Super nanny

wakanda
wakanda
14.09.2011 | 26 Antworten
läuft grad 5 minuten und ich bin schon am heulen...
es müsste sowas wie nen elternführerschein geben.... wie kann man so zu seinen eigenen kindern sein. abartig, , , , arme kinder das sie so leiden müssen ist unfassbar, asoziale frau.
es gibt tausende von vernünftigen frauen die sich um alles in der welt nen kind wünschen und keins bekommen können und so ne kuh setzt welche in die welt und behandelt sie wie dreck...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich könnt heulen
ich kenn das von mir als kind meine mutter war auch so ich könnt heulen wenn ich das sehe ich würd am liebsten meinen kleinen knopf in arm nehmen und drücken schnief das geht garnicht
darklucifer
darklucifer | 14.09.2011
2 Antwort
ich
seh das nich. freund guclt fußball -.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
3 Antwort
...
geht mir genauso wie dir:( abartig echt!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
4 Antwort
@kissi90
muste eben erstmal schnell schaune aber mein kleiner schläft zufrieden seutfz die armen kinder ich werd so sauer wenn ich das sehe hab voll den meg hals aber echt
darklucifer
darklucifer | 14.09.2011
5 Antwort
Boah...
.. ich musste auch schlucken.. läuft immernoch nebenher.. die Frau ist doch echt krank, ist ja fast schon fahrlässig ihre Kinder in ihrer Obhut zu lassen! Die armen Kinder, total eingeschüchtert, haben Angst vor der eigenen Mutter.. das ist wirklich krass. Wie kann man nur so sein....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
6 Antwort
bin auch am heulen
wie kann man nur so sein... die sind so süß die kinder. nehmen sich gegenseitig in den arm um sich zu trösten.... das bricht einem das herz...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
7 Antwort
@darklucifer
also ich kenn eine im internet die selbst dort war und sie sagte das ist ein fake, alles wird total ins schlechte gezogen und so weiter.. es wird nur das negative gezeigt. Wie genau das da abläuft, kann ich nicht sagen aber es ist nicht so wie es aussieht... aber nichts desto trotz.. es gibt warscheinlich tausende kinder denen es auch so geht und da ist keiner da, der hilft:(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
8 Antwort
...
habe heute schon die vorschau bei rtl gesehen und kann es mir jetzt nicht ansehen. wie der kleine sohn angst vor ihr hat, sich duckt und in sein zimmer läuft. schrecklich und unfassbar was diese kinder schon durchgemacht haben müssen. aber die saalfrank will es ja dem jugendamt melden .
sari01
sari01 | 14.09.2011
9 Antwort
***
Ich finde es einfach nur widerwärtig, wie man sowas generell Kindern, aber vorallem seinen eigenen antun kann. Mit dem Elternführerschein hast Du recht. Es wird in Deutschland für jeden Müll ein Führerschein oder Zertifikat ausgestellt. Selbst für bestimmte Hunde braucht man quasi eine Erlaubnis von derStadt aber Kinder darf jeder Idiot bekommen. Und dann immer die Ausreden, ich wurde auch so behandelt. Da könnte ich kotzen. Das ist nicht mehr als eine billige Ausrede und Mitleid habe ich mit diesem Etwas auf gar keinen Fall
Jinja87
Jinja87 | 14.09.2011
10 Antwort
..
der frau gehören die kinder weggenommen, ich hab 0 mitleid mit der alten, die hat doch echt ne vollmeise. wie die kleine da ihren bruder in den arm genommen hat und ihm ihren schnuller zum trösten gegeben hat, ich hab tränen in den augen gehabt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
11 Antwort
@kissi90
ich war auch eins solcher kinder das sich selbst helfen muste deswegen kenn ich bei sowas leider nur eine meinung sorry und das ehist kinder weg ich weis wie das sit meine mutter war noch viel krasser las die und deswegen weis ich wie man sich als kind fühlt wenn so etwas zuahuse abgeht ich kann da leider ekin verständnis aufbringen
darklucifer
darklucifer | 14.09.2011
12 Antwort
@kissi90
Klar wird da gefaked und so geschnitten, dass alle schelchten Szenen aneinander gereiht sind. Aber auch auf den Tag oder eine Woche verteilt sind solche Aktionen schon hart. Und wie du selber sagst, gibt es mit großer wahrscheinlichkeit leider viel zu viele Kinder denen es so geht
Jinja87
Jinja87 | 14.09.2011
13 Antwort
....
ohne worte...schrecklich....
kitty2011
kitty2011 | 14.09.2011
14 Antwort
@darklucifer
ich habe für diese menschen auch kein verständnis das sagte ich auch nicht... hab nur gesagt was ich mitbekommen habe... Aber schlagen geht absolut nicht!!! garnicht!!! Ich wurde als Kind auch geschlagen und ich weiß definitiv, das ich sowas schreckliches meinen kindern NICHT antun werde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
15 Antwort
grausam
wieso setzt sie drei kinder in die welt wenn sie keine liebe geben kann, da hätt eines auch schon gereicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
16 Antwort
.....
kann nur noch mit dem kopf schütteln mehr geht einfach nicht
darklucifer
darklucifer | 14.09.2011
17 Antwort
@Jinja87
ja schrecklich ist es trotzdem auch wenn es nur einmal die woche passieren würde..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
18 Antwort
ich bin einfach nur fassungslos
und mir hat es echt die tränen in die augen getrieben, wie ängstlich die kinder gegenüber ihrer mutter sind!! ich meine ein kind sucht doch schutz bei der mutter ... sie hat das urvertrauen der kinder einfach missbraucht und wird es nieeee wieder bekommen ... ich hoffe die kinder werden ihr weggenommen ... ich bin echt einfach nur sprachlos wie stolz sie auch noch erzählt hat was für eine große angst ihre kinder haben und wie sie sie haut ...
Dolcezza90
Dolcezza90 | 14.09.2011
19 Antwort
...
Was die labbert "Ich liebe meine Kinder ich lass mir die nicht wegnehmen" bla bla bla Ist sie doch selber Schuld!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
20 Antwort
Hallo
bin auch nur noch am heulen und bin sehr geschockt was bei der frau abgeht !!!!
Mami_von_Leni
Mami_von_Leni | 14.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Ich oute mich zu Nicht- Super -Mama
13.05.2011 | 14 Antworten
Super Unterleibsschmerzen
15.03.2010 | 10 Antworten
na super wir fahren ja montag in urlaub
25.08.2009 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading