VIERLINGE!

Sandra-Celine
Sandra-Celine
14.09.2011 | 13 Antworten
Meine freundin ist in der 20SSW und bekommt vierlinge sie ist richtig fertig weil sie nicht weiß wie sie das schaffen soll ihr mann geht den gnzen tag arbeiten...

Meine frage was kann sie alles für hilfen bekommmen? Wie lange wird sie ungefähr austragen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
aubacke
ich glaube ich wäre auch fick und fertig=) gleich 4 aufeinmal ohhhneee ich denke ich würde das auch net schaffen. zu den fragen kann ich dir leider nix sagen sorry aber ich wünsche deiner freundin alles liebe und gute!!!! ach und sind die normal gezeugt worden?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
2 Antwort
....
Sie soll in ein mehrlingsforum gehn da bekommt sie viele tipps. Wie lange sie die ss halten kann, kann keiner sagen..vielleicht bis zu 30-35 Woche wenn's gut läuft!
linda1986
linda1986 | 14.09.2011
3 Antwort
@FinJen87
Danke danke das kann sie gut gebrauchen ähm und auf deine frage zu antworten JAAAA sie sind auf normalen wege entstanden ;)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 14.09.2011
4 Antwort
Vierlinge ???
Hat sie sich künstlich befruchten lassen ?? Weil das ist ja extrem selten ... sie wird mit Sicherheit Unterstützung bekommen. Sie soll sich an das Amt wenden und an die Stiftung für Familie ... besser erreichbar über pro Familia oder Caritas usw. Wie lange sie schwanger sein wird weiß niemand ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 14.09.2011
5 Antwort
Vierlinge
Hallo! Wow! Das ist heftig. Also ich habe Zwillinge und bin schon gut beschäftigt. Hilfe gibt es ab Drillingen. Deine Freundin bekommt also Hilfe. Sie soll sich mal an ihre Krankenkasse wenden und da nachfragen . SIe muss sich gut organisieren. Ohne strukturierte Abläufe geht es gar nicht. Und sie soll Hilfe annehmen. Und auch auf die Gefahr hin, dass ich nun hier gesteinigt werde, aber sie soll nicht stillen. Zumindest nicht voll . Bei Zwillingen werden die Kinder in der 37. Woche geholt bzw. die Geburt eingeleitet. Deine Freundin wird auf jeden Fall nen Kaiserschnitt bekommen. Sie soll in eine Klinik, die auch eine Kinderklinik hat. Sonst liegt sie in der einen und die Kinder in der anderen Klinik . Und sie wird am Schluss der SS wohl noch liegen müssen, damit sie hoffentlich die 34. SSW fertig bringt. Alles GUTE!!! :-)
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 14.09.2011
6 Antwort
@Zwillinge2010
ich habe ihr auch angeboten das ich die ganzen gänge mit ihr machen werde weil sie davon nicht so viel ahnung hat... ich habe im internet schon geschaut aber ich finde einfach keine vierlingswagen nur solche wo sie sitzen und das ist ja schlecht weisst du vieleicht wo ich da noch schauen könnte?
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 14.09.2011
7 Antwort
@Solo-Mami
lach nein da sist auf natürlichen weg entstanden ;)
Sandra-Celine
Sandra-Celine | 14.09.2011
8 Antwort
@Sandra-Celine
wenn du möchte kannst du mal auf diese seite gucken da gibt es vierlingswagen: http://www.yatego.com/storchennest-hochheim/p, 4e2543a3113d6, 48fde96e3c5964_2, storchennest-vierlingswagen-sebastian-2-l
Power_Girl2010
Power_Girl2010 | 14.09.2011
9 Antwort
Vierlingswagen
Hallo! Geht mal ins Babyfachgeschäft und fragt die. Auf die schnelle habe ich nur das hier gefunden: http://www.zwillingsburg.de/Kinderwagen/Childhome/Childhome-Vierlingswagen http://www.mehrlinge.de/vierlingswagen1.html http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p3984.m570.l1313&_nkw=vierlingswagen&_sacat=See-All-Categories Beim Preis nicht erschrecken - unser Zwillingswagen hat komplett auch 1.200 € gekostet. Frag auch mal beim Jugendamt nach. Auch was es finanziell für Hilfen gibt. Da soll sie sich nicht schade dafür sein. Uns reicht es schon, dass man die ganzen Anschaffungen - Kindersitz, Hochstuhl, etc. - doppelt tätigen muss und sie muss es 4x ausgeben.
Zwillinge2010
Zwillinge2010 | 14.09.2011
10 Antwort
So dann hat sie wohl
mit einem Schlag ihre Familieplanung abgeschlossen ;-) Also auf Jugendamt nach Hilfe fragen, bei Caritas um Hilfe fragen und mehrlingsforen nutzen die haben viele Tipps. Sie wird ganz sicher Hilfe bekommen.
Amancaya07
Amancaya07 | 14.09.2011
11 Antwort
wow
also ich weiß net wie das in DE ist aber in AT bekommt man ab drillingen eine heimhilfe also putzfrau bzw ein kindermädchen das ein paar stunden am tag der mama unter die arme greift sie soll sich erkundigen !! alles gute und viel kraft :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
12 Antwort
ach ja
und ich war mit drillingen auf natürlichem wege ss und es stimmt nicht, dass ab zwillingen in der 37. ssw eingeleitet wird meine mum hat selber zwillinge ausgetragen und ich kenne viele die bis zum EGT gehen es kommt immer drauf an wie es mutter und kindern geht :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.09.2011
13 Antwort
...
sie kann auch bei der kk eine familienhelferin beantragen, die ihr wenigstens bisschen unter die arme greift...die kinder bleiben solange im bauch, wie es geht... haben letztesns nen bericht gesehen von drillingen , die warn bis 33 ssw im bauch... wenn es den zwergen gut geht bleiben sie im bauch...
rudiline
rudiline | 14.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
19.04.2016 | 12 Antworten
nochmal wegen mamilinchen
19.04.2009 | 13 Antworten
Namen
30.10.2008 | 15 Antworten
eine frage
08.09.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading