der erste Zahn ist durch

janetti
janetti
28.03.2008 | 2 Antworten
unglaublich aber wahr, das erste Zähnchen ist durch, (über Nacht) jetzt meine Frage ist das schlimmste überstanden wenn schon etwas vom Zahn zu sehen ist ? Hab zwar schon 2 Kinder aber kann mich nicht mehr daran erinnern ist schon 15Jahre her
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
ja jetzt habt ihr das grösste elend
hinter euch !!!jetzt muss er nur noch warten ...los geht es eerst wieder beim nächsten und der wird bestimmt bald folgen denke ich .... lieben grüss und glückwunsch zu beisserchen ...steffy
supermami5
supermami5 | 28.03.2008
1 Antwort
ja das durchstechen
durch die haut war das schlimmste
mari2112
mari2112 | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

Weisheitszahn-OP Verlauf danach
11.10.2012 | 11 Antworten
Weiße Flecken auf Milchzähnen?
12.12.2011 | 11 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
29.08.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading