Sargdeckel auf, Schwan rein, Sargdeckel zu

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.09.2011 | 11 Antworten
ich versteh immer nicht, warum leute, die sich löschen wollen, sich nicht einfach löschen, sondern erst nochmal nen thread aufmachen müssen...
was hat man davon ?
die threads sind innerhalb von 2 stunden verschwunden, die leute die man erreichen wollte, vermutlich in dem moment gar nicht online und vielleicht schreibt dann nochmal jemand was, worauf man antwortet und ACH VERDAMMT wieder nichts mit tschüß und weg...
ich bin ja halbwegs tierlieb, zumindest ess ich nichts dessen namen ich kannte.... deshalb hab ich für all euch arme wesen eine ganz EIGENE gruppe gegründet... und ich werd so oft bewerben wie ich kann, damit auch wirklich JEDER sieht, dass IHR geht und WARUM ihr geht... ich mein euch bringts dann ja nicht mehr... aber gut hauptsache ihr werdet gehört oder ?
in diesem sinne ; GRATIS SCHROTFLINTEN FÜR STERBENDE SCHWÄNE !!! hier seid ihr richtig ...
(top) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ach mensch ... ist doch wurscht
Auch für mich gab es schon den einen oder anderen Moment, wo ich cht an Löschung gedacht habe ... hab dann aber doch den logg out gefunden. Manchmal ist man einfach ärgerlich und will dem auch Luft lassen und da wirkt so ein Thred wahre Wunder. Weil es gibt immer jemanden, der einen umstimmen will und manchmal braucht man halt ein bissel Bestättigung seiner selbst. Ist im wahren Leben ja auch nicht anders, man will halt umgestimmt werden In letzter Zeit habe ich aber leider oft bemerkt, dass sich der TE gelöscht hat bevor die ersten 3 Antworten eingingen. DAS finde ich persönlich dann doch immer sehr schade LG und gute Nacht
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.09.2011
2 Antwort
--------
lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.09.2011
3 Antwort
wenn du mich damit meinst...
ich habe nicht gesagt das ich mich lösche..sondern das ich von Mamiweb Abstand brauche....werde auch die nächsten Wochen nicht hier sein können heut mein Letzter Abend....vielleicht lösche ich mich dann nach dieser Zeit..mal sehen, wie es sich ergibt.... Wenn du andere Damit meinst....ist doch Ihre Sache, wenn sie sich doch nicht löschen ist es doch gut..je mehr Mitglieder Mamiweb hat umso schöner ist es doch und es wird nicht langweilig!! Euch schöne Wochen...streitet nicht so viel... Demnach..GUTE NACHT!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
4 Antwort
@Solo-Mami
klar ich gebe dir recht...aber beim 3.4.5.6.7. mal ect hört es auf...innerhalb eher kurzer zeit entweder oder...ich fühl mich dadurch veräppelt...und zurückversetzt ins 9. schuljahr :-) sind wir mamas und erwachsen? oder puppenmamas und kindisch? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.09.2011
5 Antwort
@Kekslosekeksdos
lach...DAS glaube ich erst wenn ich es wirklich sehe...DU OHNE mamiweb...geht gar nicht...NIE...du bist ja immer online gewesen...egal wann man mal reingeschaut hatte...morgens, mittags, abends...bis in die nacht rein.....!!!!!!! wir lesen uns ;-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.09.2011
6 Antwort
@Maxi2506
Nicht zu vergessen, das mein Pc den Ganzen tag läuft...genau wie auch deiner glaube ich!! Und?? Ich kann garnicht den ganzen tag hier sein...Mittags wenn mein Kind im Bette ist und Abends die Schöne Zeit die man für sich hat...Ansonsten hat man auch gewisse Verpflichtungen, die schöner sind als Mamiweb!!!! Wir lesen uns, ja....aber wie gesagt bin ich echt die nächsten Wochen nicht hier, weils auch garnicht geht :-) gute nacht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
7 Antwort
@Kekslosekeksdos
man liest aber an deine fragen wann du welche frage gestellt hast...hmmm...bin ich nun blöd...oder was? ich bin nicht soviel online wie du? auch wenn mein pc manchmal an einigen tagen den ganzemn tag an ist lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.09.2011
8 Antwort
@Maxi2506
Das hat garnichts zu sagen...ich kann auch ne Frage Stellen..während ich aufn Pott sitze....Die paar Sekunden ZEIT für eine Frage zu stellen, habe ich...und wenn ich was wissen will, mache ich das auch um 05 Uhr Morgens wenns wichtig ist und ich eig keine Zeit habe!!! In letzter Zeit bin ich eher sehr wenig hier...nur Mittags und Abends...ansonsten ist hier viel Aktion!! So und nun wirklich gute Nacht!! Wecker Klingelt!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
9 Antwort
...
lol sehr lobenswert von euch mich ernst zu nehmen. tut hier um die uhrzeit keiner mehr man hoffentlich will jetzt keiner ne schrotflinte von mir weil er nen sterbenden schwan daheim hat...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
10 Antwort
HEEEEEY
HÖRT SOFORT AUF MEINEN THREAD FÜR EURE STREITEREIN ZU BENÜTZEN; da geht man mal rauchen und schon sowas.... husch jetzt macht euren eigenen auf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.09.2011
11 Antwort
@Kekslosekeksdos
ich müßte teleskophände haben um eine frage auf dem pott zu stellen ;-)...ich habe meist sowieso zuviel zu tun um hier tags fragen zustellen oder zu antworten dewegen meine frage...wo nimmst du die zeit her? lg
Maxi2506
Maxi2506 | 17.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Wo darf das Jugendamt alles rein?
15.06.2011 | 13 Antworten
Geburtstagskarte, was rein schreiben?
24.05.2011 | 2 Antworten
Fernseher kaputt? wasser rein gelaufen?
12.10.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading