Keine lust auf baby gruppe

pobatz
pobatz
26.09.2011 | 15 Antworten
ah morgen ist wieder spielgruppe ich habe so keine lust dahin zu gehen ..jede woche denk ich muss das sein ..frag mich echt ob es soviel sinn macht ..mein mini ist gerne da nur ich finde es horror ..mich langweilts da. 12 euro / monat bezahlen nur um zu sitzen u den kids zu sehen ..naja würdet ihr hin gehen oder lieber lassen ?? die mamas sind überhaupt nicht mein fall ..unterhalte mich auch kaum mit denen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Aber du sagst es ja schon,
deine Kleine geht da gern hin, also Augen zu und durch. Ich pers. war auch froh, als Jonah mit 20 Mon. in die Kita kam und die Krabbelgruppe somit für uns beendet war...15 Mon. jeden Freitag immer die gleichen Themen, kann der die und die das schon...bäh
JonahElia
JonahElia | 26.09.2011
2 Antwort
Re:
Wenn Du keine Lust hast, lass es bleiben. Ich gehe gerne in unsere Spielgruppe und denke, wenn es Dir keinen Spaß macht, merkt Dein Kind das auch! Grundsätzlich sollte man Sachen, die man ja eigentlich freiwillig macht, eh nur machen, wenn sie einem gefallen...
2210Biene
2210Biene | 26.09.2011
3 Antwort
ich
konnte die mütter in meiner gruppe auch nicht sooo leiden....aber gut, einmal die woche bin ich hin, hab mich über mein kind gefreut und mir meinen teil über die mädels gedacht....wobei mir auch klar war, das die sich ihren teil über mich dachten :D geh hin wenns deiner kleinen spaß macht....
evil-bunny
evil-bunny | 26.09.2011
4 Antwort
es geht ja ums kind
nicht um dich...und wenn dein kind gerne dahin geht würde ich auch weiterhin hingehen eine spioelgruppe ist immer nur soviel wert was die mamas daraus machen...wir haben nicht nur darumgesessen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 26.09.2011
5 Antwort
...
ja raphael hat schon spass ... werde es mir mal 3 monate ansehen wohl..wenns nicht geht fällts leider aus ..muss dazu sagen mein mini freut sich auch wenn ich mit ihm mal alleine spazieren gehe ..bei ihm gehts nur um zeit mit mama
pobatz
pobatz | 26.09.2011
6 Antwort
@Maxi2506
@ maxi wir sollen singen und basteln ..naja aber ich brauch keine beschäftigung für mich mit raphael ist ja später schön aber alleine.. nein danke
pobatz
pobatz | 26.09.2011
7 Antwort
bin immer gerne hingegangen
jetzt gehen wir nur noch ins kinderturnen. ich bin junge mama und über all sind alle anderen mamas älter :) kann mich aber gut anpassen und wir haben viel spaß obwohl ich mit den anderen mamas auch nicht umbedingt aucf gleicher wellen länge bin, denke einfach weil ich so 10 jahre jünger bin :-) aber ok geh doch einfach hin und habe mit deinem kleinen spaß. :-)
stern89
stern89 | 26.09.2011
8 Antwort
Ich bin immer hingegangen
auch wenn ich manchmal keine Lust hatte so früh aufzustehen. DIe waren dort alle um über 15 Jahre älter als ich, hab mich also auch nicht wirklich mit denen unterhalten können.Aber ich bin trotzdem jedesmal hin alleine wegen meiner kleinen.Die ist gerne in die Krabbelgruppe gegangen und ich finde es sehr wichtig, das sie unter Kinder zusammen kommt.Damit tut sie sich später in der Kita bzw Kiga um eigines Leichter und lernt auch soziale Kontakte und sich durchzusetzen was ihr später mal in ihrem Leben sehr helfen wird!!! Kinder lernen von Kinder und das möcht ich ihr nicht nehmen nur weil ich zu FAUL bin und keine lust habe!!!
Jungemama2287
Jungemama2287 | 26.09.2011
9 Antwort
also ich war
nie in so ner spielgruppe...für mich ist sowas einfach au nix muss ich gestehen...hab lieber so was mit meiner maus unternommen....jetzt ist sie im kiga, da hat sie ihre freunde und morgen meld ich sie noch zum kinderturnen an das sind dann schon jetzt so langsam eher sachen wo ich find die sin supi und davon haben sie auch richtig was und jetzt spielen sie ja auch so richtig miteinander da machts mir dann auch richtig freude da zuzusehen wie sich die maus austobt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
10 Antwort
Mir sind diese gruppen
immer zu blöde gewesen.. War bei den letzten beiden auch nicht mehr da.
susepuse
susepuse | 26.09.2011
11 Antwort
...
Mir liegen auch nicht alle in der Krabbelgruppe aber ich gehe trotzdem hin weil meine Maus so gerne unter anderen Kindern ist. Da ich ab Oktober wieder arbeite ist es bei mir jetzt die letzte Woche und die die ich mag werde ich dann halt mal am Wochenende treffen. Ich würde es für den kleinen machen damit er andere Kinder gewohnt bleibt.
sunshine_2102
sunshine_2102 | 26.09.2011
12 Antwort
wir waren heut das 2. Mal
in der Krabbelgruppe .... ich hab es auch deshalb gemacht weil wir in 3 Wochen in den Ort ziehen in dem die Krabbelgruppe ist .... so lerne ich auch Mamis kennen ... Ob sie mein Fall sind wird sich zeigen :-)
corazon_
corazon_ | 26.09.2011
13 Antwort
ich geh
morgen auch in die krabbelgruppe ZUM ABSCHIED FEIERN und der witz ist, ich geh ganz alleine weil der KIGA nen Ausflug macht und ichs dem Mini nicht antun will, statt toll mit Gleichaltrigen zu toben mit den neuen babies rumzuhängen. und nachdem ich den abschied schon 2x verschieben musste.... jetzt ist es soweit, ich werds mir ein letztes mal anschauen meinen kaffee schlabbern, dem volk kuchen und brezeln vorsetzen und es genüsslich genießen wie alle anderen rennen müssen wenns schreit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2011
14 Antwort
...
ich mag so nen gruppen auch nicht so gerne aber meiner kleinen gefällt das so gut sie hat total spaß mit den anderen kindern deswegen gehen wir hin bei uns ist es auch nur alle 2 wochen für 2 stunden ist also aus zuhalten
jenny1986
jenny1986 | 26.09.2011
15 Antwort
Hey,
Was macht ihr denn in der Gruppe und wie lang geht das? Wir haben vorige woche Hand- und Fußabdrücke mit den Kindern gemacht und singen auch viel. Heut haben wir mit fingermalfarbe gemalt und die Kinder wurden heut geschaukelt von der Kursleiterin. Demnächst basteln wir auch Laternen. Die Lieder, die wir singen, sind Spiele nur altersgerecht halt. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 26.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Keine Lust mehr!
25.03.2014 | 16 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Keine Lust auf Haushalt ?!
28.11.2012 | 19 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 10 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten
Kann man zuviel sex haben?
02.03.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading