Muss mich mal auskotzen

Leons_Mum09
Leons_Mum09
27.09.2011 | 24 Antworten
sry aber muss mich mal auskotzen.
meine schwiegermutter geht mir sowas von auf den Wecker. Das Kinder flecken machen ist ja wohl selbstverständlich und nur weil ein Fleck in Teppich ist holt man ja nicht gleich einen neuen. nicht das es gereicht hat das sie heute mal wieder zum kontrollieren auf der Matte stand, nein da kommt sie mir an : das Kinderzimmer geht gar nicht da muss neuer Teppich, Matratze & bett her-.-. Schön und gut das Sie das alles bezahlen will, aber das sie dann auch noch bestimmt das soll heute alles passieren & ich nicht mal gefragt werde ob ich dafür überhaupt zeit hätte , ist schon echt der schlimmste Horror. Jetzt muss ich meine Freundin vertrösten nur, weil sie das so schnell wie möglich gemacht haben will.... Wo soll das noch hinführen?! Ständige ist sie nur am meckern & sie muss immer recht bekommen..


Danke fürs zuhören, das tat echt mal gut :)

Schönen Tag noch, meiner wird wohl nicht so berauschend werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ähm mal ne Frage???
warum machst du genau das was deine Schwiegermutter sagt?? Also wenn das meine wäre hätt ich der glatt mal den Vogel gezeigt und gesagt das cih eben heut keine Zeit hab udn basta.. egal ob sie das jetzt will oder nicht.. Ich hab immerhin nen eigenes Leben..
Baby_Xx
Baby_Xx | 27.09.2011
2 Antwort
...
also die olle tanzt an und dann wird renoviert? geht ja absolut gar nicht, ihr habt euer eigenes leben und müsst nicht alles machen was sie will auch wenn sie zahlt....
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 27.09.2011
3 Antwort
...
häää? ... das würde ich mir nicht gefallen lassen... Auch wenn du ihr Geld "nimmst", hast du auch noch andere Probleme und Sorgen, als ihr aufs Wort zu gehorchen wie ein kleiner Hund...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
4 Antwort
hmm
dann solltest du schnellstens damit anfangen auf die hinterbeine zu stehn und ihr mal deinen senf erzählen! sonst wird sie das ewig mit dir/euch machen! wehre dich!!!
piccolina
piccolina | 27.09.2011
5 Antwort
--------
Sorry, aber du bist wirklich blöde, wenn du das mitmachst und springst! Muss wirklich alles neu gekauft werden oder kann dein Kind gut mit dem leben, was es im Moment in seinem Zimmer hat? Ich würde nie einer Freundin absagen, nur weil jemand penetrantes mich nervt! Und meinen Zeitplan bestimme ich selbst! Von anderen kaufen lassen möchte ich mir auch nichts! Ich bin ja schließlich erwachsen und mein Mann und ich sorgen für den Lebensunterhalt unserer Kinder!
Noobsy
Noobsy | 27.09.2011
6 Antwort
...?
sie sagt das und du machst es? warum? es ist deine schwiegermutter und nicht mehr. schon alleine dass sie rumnörgelt wie es aussieht...ich hätte ihr die Tür gezeigt. nee, ehrlich...das geht doch gar nicht. lg und viel spaß
SusiTwins
SusiTwins | 27.09.2011
7 Antwort
also
Ich würd alles stehn u. Liegen lassen wenn wer zu mir kommt u. Sagt das kind kriegt ein neuses "zimmer" siehs posetiv, dir bleibt viel geld ersparrt!!! ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
8 Antwort
Und ich dachte, meine wär stressig XD
Aber ich hab gelernt, einfach NEIN zu sagen, wenn mir was nicht passt. Inzwischen macht sie nur noch Vorschläge, Entscheidungen und Termine treffe ICH! Und unangemeldet antanzen geht garnicht...ich hatte dann einfach was "zu tun", nen Termin oder sonst irgendwas, mittlerweile ruft sie an und fragt, ob und wann sie kommen darf, anstatt mich, wie früher, einfach zu informieren, dass sie kommt.
chilicat
chilicat | 27.09.2011
9 Antwort
...
*lach* ohje..ich glaub ich würd mir da n spaß draus machen und sagen "wenn de schonma dabei bist, kannste die restliche wohnung auch noch renovieren und neue möbel besorgen" *lol* nee ma im ernst...ich hät sie rausgeschmissen...vielleicht lass ich mir noch sagen wies in meinen eigenen 4 wänden auszusehen hat
gina87
gina87 | 27.09.2011
10 Antwort
sehe das wie krissi
soll sie doch kaufen, wenn sie meint, es muss was neues her. warum auch nicht? würde dann aber was richtig teures aussuchen. so teppich für 30 €/m² und ein designerbett und eine markenmatratze mit 10 jahren garantie und so. und was meinst du, was mir noch alles einfallen würde, was mein kind braucht??? die würde das nie mehr machen, wenn sie einmal 2500€ für ein bett und einen teppich loswird :D und wenn sie nich so viel geld hat, dann würd ich laut im laden sagen, dass ich so einen schrott dann aber auch nicht haben will und an allem lauthals meckern, was sie vorschlägt. ach lass uns tauschen, wenn ich mit der fertig bin kommt die nur noch zu den feiertagen ^^
alexandersmami
alexandersmami | 27.09.2011
11 Antwort
ach ja
meine schwiegermutter traut sich nicht mal mehr her, wenn ihr sohn nicht da ist. ich hab ein paar mal aufgemacht, sie gesehen und meinte "mein mann ist nicht zu hause, ich richte ihm aus, dass du da warst" bamm. tür wieder zu und fertig. man muss sich die frauen erziehen, sonst denken sie, die könnten sich in die familie einmischen, wie es ihnen passt. mein leben. meine kinder. meine erziehung. meine wohnung. meins meins meins. sie soll sich um ihren scheiß kümmern und ich brauch sie hier nicht rumsitzen haben, wenn ihr sohn nicht da ist, meine mom kommt ja meinen mann auch nicht besuchen, wenn ich nicht da bin. nicht umsonst heißt es auch "schwiegermonster". meinem monster habe ich krallen und giftzähne gezogen.
alexandersmami
alexandersmami | 27.09.2011
12 Antwort
...
Red mit ihr drüber und wenn sie es nicht einsieht musst du halt Konsequenzen ziehen. Wenn se vor der Tür steht einfach sagen du hast keine Zeit wenn se nörgelt sagen das es eure Sache ist usw... Wieso hörst du denn so auf sie und vertrittst nicht vor ihr deine Meinung?
LaLuna26
LaLuna26 | 27.09.2011
13 Antwort
@alexandersmami
naja man kanns ja auch übertreiben.. weiß ja nicht was du durchgemacht hast, aber schließlich hast du in eine fremde familie reingeheiratet und deine schwiegermutter gehört nunmal dazu.. naja, manche müssen halt immer stressen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
14 Antwort
@knisterle
ich bin halbmarokkanerin, sie hasst araber. ich bin dunkelhäutig "schwarze sieht man in russland nur als affen im zoo". meine mom ist jüdin "judentum ist keine religion, das ist ein beruf. die sind alle reich und geizig". reicht das als grund für mein verhalten ihr gegenüber? ^^
alexandersmami
alexandersmami | 27.09.2011
15 Antwort
@alexandersmami
naja da muss man drüber stehen... is aber echt nich die feine englische art und respektlos ohne ende, immerhin bist du die frau, die ihr sohn ausgewählt hat... man man man.. manche frauen kann ich echt ned verstehen, solln se doch einfach froh sein, wenn der sohn deine drogenabhängige alkohlikerin nimmt.. aber manchen schwiegermüttern kann mans einfach ned recht machen.. ich hab totales glückmit meiner, auch wenn ich manchmal ihre meinung nicht teile und ablästere.. aber im großen und ganzen kann ich mich gott sei dank nicht beschweren... wir respektieren uns beide..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
16 Antwort
@knisterle
naja... das was ich geschrieben habe war nichtmal das schlimmste. ich habe es immerhin versucht bis ich mit meinem ersten sohn schwanger war. ich hab verusch tdrüber zu stehen, aber wenn sie dann auch noch anfängt und meint, die gene ihres sohnes vermischen sich ja nun mit einer halb-araberin mit dunkler haut die auch noch jüdische vorfahren hat, muss das denn sein? und dann noch zu meine rmutter rennt und meint, sie müsse ihr sagen, sie solle mir ans herz legen das kind abzutreiben.... da hört es bei mir auf mit "drüber stehen".... sie darf ihren enkel sehen - wenn ihr sohn zu hause ist, ich bekomm schon bluthochdruck, wenn ich die frau nur sehen muss. der rest der damilie ist super - ihre schwester und ihre brüder, ihre eltern, bevor sie leider starben.... aber, hätte sie nich ne zwillingsschwester, dann würd ich sagen, sie is adoptiert.... grausam diese frau
alexandersmami
alexandersmami | 27.09.2011
17 Antwort
@alexandersmami
sry für die vielen fehler. die frau regt mich auf :)
alexandersmami
alexandersmami | 27.09.2011
18 Antwort
@alexandersmami
ist sie evangelisch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.09.2011
19 Antwort
@knisterle
wenn überhaupt etwas, dann evangelisch, ja.
alexandersmami
alexandersmami | 27.09.2011
20 Antwort
@alexandersmami
Ich glaub, bei solchen Anschuldigungen hätt ichs mir verkneifen müssen, ihr zu sagen, sie soll froh sein, dass du bereit bist IHRE Gene weiterzugeben ;-)
chilicat
chilicat | 27.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

auskotzen was soll ich nur tun?
18.01.2012 | 16 Antworten
muss mich mal auskotzen
09.10.2011 | 3 Antworten
Muss mich mal auskotzen
28.07.2009 | 12 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich mal auskotzen
05.01.2009 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading