Lustige oder peinliche situationen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.09.2011 | 28 Antworten
was ist das lustigste, komischte oder peinlichste erlebnis was euch mit euren kleinen rackern schon passiert ist?
ich denke da so an so vorfälle wie sich an der supermarktkasse auf den boden werfen oder schlimmeres ...

noch ist meine kleine noch nicht soweit, aber ich habe meine mama auch immer schööön blamiert früher.
woher sollte ich wissen daß schokolade ähnlich aussieht wie kondomverpackungen???
ich wollte doch nur meine schoki und hab den laden zusammengebrüllt!
also ich bin gespannt auf eure story`s! (happy02) (quengeln3) (happy01)

lg lilamami
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mit meinem sohn viele mir grad auf anhieb nix ein,
aber geschichten über mich meiner mama ... z.b. habe ich früher die arme hochgerissen und gerufen *BITTE NICHT SCHLAGEN* und das auch mitten inna öffentlichkeit XD zusätzlich hatte ich eich immer iwo blaue flecken ^^ hätte das mal der richtige mitbekommen, wär ich heute wohl ein heimkind -.-' ausserdem bekam mein grosser bruder zum 15.ten geb nen aufgeblasenes herz, wo kondome drinnen waren ... fürjeden wochentag eins ... meine mama erklärte mir das sein mäntel damit der penis von meinem bruder nich friere ... tja wat macht die kleine schwester??? fragt den bruder vor versammelter manschaft seiner freunde, warum er denn noch keinen mantel benutzt habe ... es war doch schon kalt XDXDXDXD ich glaube er hätte mich am liebsten durch die tür getreten XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
2 Antwort
huhu
ich war mit meiner maus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
3 Antwort
naja
so wiet mich zu blamieren is der kleine noch nicht wirklich aber ein kumpel von mir stand mal bei kaufland an der kasse und vor ihm eine junge mama mit einem kleinen mädchen. die mama wollte einen kuss von der kleinen und die kleine "neeeee mama!" mama: "ooch bitte! gib mama einen kuss!" die kleine "NEIN ich will nicht!" und die mama verdutzt "warum willst du denn mama keinen kuss geben?" und die kleine
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
4 Antwort
@dog83
owei XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
5 Antwort
@alexandersmami
nain ogott XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
6 Antwort
.....
mir ist vor kurzem was sehr peinliches passiert mit meiner tochter. wir waren im supermarkt und haben eingekauft. da kam ein schwarzer mann mit bart an uns vorbei. meine tochter sagte nicht gerade leise zu mir " ih ist der hässlich sowas möchte ich nicht im gesicht haben. der mann schaute mich an und grinste. ich natürlich etwas erötet zur kasse. und als ob dies nicht schon genug war stand meine tochter vor der kassiererin schaute sie an und sagte nach einiger zeit zu ihr." du bist auch hässlich" ich wusste erst mal gar nicht wie ich reagieren sollte war nur noch röter wie vorher. weiss nicht wie sie auf sowas kommt von uns hat sie es bestimmt nicht. habe es dann meinem mann erzählt. er hat ihr dann erklärt dass es eben verschiedene menschen gibt. ob sie es verstanden hat keine ahnung sie ist 31/2 jahre ... lg
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011
7 Antwort
@Monnnie3001
ich wäre gestorben. ich hätt meinen einkauf stehen lassen und wär in eine andere stadt, ein anderes land, ein anderes universum gezogen :D
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
8 Antwort
@alexandersmami
ich lach mich grad kaputt :) das gibts doch nicht. aber kinder sind nicht dumm. heut waren wir mit den nachbarn im garten und meine maus ist jetzt 27 mon geht zu mein nachbarn hin hält ihn den mund zu und sagt halt dein schnabel :O) Wie soll man da noch ernst bleiben und nicht lachen!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
9 Antwort
was mir noch einfällt...
da stand mal ne mutti mit ihrer tochter bei uns anna kasse ... sie wurde zuvor jedoch beim klauen erwischt, was bei uns sehr diskret abläuft, so das es niemand anderer mitbekommt ... soweit sogut alles geregelt ... die frau wollte dann noch die ware die sie stehlen wollte dann bezahlen ... stand wiegesagt anna überfüllten kasse und der ehemann holte sie dann ab ... da rennt die kleine zu ihrem dad und brüllt schon von weitem: PAPAPAPA MAMA IS BEIM KLAUEN ERWISCHT WORDEN!!! ich habe noch nieeinen so dunklen rotton im menschlichen gesicht gesehen XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
10 Antwort
@alexandersmami
definitiv ... ich lache immernoch XD
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
11 Antwort
hehe
da fällt mir gleich was ein.., war letzten Mittwoch mit meinem Sohn Als ich dann endlich die Schrauben fand und zur Kasse wollte, was mein Sohn garnicht so toll fand, ist er erstmal abgedreht.., hab ein kreischendes Kind zur Kasse getragen hab ihn vor mich gestellt und aus seiner Wut heraus ist er losgelaufen und hat sich an die Beine des älteren Herren neben uns geschmissen und dran rumgezehrt.., so wie er es bei mir immer gerne macht wenn er bockig ist *lach* Hab ihn dann weg gezogen und er hat auch schnell gemerkt das es eine fremde Person war die er da gerade angegriffen hat Zum Glück war der Herr gut drauf und sagte nur zu ihm, ich hab dir doch garnichts getan mein Kleiner.., boah war froh als ich draußen war
shila85
shila85 | 04.09.2011
12 Antwort
@dog83
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
13 Antwort
in einem einkaufscenter
Kratzen sich ein junge den hintern und rannte dann zu seiner Mama und sagte ... Mama Mama ich hab noch kacke am arsch.oh man das war der Mama auch sichtlich unangenehm:-)
Schnuli_25
Schnuli_25 | 04.09.2011
14 Antwort
chrrr....
sind ja echt klopper dabei! ich habe im zug damals als kind meine mama in grund und boden geschämt.dort saß ein afrikaner und ich:"neger, mama ein neger!" er wurde schon ein bisschen wütend.verständlich! boh, wie peinlich!ich glaube meine mutter hätte sich auch am liebsten verkrochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.09.2011
15 Antwort
hehe mir fällt noch was ein
meine mama hat früher immer, wenn mein bruder nicht gehört hat, mit der kelle auf den tisch gehauen, damit er zuhört. und da muss die kelle einen knacks bekommen haben. jedenfalls hat sie "ja, die braucht meine mama für meinen arsch, beim hauen gehn die immer kaputt!" und meine mama "TIMO! das stimmt doch gar nicht!" und er "doch wohl, wie is denn deine letztens kaputt gegangen?!" naja. recht hatte er ja. schnell bezahlen und weg :D
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
16 Antwort
@alexandersmami
gut, dass er einmal 3 und einmal 2, 5 ist. ich habe mich während des schreibens erinnert, dass er mit 3 schon trocken war, also muss er so 2, 5 jahre alt gewesen sein, sonst hätts nich paff auf der windel gemacht
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
17 Antwort
...
vor kurzem war mein mann mit der kleinen bei meiner schwester. sie fährt dann immer mit ihrem farrad bis zu sporthalle und wieder zurück
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011
18 Antwort
@herzchen73
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
19 Antwort
@herzchen73
mein mamm grad: naja. wer sagt schon nein zu einer hochzeitstorte :D
alexandersmami
alexandersmami | 04.09.2011
20 Antwort
@alexandersmami
ja stimmt mein mann war bestimmt neidisch, aber über sowas kann man noch lachen ... mein mann hat mal was mit ihr erlebt das wäre beinahe mit der polizei geendet
herzchen73
herzchen73 | 04.09.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

peinliche frage
17.06.2014 | 20 Antworten
Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading