Facebok

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.09.2011 | 11 Antworten
Morgen ihr lieben (kaffee)

Wollte mal fragen wer von euch so bei Facebook angemeldet ist und wie ihr das so findet?

Ich selber habe mich da gestern Abend angemeldet und muß sagen, so wirklich begeistert bin ich davon nicht. Mir gefällt da das meinvz irgendwie besser (happy00)

Einen schönen Tag euch noch (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich :D
ich finds schon gut, denn ich habe durch Facebook viele alte Schulfreunde wieder"getroffen" die ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen hatte! Auch ist es für mich von daher optimal, da ich viel Verwandtschaft in USA habe und mit denen kann ich auch so super in Kontakt bleiben...neueste Fotos betrachten usw. alles in allem...tolle Sache dieses Facebook :D
Corie
Corie | 12.09.2011
2 Antwort
Facebook
gefiel mir erst auch nicht so, aber das lag nur am Äußeren, es wirkt so kalt in dem ganzen weiß-blau. Aber jetzt sieht es, zumindest bei mir, richtig gut aus, mal leuchtend grün, rot oder zur Zeit blau... Seitdem gefällt es mir eigentlich recht gut... Ich finde mich da gut zurecht, auch was die Privatsphäre-Einstellungen angeht und spiele gerne CityVille und Sims.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
3 Antwort
P.S.:
Alte Schulfreunde habe ich da auch gefunden... Mehr als im VZ.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
4 Antwort
.....
Mir gefällts dort super. anfangs fand ich es total unübersichtlich und auch mein VZ viel besser aber nun gefällt facebook mir viel besser. das man sich dort zurecht findet kommt mit der Zeit. bei Mein vz melden sich viele ab und gehen zu facebook, ich bleibe bei beiden. aber bei mein VZ bin ich nur noch alle 2 tage. was bei fb blöd ist, du siehst nicht wer alles auf deine Seite geht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
5 Antwort
Facebook
Stimmt, das kenne ich. Am Anfang kam mir Facebook auch ganz ungewohnt und unübersichtlich vor, vor allem die ganzen Sicherheitseinstellungen. Andererseits: Das ist wahrscheinlich normal, wenn man neu ist auf einer Seite. Vor ein paar Tagen habe ich gelesen, dass Facebook in Deutschland schon 26 Mio. aktive Mitglieder hat. MeinVZ etc. verlieren hingegen Mitglieder. Deshalb war es definitiv richtig, dass Du Dich bei Facebook angemeldet hast, bald wird es nicht mehr ohne gehen :-) Von meinen alten Schulfreunden und früheren bzw. heutigen Arbeitskollegen sind mittlerweile eigentlich fast alle auf Facebook, das werden quasi jeden Tag mehr.
pinkelephant
pinkelephant | 12.09.2011
6 Antwort
Ich
hab facebook und bin auch jeden Tag da. Ein Leben ohne Facebook ist für mich nicht denkbar... Aber ich gebe zu: Am Anfang fand ich es auch net so toll und total unübersichtlich... Aber man gewöhnt sich echt total schnell daran! :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011
7 Antwort
facebook
Ich war zuerst bei lokalisten was ich auch toll fand und habe mich danach mal bei facebook angemeldet was mir überhaupt nicht gefallen hat, warum kann ich nicht wirklich sagen. Mit der zeit hab ich mich aber so an facebook gewohnt und es würde nicht mehr ohne gehen, bei lokalisten hingegen bin ich gar nicht mehr weil dort auch kaum noch was los ist. Bei facebook hingegen findest echt jeden den du mal kanntest weil da ja fast jeder angemeldet ist.
Nicki08272
Nicki08272 | 12.09.2011
8 Antwort
...
Finde Facabook auch öde, bin auch viiiiel lieber bei VZ ;-))
PingPongblase
PingPongblase | 12.09.2011
9 Antwort
-------
Ich bin seit Jahren bei Facebook und bleibe erstmal auch dabei. Ich habe weltweit Freunde. Die sind alle nicht in deutschen Foren. Facebook ist nicht unbedingt sicher, was den Datenklau angeht. Daher muss man bescheiden damit umgehen. Was die Kommunikation, a la Big Brother angeht, ist es aber toll. Man sieht immer, was die anderen gerade machen.
Noobsy
Noobsy | 12.09.2011
10 Antwort
..
bin bei Facebook und ich finde das besser als wie Studi / Mein Vz etc. Bei Studi etc. ist kaum noch was los und die gehen alle rüber zu Facebook oder ähnlichen Seiten! Was den Datenklau angeht da biste fast auf kaum einer Seite sicher!! Facebook hat aber zisch Funktionen um deine Privates zu schützen!! Und immer wieder kommt was neues dazu was du noch sichern kannst etc.
Sorasta
Sorasta | 12.09.2011
11 Antwort
...
Bin auch bei facebook. studi is tot.... klar facebook hat manchmal störungen..... das einzigste was ich blöd finde das jeder der die fotos sehen kann, sie runterladen kann, deshab ganz wichtig die einstellungen so einstellen das man mit gutem gewissen nur die leute die bilder sehen lassen kann, denen man vertraut...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Bilder im Facebok
22.11.2011 | 31 Antworten
so jetzt mal ehrlich : facebok
29.09.2011 | 14 Antworten
Facebok
27.09.2011 | 29 Antworten
Facebok ja oder nein!?
11.08.2011 | 28 Antworten
Facebok
21.06.2011 | 36 Antworten
Ehe-Aus wegen Facebok
08.02.2011 | 21 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading