Wie sag ich meinem Schatz durch die Blume das ich ihn gerne heiraten würde?

svea83
svea83
28.03.2008 | 2 Antworten
Also ich bin schon altmodisch und hätte natürlich gerne das er mich fragt, aber ich weiß nicht ob er weiß das ich ihn gerne heiraten würde. wie kann ich es ihm irgendwie durch die blume mitteilen? hat jemand ne idee?
Die kleine heißt ja mit nachnamen so wie er, ich hab letztens schon gesagt das ich ja da noch fehle :o) aber ich glaub das hat er irgendwie nicht geschnallt.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hast du nicht
ne freundin, die ihm ein bisschen auf den zahn fühlen kann und ihn dazu bringt, dich zu fragen???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2008
1 Antwort
schwierig
da männer ja meist anspielungen nicht verstehen :-D ne, sprech einfach öfter von hochzeit, wenn du freunde hast, die gerade heiraten, erzähl ihm davon, oder am hochzeitstag deiner eltern kannst du ihm vorschwärmen, dass du auch gerne so lange verheiratet wärst... und und und
Supermami86
Supermami86 | 28.03.2008

ERFAHRE MEHR:

heiraten in der schwangerschaft
24.04.2013 | 8 Antworten
Mein Freund will mich nicht heiraten
02.09.2012 | 7 Antworten
kurzfristig heiraten
29.11.2011 | 25 Antworten
Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
würdet ihr nochmal heiraten?
12.11.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading