Nur zur info :-)

Maxi2506
Maxi2506
30.09.2011 | 49 Antworten
ich bin hier zwar noch angemeldet, werde mich auch nicht löschen...aber nach 4 jahren loyaler mitgliedschaft bin ich jetzt in einem anderen forum unterwegs...hier ists mir eindeutig zu wenig...es ändert sich nichts...daher sorry
ich möchte in einem forum fragen haben, aktive user, ja sogar mal zickereien...aber nicht wie hier...tote hose auf allen ebenen, zu allen zeiten, an jedem tag
bin noch hier, werde auch ab und an aktiv sein, immer meine nachrichten schauen...aber meine hauptzeit verbringe ich nicht mehr hier
bin etwas traurig weil mamiweb mal soooo gut war...betonung liegt auf war...zwar gibts hier super funktionen...die nutzen mir aber nichts wenn kein aktiver user mehr da ist
vielleicht ändert es sich ja wieder und es lohnt sich wieder hierher zu kommen :-) wäre schön...4 jahre sind eine menge zeit
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

49 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mir
gehts auch so :-(
tate
tate | 30.09.2011
2 Antwort
...
kennethundsusi
kennethundsusi | 30.09.2011
3 Antwort
.........
Wo ist denn mehr los??? Ich will es auch wissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
4 Antwort
Wo
ist der ´Gefällt-mir-nicht´-Button?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
5 Antwort
Es gibt auch
mütter die arbeiten...und sich um haushalt, familie kümmern. "zu allen zeiten, an jedem tag"
susepuse
susepuse | 30.09.2011
6 Antwort
@susepuse
da geb ich dir völlig recht! aber ich muss schon sagen, früher war an den abenden hier schon viel mehr los...ich find das auch schade, dass das nachgelassen hat!
tate
tate | 30.09.2011
7 Antwort
@susepuse
die gab es vor 2-3 jahren auch...es ist offensichtlich das hier immer weniger los ist!!! auch du kannst es nicht leugnen! ich gehe auch arbeiten, habe einen haushalt, habe 2 kids, familie...trotzdem bin ich oft hier...wie viele andere es damals auch waren! und warum finde ich seeeeehr viele in dem anderen forum wieder? weil sie keine zeit haben??? sogar gaaaaanz bekannte sind dort!
Maxi2506
Maxi2506 | 30.09.2011
8 Antwort
@Maxi2506
naja wenn in dem anderen forum viele "alte" bekannte sind, dann sind es -forumhopper- die hauen da auch ganz fix wieder ab.. und dann ists da auch öde!
susepuse
susepuse | 30.09.2011
9 Antwort
@Maxi2506
und wie heißt das andere forum?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
10 Antwort
Idee
Seit dem es die stausseite hier gibt. Sonst konnte man sich hier nicht unterhalten. da mußte man es im forum machen. DAS ist der grund... Oder?
susepuse
susepuse | 30.09.2011
11 Antwort
alle beschweren sich
es sei hier nichts mehr los.. dann aht ihr eindeutig die falschen mädels in eurer liste.. mir wird es mit meinen mädels aus meiner liste NIE langweilig :))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
12 Antwort
@Krissi86
Bei mir auch nicht...
susepuse
susepuse | 30.09.2011
13 Antwort
@susepuse
mag sein das es "hopper" sind...mag sein das sie dort wieder schnell weg sind...aber mal daran gedacht das man auch HIER weg kann? wenn man merkt das es "dort" besser ist? ich war auch ein "hopper"...bis vor kurzem nicht...da war ich NUR hier...aber nachdem es immer weniger wurde habe ich "hopping" betrieben...und nun bin ich eher nicht hier...sondern dort! mamiweb ruht sich auf funktionen aus...vergißt dabei aber den user...ohne den kein forum...so ists nunmal...und da sollte was gemacht werden...was? keine ahnung
Maxi2506
Maxi2506 | 30.09.2011
14 Antwort
@susepuse
Das mit der Statusseite kann zeitlich hinhauen ... vieles wird dort gefragt und erzählt ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 30.09.2011
15 Antwort
@susepuse
an UNSEREN mädels ;) :D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
16 Antwort
@Krissi86
du hast recht meine liebe
tate
tate | 30.09.2011
17 Antwort
@Krissi86
ich bin NICHT in einem forum um mich nur mit meinen freundinnen zu unterhalten...das kann ich auch via msn, icq, oder bei facebook, wer-kennt-wen ect in einem FORUM will ich fragen, antworten haben! und das ist hier einfach nicht mehr gegeben! schade :-(
Maxi2506
Maxi2506 | 30.09.2011
18 Antwort
@Maxi2506
ich bekomme in meinem status immer antworten auf fragen die ich habe ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
19 Antwort
@Krissi86
wenn das jeder so sieht ist das FORUM bald hier weg...und wir sind keinses mehr so ist es doch und ich denke da liegt auch der grund warum hier kaum noch was los ist...denke mal an neulinge...evtl "hopper"...keiner wird hier bleiben...weil hier nichts ist...denn einen status bekommt man erst voll wenn man länger hier aktiv war
Maxi2506
Maxi2506 | 30.09.2011
20 Antwort
@Maxi2506
da masgt du recht haben ;) ABER so wie du es machst, wird es mamiweb auch nicht aufrecht erhalten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Infoabend im Krankenhaus
11.12.2013 | 13 Antworten
Infos zum PARI BOY und der Krankenkasse
04.02.2011 | 18 Antworten
Beschäftigungsverbot, wen informieren?
27.12.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading