Beim Wickeln immer in dei Scheide fassen?

katrin76
katrin76
22.09.2011 | 12 Antworten
Echt nervig, die Kleine (9 Monate) faßt sich zur Zeit beim Wickeln immer in die Scheide. Machen das eure Mädels auch? Besonders doof finde ich das, wenn sie gekäckert hat, sowieso schon alles in sämtlichen Ritzen ist und sie dann noch blitzschnell mindestens einmal reinfingern muß - hey, so schnell schaff ich das gar nicht sie schon sauber zu haben. Kleines Luder :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
.............
Das haben meine Kinder auch gemacht. Finde ich nicht schlimm. Etwas nervig ist es sicher, wenn sie sich das Kacki an die Hände, etc. schmieren. Lässt sich ja zum Glück alles abwaschen ;) Gib ihr einfach was in die Hand, wenn sie eine volle Windel hat. Ansonsten ist es ja egal, wenn sie hinfasst. Ist ja ihr Körper :)
Noobsy
Noobsy | 22.09.2011
11 Antwort
ist denke ich normaldie kleinen entdecken ihren körper
machen meime beiden auch mein kleiner zieht immer an seinem schniedel und mein mädchen fasst nach dem töpfchen oder während dessen auch hin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
10 Antwort
Bei den Jungs....
... finde ich das nicht so schlimm. Also unser Großer
katrin76
katrin76 | 22.09.2011
9 Antwort
re
meine is fast 19 monate und macht das auch immer !!besonderst gern macht sie das wenn sie auf den töpfchen ist !!schlimm die kleinen ge :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.09.2011
8 Antwort
...
Matilda ist 11 Monate und macht das auch. Das hat Marlene damals auch gemacht - ist alei ganz normal, sich zu entdecken. Ich gebe Matilda dann auch immer etwas in dei Hand zur Ablenkung.
deeley
deeley | 22.09.2011
7 Antwort
mein kleiner
fummelt sich auch gern am schniepel ^^ mein mann war einmal leichenblass und meinte zu mir "schatz, is das normal?" der kleine puller stand wie ne eins. ich musste so lachen. die kinder sind halt neugierig. fühlt sich lustig an. mal sehen wie weit man den ziehen kann. geht der vielleicht ab??? dann könnt ich ihn mir vom nahen ansehen! und ob da nun schon alles sauber is oder nicht... das interessiert die kleinen nicht ;)
alexandersmami
alexandersmami | 22.09.2011
6 Antwort
.......
huhu ja meine auch aber ich gebe or sie nimmt sich immer ein feuchte tuch und hilft mir dann mit beim sauber machen hm weiß och nicht haben ihre kleinen flinken finger halt überall die mäusels
josceline
josceline | 22.09.2011
5 Antwort
bei uns wird der kleine piephahn fast abgerissen
Wenn er aber groß gemacht hat bin ich schneller als er.;-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 22.09.2011
4 Antwort
macht meiner auch aber nur
wenn er nichts zum spielen in der Hand hat. aber mich stört das eig. nicht passiert eben so sind die kleinen =)
Baby_Xx
Baby_Xx | 22.09.2011
3 Antwort
ja
kenn ich! am besten schon vorher was interessantes in die finger drücken damit sie abgelenkt ist und nicht so schnell auf die idee kommt
tate
tate | 22.09.2011
2 Antwort
kenn ich noch aus Babyzeiten, haben meine auch immer gemacht
endlich ist die Windel ab und alles liegt frei - schon geht die Hand hin. Irgendwann wirste schnell genug sein und das vermeiden können solange der ganze schlodder noch dranne ist. Ist alles sauber gemacht kannste sie ruhig gewähren lassen bis alles neu eingepackt wird LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.09.2011
1 Antwort
...
aber nen wunden po oder eine gemeine pilzinfektion hat sie nicht, oder? dann juckt das nämlich wie blöd und dann kratzen die kleinen wann immer sie ausgepackt werden...
ostkind
ostkind | 22.09.2011

ERFAHRE MEHR:

hilfe scheide brennt wie feuer:-(
20.10.2012 | 19 Antworten
Geschwollene Scheide :(
10.07.2011 | 4 Antworten
ziehen bzw stechen in der scheide
10.02.2011 | 4 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
30.01.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading