es ist einfach nicht zu fassen

darklucifer
darklucifer
29.09.2011 | 13 Antworten
boa das gehört zwar enicht hier her aber ich muss mir mal luft machen unsere nachbarn die voll pfosten reisen ständig unseren kleinen aus dem schlaf sei es mit so lauter musik das sogar bei mir im wohnzimmer die gläser wackeln oder sie meinen sie müssen abens um halb 9 noch anfangen zu hämmer sägen und bohren ich könnt kotzen der kleine kriegt keine ruhe ich koch vor wut mein mann ist heute rüber hat gesagt so haben den kleinen jetzt hin gelegt weil wir mitgekriegt haben das die am bohren waren damit sie halt rücksicht nehmene da meinte die doch ecth wir würden nerven wegen jedem scheiß ich helf ihr bei jedem scheiß rüber kommen der blöden kuh mein kind heutl wenn er sein zimmer sieht weil die ständig terror machen das war sogar schon so schlimm das ich die bullen rufen muste damit die musik leiser machen so langsam könnt ich ausrasten ich denke ab sofot werde ich einfach wider die polizei rufen wenn sie mir schon so blöd kommt kann ich auch anders mein kleiner ist ständig schlecht gelaunt weil er nicht schlafen kann ich könnt kotzen wir sind fast nie zuhase damit der kleine mal ruhe hat aber ich kann auch nciht den ganzen tag rausgehen nur damit die nen mega lärm machen können der junge sollte mit über 20 mla bei mutti ausziehen und sich nicht wie ein kleinkind behmen ich bin so sauer
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@09mama
wir wollen morgen mal aufs arbeitsamt und fragen wie groß und teuer die wohnung sein darf wenn wir umziehen da mein mann kürzlich erst arbeitslos geworden ist wissen wir da noch nicht so bescheid wir wollen dan eigentlich auhc schauen ob wir ne 4 zimmer wohnung kriegen weil wir eh nochmal ein kind nachlegen wollen weil wir nicht wissen wie lang mein gesundheitszustand so stabil ist den ne 2 risoko schwagerschaft mit solchen nabarn nein dnake
darklucifer
darklucifer | 29.09.2011
12 Antwort
och
mensch das klingt hammerhart ich glaube ich würde wirklich ausziehen is ja kein leben....manche leute sind echt so bescheuert..grrrrr...aber denk da nix der junge mann wird a bald mal papa sein und dann hat er hoffentlich auch solche nachbarb wie er jetzt ist...denk ich mir auch immer wenn die kleine nachbarsgöre raustrammelt und die tür zuzknallt....
09mama
09mama | 29.09.2011
11 Antwort
@darklucifer
Ich wünsche euch alles Gute und viel Kraft. Und laßt euch nichts von den Nachbarn gefallen. Es wird schon werden.
loehne2010
loehne2010 | 29.09.2011
10 Antwort
...
wäre da auch sooo sauer! dein armer kleiner...
Caro87
Caro87 | 29.09.2011
9 Antwort
@loehne2010
meiner hat ne zeitlang panik attacken gekriegt wenn er sein zimmer nur von weitem gesehen hat ich bin so langsam runter mit den nerven
darklucifer
darklucifer | 29.09.2011
8 Antwort
@09mama
leider bringt zimmer wechsel garnix weil kinder und schlaf zimmer dricket neben ein ander sind also ist gehopst wie gesprungen
darklucifer
darklucifer | 29.09.2011
7 Antwort
@darklucifer
Das werden wir auch auf absehbare Zeit tun. Es gibt noch mehrere Unstimmigkeiten mit dem jungen Mann und es geht nicht mehr. Wir haben auch die Schnauze voll. Unsere Maus ist ein Jahr alt und schläft noch bei uns im Schlafzimmer. Ihr Zimmer ist so toll, aber geht nicht, wegen dem Idioten.
loehne2010
loehne2010 | 29.09.2011
6 Antwort
@Caro87
hab ich alles schon durch vermieter der wohnung hausverwaltung bin selber hingegangen weil man ja nicht gleich böse sein will aber ende vom lied ist das es wohl wider auf die polizei rausläuft bin so sauer elias kann nichtmal mittags schlaf machen weil die so laut sind
darklucifer
darklucifer | 29.09.2011
5 Antwort
also bei uns ist es net ganz so schlimm
aber der eine hier im haus läuft immer wie godzilla die treppen hoch das dean immer wach wird. naja und wie unausgeschlafene kinder drauf sind wissen wir ja bestimmt alle. könnte auch immr kotzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.09.2011
4 Antwort
...
Ich würde mal mit dem Vermieter reden! Vllt kann der was machen
Caro87
Caro87 | 29.09.2011
3 Antwort
@loehne2010
ich hab ja schon alles versucht wohnungseigen tümer der nachbar wohnung hausverwaltung polizei und so weiter aber nix hilft ich hab so langsam die schnauze voll ich denke jetzt hilf nur noch umziehen ich kann echt nicht mehr
darklucifer
darklucifer | 29.09.2011
2 Antwort
hey
ohja solche nachbarn hab ich auch. Haben den kleinen jetzt umgezogen ins hintere zimmer damit er seine ruhe hat weil die ständig die tür so zugeknallt hatten das der muggl ständig aufgewacht ist und geweint hat. naja jetzt steh ich zwar im bett, schlafe platzbedingt an der wand zum hausgang, wenn die ihre tür zuhauen aber der kleine kann schlafen. evtl würde bei euch auchn zimmerwechsel helfen?! ach ja hatte das auch mal angesprochen seitdem bin ich die böse nachbarin und nur weil ich wollte, dass ihre 2 kinder etwas ruhiger das haus verlassen in der früh, musste ja damals bis zu 5 mal in der nacht raus da war ich um jede halbe stunde länger schlafen froh. naja soviel zu rücksichtnahme...liebe grüße und immer schön durchatmen und bis 1000 zählen...lg
09mama
09mama | 29.09.2011
1 Antwort
....
Das kenn ich auch. Wir haben einen jungen Mann unter uns wohnen, der fast jeden Tag Party macht und morgens um halb 4 dann laute Musik anhat. Wir hatten schon ein Gespräch mit unserem Vermieter. Jetzt ist es erst mal besser geworden. Leider ist die Konsequenz daraus, das unsere Maus nicht in ihrem Zimmer schläft.
loehne2010
loehne2010 | 29.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Einfach nur noch fertig
06.07.2017 | 7 Antworten
Brauche einfach Hilfe ! 27+1 ssw
10.01.2013 | 6 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
27.03.2012 | 12 Antworten
Einfach hingehen?
28.06.2011 | 9 Antworten
Einfach nur NERVLICH AM ENDE!
19.01.2011 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading