lustige oder peinliche situationen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2011 | 28 Antworten
was ist das lustigste, komischte oder peinlichste erlebnis was euch mit euren kleinen rackern schon passiert ist?
ich denke da so an so vorfälle wie sich an der supermarktkasse auf den boden werfen oder schlimmeres...

noch ist meine kleine noch nicht soweit, aber ich habe meine mama auch immer schööön blamiert früher.
woher sollte ich wissen daß schokolade ähnlich aussieht wie kondomverpackungen???
ich wollte doch nur meine schoki und hab den laden zusammengebrüllt!
also ich bin gespannt auf eure story`s! (happy02) (quengeln3) (happy01)

lg lilamami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten (neue Antworten zuerst)

28 Antwort
@herzchen73
sehr super reagiert von der frau!!!! die is wenigstens eingeschritten!!! grosses lob an die dame :-D
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
27 Antwort
oha
an justin seinem 1. grippentag kam er in die gruppe rein und spielt und dann wollte ein junge zu ihm hin und mitspielen dann schreit er ganz laut, ihhh mama der ist so dreckig. natürlich war dem jungen seine mutter auch noch im raum. Man war mir das peinlich. Danach wurden sie aber sehr gute freunde.
Nicki08272
Nicki08272 | 05.09.2011
26 Antwort
Mein Bruder...........
Mein kleiner Bruder ist auch so ein TYPISCHES Kind dass die Mutter am laufenden Band vor den Leuten blamiert xD Schmeisst sich kreischend und brüllend am Boden, strampelt und zappelt und das weil: Der Märchenpark sperrt zu, wir müssen heim fahren. Bruder entdeckt einen BH, fragt die Mama "Wozu brauchen Frauen sowas?" meine Mutter: "Damit die Brüste nicht so schlimm wackeln" er darauf: ".... pf... wackeln trotzdem...." Mein Bruder versteckte sich mal bei einem Wutanfall unter dem Tisch, bei dem Tisch, sind aber die Kanten ein Stück noch nach unten geneigt, dass praktisch unterm Tisch eine Ecke ist. Meine Mutter versucht ihn von da unten wieder raus zu ziehen, und weil er in dem Moment den Kopf hob. Knallte er da voll dagegen. Hat sie natürlich nicht Absichtlich getan, aber er erzählte im Kindergarten am nächsten Tag "Meine Mama hat mich gegen den Tisch geschlagen!" xD Mein Gott das war ihr peinlich....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2011
25 Antwort
Mein Sohn ist noch zu klein ^^
Also mein Sohn ist noch zu klein um mich in solche Situationen zu bringen, aber ich schaffte es als Kind auch immer mal wieder ;D So wie ich an der Supermarktkasse, anfang die TELEFONNUMMERN die PROSTITUIERTEN zu singen die nachts im TV zu sehen sind!!!! Mein Vater schlief beim fernsehen ein und ich wurde Nachts wach und prägte mir die Nummern bzw die Melodien ein, und sang sie dann nach! Oder als ein schwarz Afrikaner neben uns stand und ich zu meiner Mama Oder als ich total müde war, und mich fürchterlich benommen habe. Meine Oma ermahnte mich und ich zu ihr "Oma, halt die Kappe!" eine KLAPPE war mir noch kein Begriff, eine Kappe schon :D LG Sigi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
24 Antwort
abend
Meine grose war 3 und ging seit 2 tagen gros aufs wc. In dieser zeit ging ich mit ihr ins schwimmbad madam muste natürlich dort aufs clo ein groseres gescheft. Danach gingen wir ein eis holen und meine tochter erzaehlte dem verkaufer stolz wie polle hab grad kaka gemacht. Dieser grinste nur
sternenelfe79
sternenelfe79 | 04.09.2011
23 Antwort
@herzchen73
oha
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
22 Antwort
.......
es war an ostern.waren auch bei meiner schwester während dem hasjagen merkten wir das unsere maus verschwunden ist . wir überall geschaut aber nirgens war sie zu finden. dann ist mein mann ins auto gestiegen und fuhr los. nicht weit von meiner schwester ist ein spielplatz. sie lief auf dem gehweg untenrum nackt die unterhose hielt sie in der hand . er stieg aus und sagte "sina komm ins auto du kannst hier nicht so rumlaufen " die kleine wie sie es hat nein ich will nicht. er hat sie dann an der hand genommen und wollte sie ins auto bringen sie nein will nicht. da kam aus dem haus eine frau und fragte meinen mann was er denn da mache . er "ich will meine tochter ins auto bringen" die frau nahm dann sina an der hand und fragte sie ist das dein papa. sie sagte zum glück ja. aber in ihrer wut hätte sie auch nein sagen können dann hätte die frau die polizei gerufen selbstverständlicherweise weil sie hatte ja untenrum nix an.....lg
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011
21 Antwort
@herzchen73
oh je. ja man glaubt manchmal nicht, in was für situationen uns kinder mit ihrer ehrlichkeit und ihrer unbedarftheit bringen ^^
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
20 Antwort
@alexandersmami
ja stimmt mein mann war bestimmt neidisch, aber über sowas kann man noch lachen...mein mann hat mal was mit ihr erlebt das wäre beinahe mit der polizei geendet
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011
19 Antwort
@herzchen73
mein mamm grad: naja. wer sagt schon nein zu einer hochzeitstorte :D
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
18 Antwort
@herzchen73
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
17 Antwort
...
vor kurzem war mein mann mit der kleinen bei meiner schwester. sie fährt dann immer mit ihrem farrad bis zu sporthalle und wieder zurück
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011
16 Antwort
@alexandersmami
gut, dass er einmal 3 und einmal 2, 5 ist. ich habe mich während des schreibens erinnert, dass er mit 3 schon trocken war, also muss er so 2, 5 jahre alt gewesen sein, sonst hätts nich paff auf der windel gemacht
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
15 Antwort
hehe mir fällt noch was ein
meine mama hat früher immer, wenn mein bruder nicht gehört hat, mit der kelle auf den tisch gehauen, damit er zuhört. und da muss die kelle einen knacks bekommen haben. jedenfalls hat sie "ja, die braucht meine mama für meinen arsch, beim hauen gehn die immer kaputt!" und meine mama "TIMO! das stimmt doch gar nicht!" und er "doch wohl, wie is denn deine letztens kaputt gegangen?!" naja. recht hatte er ja. schnell bezahlen und weg :D
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
14 Antwort
chrrr....
sind ja echt klopper dabei! ich habe im zug damals als kind meine mama in grund und boden geschämt.dort saß ein afrikaner und ich:"neger, mama ein neger!" er wurde schon ein bisschen wütend.verständlich! boh, wie peinlich!ich glaube meine mutter hätte sich auch am liebsten verkrochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
13 Antwort
in einem einkaufscenter
Kratzen sich ein junge den hintern und rannte dann zu seiner Mama und sagte...Mama Mama ich hab noch kacke am arsch.oh man das war der Mama auch sichtlich unangenehm:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.09.2011
12 Antwort
@dog83
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
11 Antwort
hehe
da fällt mir gleich was ein.., war letzten Mittwoch mit meinem Sohn Als ich dann endlich die Schrauben fand und zur Kasse wollte, was mein Sohn garnicht so toll fand, ist er erstmal abgedreht.., hab ein kreischendes Kind zur Kasse getragen hab ihn vor mich gestellt und aus seiner Wut heraus ist er losgelaufen und hat sich an die Beine des älteren Herren neben uns geschmissen und dran rumgezehrt.., so wie er es bei mir immer gerne macht wenn er bockig ist *lach* Hab ihn dann weg gezogen und er hat auch schnell gemerkt das es eine fremde Person war die er da gerade angegriffen hat Zum Glück war der Herr gut drauf und sagte nur zu ihm, ich hab dir doch garnichts getan mein Kleiner.., boah war froh als ich draußen war
shila85
shila85 | 04.09.2011
10 Antwort
@alexandersmami
definitiv...ich lache immernoch XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
9 Antwort
was mir noch einfällt...
da stand mal ne mutti mit ihrer tochter bei uns anna kasse... sie wurde zuvor jedoch beim klauen erwischt, was bei uns sehr diskret abläuft, so das es niemand anderer mitbekommt...soweit sogut alles geregelt...die frau wollte dann noch die ware die sie stehlen wollte dann bezahlen...stand wiegesagt anna überfüllten kasse und der ehemann holte sie dann ab...da rennt die kleine zu ihrem dad und brüllt schon von weitem: PAPAPAPA MAMA IS BEIM KLAUEN ERWISCHT WORDEN!!! ich habe noch nieeinen so dunklen rotton im menschlichen gesicht gesehen XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading