Wieviele Klamottane haben eure kleinen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2011 | 21 Antworten
Hi wieviel Teile haben eure Kinder von allem in etwa im schrank also wieviele strumpfhosen, Unterwäsche Hosen , Pullis usw?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Oft in zwei Größen, fallen ja unterschiedlich aus
5 Paar Strumpfhosen ca 15 Hosen 25 Oberteile 15 Kurzarmbodies 6 Langarmbodys 10 Paar Socken 4 Schlafanzüge ...
SrSteffi
SrSteffi | 17.09.2011
2 Antwort
hmmmm
der jüngste hat am meisten..... ca 10 paar strumpfi 30 shirts und pullis 15 hosen 10 unterhosen 7 unterleibchen 15 paar socken 14 hauben
keki007
keki007 | 17.09.2011
3 Antwort
das ist ja eine frage
zuviel von jedem würde ich sagen, musste schon sachen in meinen schrank rein tun ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
4 Antwort
Hi
hm meine Tochter hat vielleicht ca.15 Oberteile, 5 Hosen, 3 Kleider / Röcke, 5 Strumpfhosen, 6 paar Socken, 5 x Unterwäsche... mein Sohn auch etwa so in der Richtung...LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
5 Antwort
hi
Genügend aber nicht zuviel ... :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
6 Antwort
...
ich glaube wenn ich das mit den anderen vergleiche, haben wir wenig im Schrank :) @keki007 Mützen könnt ich auch ohne Ende kaufen... ;) keine Ahnung an was das liegt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
7 Antwort
viel zu viel....
denke mal so ca. 20 shirts und pullis 10 hosen 15 unterhosen und unterhemden 15-20 paar socken 10 strumpfhosen 8 schlafanzüge
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
8 Antwort
...
oh gott! das würd ich selber gerne wissen...aber wenn ich alles zählen würde, würd ich den ganzen tag brauchen..meine hat vieeeeeel zu viel! omi ist schuld ^^ ihr ganzer kleiderschrank ist voll und dann noch ne kommode und noch ein kleineres schränckchen... strupfhosen bestimmt min. 15-20.....hosen auch bestimmt 20...ne quatsch das wären ja nur die für draußen ^^ für drinnen hat sie auch noch ne menge ^^ pullis? 30??????? weiß es nicht... ^^
vero90
vero90 | 17.09.2011
9 Antwort
zu viel.....
so ca 20paar socken, 20 slips, 10 hosen, 20 t-shirts, 15 pullis, 10röcke, 5kleider, 5 übergangsjacken, 5boleros, 20 sets schlafanzüge usw....aber ich wechsel auch manchmal 2mal täglich die klamotten bei ihr und wasche alles nach 1mal tragen sofort...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
10 Antwort
huhu
grins ich glaube das willst du nicht wissen aufjedenfall viel zuviel ;)
papi26
papi26 | 17.09.2011
11 Antwort
...
5 lange und 5 kurze schlafanzüge..ca. 15 strumpfhosen , 1 übergangsjacke, 3 dickere hosen, 4 leggins, wieviel socken keine ahnung..langarmshirts 5 stück, 5 dickere pullover, 3 westen und 2 strickjacken...2 strickkleider, 10 t-shirts jetzt als sommer war und 3 sommerkleider...1 schal, 1 mütze...sie lässt die mützen eh nich auf und im kiga wird sowas wie n schal oder halstuch nich umgemacht...2 paar schuhe, 1 paar hausschuhe zuhause eins im kiga, 1x gummistiefel zuhause und im kiga und eine regenjacke und regenhose... joah das wars denk ich...passt alles in unsere garderobe und in ihren kleiderschrank mit 3 böden und 2 schubfächern drin..
gina87
gina87 | 17.09.2011
12 Antwort
....
ich führe net buch drüber :-D:-D
linda1986
linda1986 | 17.09.2011
13 Antwort
..
Das kind ist noch nicht auf der Welt ABER es hatt jetzt schon ein Kleiderschrank VOLL !! & es wird immer mehr und mehr ... Bekomme von jedem ein Karton voll .. Weis nimma wohin damit ..
Schenniii
Schenniii | 17.09.2011
14 Antwort
Viel zuuuu viel !!!
Ich geh jetzt nicht nachzählen, aber es ist eindeutig viel zu viel ... reicht für ne ganze Kompanie. Als ich letztens aussortiert habe hab ich 17 Paar Strumpfhosen beiseite gelegt und an die 15 Hosen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2011
15 Antwort
....
WoW habt ihr viel...ich Hab drei Kids und net soviel Klamotten wie manche für ein Kind!!!
linda1986
linda1986 | 17.09.2011
16 Antwort
alles jeweils
etwa 10 mal... kommt in etwa hin ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
17 Antwort
@linda1986
Ich frag mich auch immer wie ich dat mache ;O) Meine Große hat nicht soviel wie die Kleine. Ich kaufe gerne für die Kleine ein ... dazu kommen dann immer wieder Klamotten, die ich von der Großen noch da habe ... naja, schätze mal so summiert sich das :O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2011
18 Antwort
achgott
30 paar unterhosen bestimmt... 30 t-shirts, 20 pullis, 10 röcke, 10 kleider, 20 lange hosen, 10 kurze, socken?? Puhhhh 30 paar? ja müsste ca. hinkommen :)
bluenightsun
bluenightsun | 17.09.2011
19 Antwort
...
Meine Zwillinge haben jeder 10 Bodys, 10 strumpfhosen, 15 t-Shirts, 5 Hosen, 15 Pullis, 5 Strickjacken, 1 Jacke, 1 mal Regenzeug, 3 schlafanzüge, 2 kurze Hosen, 1 paar puschen, 1 paar Schuhe und Gummistiefel, 20 paar Socken. Sie sind 15 Monate.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
20 Antwort
hi
Genügend aber nicht zuviel ... :-)
| 17.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

wieviele Strandtücher mitnehmen?
19.07.2014 | 6 Antworten
wieviele geschenke bekommen eure kinder?
29.06.2012 | 29 Antworten
Umfrage / Wieviele Kinder heutzutage?!
28.07.2011 | 59 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading