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2011
17 Antwort
@Solo-Mami
Ja, ich hab die kostenlose Version.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011
18 Antwort
hart denn die abgespeckte kostenlose version
Denn die erkennt nicht alles. Oder hast ne lisenz gekauft
Smilieute
Smilieute | 01.10.2011
19 Antwort
@LiselsMama
jup, die erkennt nicht alles :O( .... ich glaube, ich hab die Premiumversion, da ist schon mehr dabei. Gibt noch ne 3. und mittlerweile 4. Version, die erkennen doppelt soviel wie die Free-Version
Solo-Mami
Solo-Mami | 01.10.2011
20 Antwort
@Smilieute
Nein, habe nix gekauft. Da habe ich von meinem Bruder bekommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.10.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Das Problem der Surrealität
14.02.2016 | 13 Antworten
Problem: welche Snacks?
16.01.2015 | 9 Antworten
Problem mit dem Vater
12.05.2014 | 9 Antworten
großes Problem im Kindergarten )=
03.05.2013 | 11 Antworten
Folgendes Problem
02.05.2012 | 21 Antworten
kleines Problem mit eingerissener Haut
07.02.2012 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading