Mein rücken bringt mich um

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.09.2011 | 16 Antworten
seit gestern weiß ich net mehr wie ich sitzen, liegen oder stehen soll...hab zwischen den schulterblättern schmerzen ohne ende, wärmflasche hilft kein stück, dazu kommt noch das jetz glaub die ersten übungs-oder senkwehen losgehen, bauch wird immer mal hart, ab und an tuts dann auch schon mal nen bisi weh aber et is erst am 28.11.ich mag net mehr, die hebamme miente schon da der et net nach der letzten periode sondern nach kindsgröße berechnet war könnts sein das der kleine so 2wochen vorher kommt, wär da echt net bös drum denn die rückenschmerzen sin echt abartig!!!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
also ich habe et am 15.12 und kenne diese schmerzen vorallem steiß nähe... ich habe mir einen gymnastikball gekauft und aus dem internet übungen gesucht zu entspannung und stärkung der rückenmuskulatur... mir hilft das sehr... mach es auch nich jeden abend aber oft...!
de_cindy
de_cindy | 25.09.2011
2 Antwort
Alles gute auf die letzten meter.
Shit schmerzen!
susepuse
susepuse | 25.09.2011
3 Antwort
...
vielleicht kann deine hebi dir akkupunktur machen
purzel2010
purzel2010 | 25.09.2011
4 Antwort
...
Also der ET wurde bei meinem Zwerg auch nach Größe gerechnet, da ich keinen regelmäßgen Zyklus hatte. Heute wäre ET gewesen, aber wie man sieht: Ich bin noch da, nix da, kein Anzeichen nix Also auch nichts mit früher kommen. Habt ihr zufällig Volatern Schmerzgel zu Hause? Dann frag mal jmd ob derjenige dich damit einreiben könnte an den schmerzenden Stellen. Ich fühle vollkommen mit dir. Hatte Freitag solche Schmerzen im Rücken, die sind mir schon in die Oberschenkel gezogen. Hätte heulen können :x
Miyavi
Miyavi | 25.09.2011
5 Antwort
@Miyavi
oje. drücke dir die daumen das dus auch bald hinter dir hast :-) hab leider eh schon verkrümmungen im kreuz daher sin rückenschmerzen net ganz nu für mcih aber mitlerweile schlaf ich so gut wie im sitzen weil nix andres geht- kommt auch noch übelstes sodbrennen dazu...hoffentlich gehen die 6-8wochen schneeeeellll rum ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
6 Antwort
Hi
Ich muss ehrlich sagen ich hatte beireits 3 shcwnagershcaften hinter mir und habe auch in dieser viele probleme, aber man muss sich einfach auch mal zusamm reisen und nicht nur rum heulen, du bist shcwanger und nicht krank, ich kann das absolut net ab wegen schwangershcaft immer so n theater zu machen!
Mariechen1234
Mariechen1234 | 25.09.2011
7 Antwort
@Mariechen1234
dann können wir ja gern mal tauschen, ich gehe auch trotz ss noch 2jobs nach, bin alleinerziehend, hab ne fast 4jährige tochter und ich denke da hab ich auch mal das recht drauf zu sagen ich mag net mehr und ich kann net mehr....und dem ist jetzt seit 2tagen so...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
8 Antwort
@fluffy81
ja 1 Kind, ich habe 3 Kinder und bin schwanger, ich kanns einfach ne ab wenn sich emand ständig beschwert, so wie du, du bist schwanger und nicht krank und wenn es dir so shclecht geht dann lass dich doch krank schreiben!
Mariechen1234
Mariechen1234 | 25.09.2011
9 Antwort
@Mariechen1234
dann überlies es eben wenns dir nicht passt, wie wärs damit??? und hey..ich bin krank, mein rücken is so im arsch das ich für meine erlernten beruf sogar striktes verbot vom orthopäden hab also beschwer ich mich so viel ich mag und wems net passt der soll sich eben mit andren fragen hier beschäftigen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
10 Antwort
@Mariechen1234
was für ein unglaublich doofer kommentar! oh schön, dass du 3 schwangerschaften hinter dir hast darf es anderen trotzdem schlecht gehen in der schwangerschaft, ohne, dass du ihnen vorwürfst sie würden rumheulen?.... und an fluffy: mein et ist am 2.12. und mein rücken ist auch schon im eimer. aber mein bauch is auch jetz schon riesig, unglaublich, so wars beim 1. nicht... bei 2 wochen eher bin ich dabei, das wär schön ^^
alexandersmami
alexandersmami | 25.09.2011
11 Antwort
@alexandersmami
na da hast ja nur paar tage mehr wie ich :-) ja im gegensatz zum ersten frag ich mich auch wo der bauch herkommt, hihi, bei aline hatte ich einen tag vor et grad mal 100cm....trau mcih diesmal garnet zu messen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
12 Antwort
also
die seite is dazu da um sich auszutauschen und seine sorgen und freuden mit anderen zu teilen...wen das nich passt... ausloggen und ausgeloggt bleiben... so ein müll...rumheulen... also mal im ernst!!!
de_cindy
de_cindy | 25.09.2011
13 Antwort
@fluffy81
was wirklich hilft sind die stützunterhosen für schwangere. die machen den bauch nicht kleiner, keine sorge ^^ aber die haben so bänder in den lenden, die ein bisschen die haltung unterstützen - das entlastet den rücken ein WENIG ^^ man merkt einen kleinen unterschied. aber sexy ist anders. ^^ mein man nennt sie gern meine schwangerschaftsliebestöter. ^^ gehen bis unter die brust - aber weißt du was? ich habe noch nie so saubequeme unterhosen gehabt
alexandersmami
alexandersmami | 25.09.2011
14 Antwort
also
die seite is dazu da um sich auszutauschen und seine sorgen und freuden mit anderen zu teilen...wen das nich passt... ausloggen und ausgeloggt bleiben... so ein müll...rumheulen... also mal im ernst!!!
de_cindy
de_cindy | 25.09.2011
15 Antwort
@alexandersmami
lol, na da werd ich mal gucken, hauptsache es hilft....und wegen liebestöter mach ich mir da keene sorge- sex is rum bis der kleine da is
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.09.2011
16 Antwort
@fluffy81
Ich hatte auch schon vor der Ss ausgeprägtes Hohlkreuz ;) Und ne relativ große Ob erweite, von daher kann ich mich mit den Schmerzen auch iwie abfinden. Aber iwann ist es einfach nicht mehr schön :o Und von wegen beklagen weil man schwanger ist und nicht krank. Jede Schwangere darf sich beschweren, finde ich. Eine Ss ist nunmal kein Zuckerschlecken. Solang man nicht sagt "Ab jetzt mach ich nix mehr. Lieg nur noch auf der faulen Haut und alle anderen dürfen für mich die Arbeit erledigen" sobald man nen positiven Test in der Hand hat, hat man das gute Recht sich auch ab und zu mal über Wehwechen zu beklagen. Machen die Männer ja am laufenden Band :D Ich hab jetzt auch hochschwanger Schränke und Betten aufgebaut alleine. Und benehme mich absolut NICHT wie eine "typische" Schwangere - wie meine Schwester es gerne sagt. Und wenn man noch Kids zu Haus hat und nen Job hat, hat man das gute Recht sich zu beklagen. Wers nicht tut: Selber Schuld.
Miyavi
Miyavi | 25.09.2011

ERFAHRE MEHR:

39ssw Pochen im Rücken?
31.08.2013 | 18 Antworten
Nachts Schmerzen im Rücken/Steißbein
01.08.2013 | 11 Antworten
15 SSW Schmerzen Rücken/Bauch
02.05.2012 | 1 Antwort
was bringt der osterhase?
07.03.2012 | 27 Antworten
Bringt stilltee wirklich was?
12.01.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading