Lidl hat nächste Woche Kinderschuhe!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2011 | 12 Antworten
Hallo, an alle die es noch nicht wissen, Lidl hat ab 22.9. nächste woche donnerstag Wintershcuhe gefüttert für Kinder bis Größe 28 ich glaube von 22 an für nur 9.99€. Geht ihr welche holen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@knisterle
Neeee Knisterle, richtige Schneeschuhe! Gr. 21-27 für 11, 99. Sieht man nur im Prospekt, nicht online.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
11 Antwort
...
die gibt es schon seit diesen montag !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
10 Antwort
....
ich kauf generell keine kleidung oder schuhe bei lidl, aldi oder in anderen diversen supermärkten..a) hab ich morgens keine zeit dahin zu toben um mich da in den massen rumzuschlagen, weil ich um die zeit auf arbeit sitze und b) is am nachmittag wenn ich feierabend habe, sowieso nichts mehr von dem ganzen zeug da... ich war letzte woche im deichmann und hab die ersten winterschuhe für 19, 95€ gekauft für die kurze und kann mich nich beschweren...schön gefüttert und robust...wenn die zeit ran is, imprägnier ich sie vorab und gut is...und wenn sie zwischenzeitlich neue braucht, fahre ich wieder zu deichmann, reno oder ins schuhgeschäft und hole dort welche..da geb ich lieber paar euro mehr aus und kann die schuhe in ruhe anprobieren, als meinem kind die schuhe im supermarkt anprobieren zu lassen, bei dem wuhling was da herrschen wird...
gina87
gina87 | 17.09.2011
9 Antwort
@hcss2009
ich bin ein freund von leder und schurwolle an kinderfüßen, ansonsten hightech materialien mit irgendwelchen supermembranen ;) und die sind für 11, 99 nicht zu kriegen. dass sie warm gehalten haben, bezweilfle ich ja gar nicht.
julchen819
julchen819 | 17.09.2011
8 Antwort
hab noch nie von dort schuhe gekauft
meint ihr die ab montag? hab gerade online geschaut die sehen ja richtig cool aus und wenn die echt so gut sind werde ich die auch hohle als zweit schuhe.
stern89
stern89 | 17.09.2011
7 Antwort
nein---
kauf keine schuhe bei lidl..... außer gymnastik patscherl oder eventuell mal gummistiefel wir haben welche von superfit dieses jahr wieder
keki007
keki007 | 17.09.2011
6 Antwort
@julchen819
Mein Sohn trug die letzten Winter den ganzen Winter lang und hatte weder kalte noch nasse Füße, also die Qualität und hochwertige Verarbeitung passen, normalerweise bekomm ich für den nur Winterschuhe im Fachgeschäft für mind. 70 Euro und da war ich über die 11, 99 schon sehr erfreut.
hcss2009
hcss2009 | 17.09.2011
5 Antwort
auf keinen fall
da geh ich in ein schuhgeschäft und suche hochwertige materialien.
julchen819
julchen819 | 17.09.2011
4 Antwort
...
im letzten Winter hatte ich auch welche von Lildl... die sind einfach toll... auch das Preisverhältnis passt... Jaaaa, mann muss gaaaaaaaaanz früh das sein - sonst hast du Pech gehabt... Ich mache es im Moment sooo.... Fahre den Vorarbend Viel Glück beim kaufen...
mami_28
mami_28 | 17.09.2011
3 Antwort
.
wir holen eig. immer schuhe fürn winter bzw. übergangsstiefel von lidl. sie fallen immer recht groß aus, aber die müssen auch sehr bequem sein, meine kleene trägt die schuhe echt gerne. grad auch die winterstiefel sind immer schön gefüttert und wasserdicht! werd wohl meine mutter am donnerstag bitten hinzufahren...am nachmittag kriegt man da echt wieder keine mehr!!!;) vg jule
JuleB86
JuleB86 | 17.09.2011
2 Antwort
@JuleB86
ach echt hattest du shcinmal welche von dort? Wie fallen die denn aus? musste glei früh da sein die rennen dort die türen ein:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
1 Antwort
...
ich werd auf jeden fall hinfahren..die schuhe sind immer super und richtig schön warm für die kleenen...
JuleB86
JuleB86 | 17.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Inhaliergerät von Lidl
07.01.2013 | 8 Antworten
gebrauchte kinderschuhe
11.03.2012 | 22 Antworten
lidl angebot fix zeug
05.03.2012 | 13 Antworten
Erfahrungen mit Winterstiefeln von Lidl
09.11.2011 | 21 Antworten
Frage zu Angebote bei Lidl/Aldi
12.10.2011 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading