⎯ Wir lieben Familie ⎯

Sodbrennen - seit fast 2 Wochen

teeenyMama
teeenyMama
03.09.2011 | 3 Antworten
Hey Mamis, ich habe seit ca 2 Wochen täglich Sodbrennen - ohne aufsteigende Säure, aber heißer Luft. Das ist richtig unangenehm. Ich bin nicht schwanger und war bisher auch nicht beim Arzt. Mir ist in den letzten tagen vermehrt aufgefallen, wenn meine kinder laut sind und ich davon innerlich genervt bin, (weil ich z.B. Koche und der große schreit den kleinen an, nimmt ihm Spielzeug weg und der kleine weint) dann hab ich sofort Sodbrennen.

Was hilft gegen Sodbrennen? Brot und Milch helfen nicht.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hi
hast Du vielleicht schon ein kleines Magengeschwür wenn Du sagst das es kommt wenn Du innerlich gestreßt bist? Geh mal zum Doc. kannst ganz normal Rennie nehmen. Mandeln kauen.
SrSteffi
SrSteffi | 03.09.2011
2 Antwort
nicht gut!!
das ist eindeutig durch den stress bedingt! am besten du bekommst den stress etwas besser in den griff, alles andere ist nur symptombehandlung die nicht viel bringen wird auf dauer! gute besserung
tate
tate | 03.09.2011
3 Antwort
was wirklich super super super toll hilft
ist maloxan. hab mit meiner ärztin gesprochen und sie meinte bei dem mittel hat sie in der schwangerschaft keine bedenken. 10 minuten und das brennen ist weg. aber . wie schon gesagt wurde . das klingt nach einer reaktion auf den stress und das solltest du lieber abklären mit deinem arzt.
alexandersmami
alexandersmami | 03.09.2011

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Sodbrennen = Baby mit vielen Haaren
24.10.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x