(denk) Lavalampe im Kinderzimmer?

Solo-Mami
09.09.2011 | 9 Antworten
Nele wird Ende des Jahres 9 Jahre alt ... sie hat jetzt nen neues Zimmer bekommen mit Hochbett. Unterm Hochbett soll es jetzt schön gemütlich werden ... jetzt bin ich beim Stöbern nach Deko auf diese Lavalampen und Sprudel/Wassersäulen gekommen ...

Also diese Dekolampen, die so schön kitschig sind - aber Kindern unheimlich gefallen ... jetzt bin ich am überlegen. Wassersäule wäre geil, aber Kinder und Wasser im Zimmer - ich weiß nicht ...

Diese Lavalampen fand ich als Kind auch schon toll, hab auch lange eine gehabt, da war ich aber 2-3 Jahre älter ...

(denk) ... meint Ihr das wäre für ne Neunjährige OK ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@LoveMAMA
ja klar . nachts kamen kleine männchen und lösten die glühlampe vom hals ab *lol* . sorry.. und wenn man nich an die restspannung denkt die da noch drauf is, braucht man sich auch nich wundern, wenn man beim versuch das ding rauszudrehen eine gewischt bekommt . @solo-mami . ich fand die lava lampen usw damals auch toll . hatte aber nie eine und werd mir auch keine zulegen . sind für mich eher unnötige stromfresser . wenn deko mit lampe dann was weiß ich sowas wie sone kugellampe mit ner energiesparlampe drin, oder irgendwas batteriebetriebenes oder was mit led´s oder so .
gina87
gina87 | 10.09.2011
8 Antwort
Keine Jo+Jo Lavalampe
Die hat bei mir vor 3 tagen einen kurzschluss herbei geführt . Weil die glühbirne sich von den hals gelöst hat . Sie war erst 3 wochen alt . Und dann nach habe ich halt einen schlag bekommen .
LoveMAMA
LoveMAMA | 09.09.2011
7 Antwort
@pittiplumps
stimmt, die haben so ein brummendes Geräusch . jetzt wo du das so sagst . OK, dann werd ich mal nach Lavalampen weiter googeln und stöbern ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2011
6 Antwort
ich
habe seit über 10 jahre ne Lavalampe, ich liebe dieses teil muss man nur aufpassen da sie wenn sie lange an sind heiss werde-zumindest meine wirds. ich dneke schon das dies was für nele wäre-so ne Wassersäule hatte ich auch da hat mich dann nur diese Blubbergeräusch genervt
pittiplumps
pittiplumps | 09.09.2011
5 Antwort
Wassersäule
find ich super! Wo hast du denn da Bedenken? In so einer Wassersäule sind ja keine Unmengen an Wasser. Und aus Glas bestehen die Säulen ja eigentlich auch nicht, sondern eher Plexiglas, das ja nicht so schnell bricht. Außerdem ist deine Lütte bereits 9 Jahre alt. Also, Wassersäule find ich gut. Eine Lavalampe find ich auch nicht schlecht. Wenn die allerdings kaputt geht, kann die Kleine sich ärger weh tun .
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@pobatz
Lia hat auch Wasserlampen in der Kita . im Snoezelraum, sieht schon toll aus
Solo-Mami
Solo-Mami | 09.09.2011
3 Antwort
hallo
die wassersäule haben sie schon bei uns im kiga..wenn deine tochter vernünftig genug ist was ich in dem alter an nehme würde ich ihr eine schenken evtl zu weihnachten oder geb
pobatz
pobatz | 09.09.2011
2 Antwort
jo
wär sicher ok die jungs hatten auch eine . bis sie fußball gespielt haben im zimmer und die lampe zerbrochen ist und dieses orange zeu wachs? keine ahnung rausgeronnen ist:- ( jetzt haben sie ne diskokugel:-)
keki007
keki007 | 09.09.2011
1 Antwort
huhu
ich hatte auch eine gehabt udn ich fand sie toll.. meine schwester hat sie auch so früh bekommen und sie stand total drauf .