Neue Pille -) Monostep, jemand Erfahrungen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2011 | 2 Antworten
Guten Abend Ihr Lieben!

Habe bis gestern die YAZ genommen und nun eine neue Pille verschrieben bekommen, weil ich die YAZ nicht wirklich vertragen habe...

Jetzt habe ich die Monostep, die habe ich vor 13 Jahren mal genommen, aber keine Ahnung, wie ich die vertragen habe..

Kann jemand Positives und Negatives über diese Pille berichten?

Die ist halt schon sehr günstig, 25 Euro für ein Quartal.. Für die YAZ hab ich mind. das Doppelte bezahlt immer...

LG + Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
....
Ich habe die auch früher genommen und sehr gut vertragen. Muss allerdings dazu sagen das ich noch nie Probleme mit der Pille hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
2 Antwort
Monostep
Die hab ich als Teenager auch genommen und super vertragen, kann nichts negatives über diese Pille sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Arbeitsamt neue Beschäftigung und nun?
13.06.2012 | 27 Antworten
Pille Monostep-Blutung hört nicht auf!
03.10.2009 | 3 Antworten
SUCHE NEUE pARTNERIN FÜR MEINEN VATER
02.10.2009 | 16 Antworten
Pille abgesetzt-gleich schwanger?
30.09.2009 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading