wie lang noch nachdem sich bauch angefangen hat zu senken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.09.2011 | 7 Antworten
hab seit gestern endlich kein sodbrennen mehr! und das dank dessen das sich der bauch andlich angefangen hat zu senken, ist zwar noch nicht soo weit runter aber man merkt und sieht es schon, bekomme besser luft, das sodbrennen ist urplötzlich weg und dafür ziehts jetzt unten in der leiste ;-) aber das nehm ich dafür dann gern in kauf....bin ab montag 33ssw wobei die hebamme meinte da der et nach kindsgröße und nicht nach der letzten periode berechnet wurde könnts bis zu 2wochen mehr sein, wie lang hats bei euch noch gedauert nachdem der bauch bzw das baby runtergerutscht ist?? habe am dienstag wieder vorsorge und ultraschall, bin mal gespannt was sie sagt, ein bischen muß der kleine ja eh noch aber wenn er so in 4-6woche käme wär ich auch net bös drum solang er groß und fit genug ist ;-) freu mich schon so drauf, hihi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
....
meine tochter lag immer weit unten... wünsch dir net zusehr das dass baby schon in 4 wochen kommt :D danach geht der streß erst richtig los... hab am ende auch sehr gehippelt, aber hab mich mit der vorbereitung auf meine maus gut beschäftigen können
Tigerlilly1988
Tigerlilly1988 | 30.09.2011
6 Antwort
.....
bei mir dauerte es noch 8 wochen. das mit den sodbrennen kam denn auch nach den 2. tag der bauchsenkung wieder. sogar stärker als vorher. im kreisssaal nahm ich die letzte rennie. danach nie wieder ;-)
didi2806
didi2806 | 30.09.2011
5 Antwort
..
6 Wochen hat es noch gedauert, nachdem sich der Bauch gesenkt hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
4 Antwort
ich will dir ja keine Angst machen
aber bei mir kam das Sodbrennen wieder!!! ich hatte auch ungefähr in der 34. SSW das Gefühl das der Bauch sich gesenkt hat, das Sodbrennen war weg und ich fühlte mich besser... hat aber nur paar Tage angehalten... hatte dann schlimmes Sodbrennen bis zur Geburt!!!! selbst im Kreissaal hat es mich noch aufgestoßen!!!!
Junibaby
Junibaby | 30.09.2011
3 Antwort
...
bei beiden ss hat sich mein bauch so in der 34., 35. ssw gesenkt. mein sohn kam 39+3 und meine tochter 40+3 auf die welt. hat nichts zu heißen. auch meine gyn meinte, dass meine tochter bestimmt früher kommt aber dem war ja nicht so.
sari01
sari01 | 30.09.2011
2 Antwort
Jetzt bei meinem 4 Kind
Hat der Bauch sich recht früh gesenkt und beim Befund beim Frauenartzt immer hat selbst er damit gerechnet das sie früher kommt auch weil mein 4 ist .Und was war sie kam 40+6 also wenn der Bauch sich Senkt hat das nichts zu heißen . LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.09.2011
1 Antwort
...
Also wann genau sich bei mir der Bauch gesenkt hat, kann ich nicht sagen. War aber auch schon recht früh. Heute bin ich 40 +5 und warte noch immer, dass der Kleine sich mal langsam auf den Weg macht :D Also es kann durchaus noch dauern ;)
Miyavi
Miyavi | 30.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Fieber senken während Stillzeit
09.10.2013 | 11 Antworten
senkt sich der Bauchzwerg schon?
06.07.2012 | 7 Antworten
wie lang auf dem Bauch schlafen?
20.03.2012 | 16 Antworten
wie lang bis bauch wieder weg ist
28.11.2011 | 8 Antworten
Wie Sah euer Bauch nach der SS aus?
22.05.2011 | 13 Antworten
Bauch senkt sich nicht
07.05.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading