Was haben eure Kinder von Euch?Sahen sie Euch von Geburt an sofort ähnlich?

shila85
shila85
02.09.2011 | 32 Antworten
Hallo zusammen!

Mich beschäftigt die Frage oben..,
Mein Sohn ist jetzt 18 Monate und und wir konnten von Geburt an nicht wirklich bestimmen wem er ähnlich sieht. Das ist bis heute so.., noch nie hab ich von Jemanden gehört, oh, der geht aber nach Mama oder Papa. Höre das immer nur von anderen.., z.B die Kleine vom Bruder meines Freundes die sieht ihrem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten aus..,
Auch meine Eltern können nie was eindeutiges sagen..,
Was er vom Papa aber eindeutig hat sind die Füße (kirchern)
Und die Aggro-Gene.., er geht schnell in die Luft wenn was net so klappt wie er will. Von mir hat er das ungeduldige und die Nase aber sonst.., mhmm.., Wann konnte man bei euern Kleenen genau sehen das er/sie nach Papa oder Mama vom aussehen geht?Gleich von Geburt an oder auch erst später?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
...
meiner hat eindeutig die augen und den rotschimmer im haar vom papa alles andere von mir, jeder sagt das nur meine mutter komischerweise nicht, überall kommt der geht aber voll nach dir.
Petra1977
Petra1977 | 03.09.2011
31 Antwort
hi
meine beiden sahen beide aus wie der papa wie aus dem gesicht geschnitten.
babyzwei2010
babyzwei2010 | 03.09.2011
30 Antwort
...
Kaja ist ganz der Papa, das sieht man vor allem wenn sie lächelt. Schon bei der Geburt, als die Hebamme sie mir zeigte hab ich gleich gesagt: "Sie sieht aus wie der Papa..."
DodgeLady
DodgeLady | 03.09.2011
29 Antwort
...
MIEne Grosse kommt ganz nach mir. Und der kleine ist so ne Mischung von mir und meinem Mann
JACQUI85
JACQUI85 | 03.09.2011
28 Antwort
meine beiden mäuse
sind voll und ganz der papa , die zwei haben nur mein strassenköterblond als haarfarbe und die grossen augen von mir sonst alles von papa und das von geburt an... egal wo wir sind sagen alle mensch dsa sind ja ganz der papa alle beide und auch meine beiden zwerge selbst sehen sich extrem ähnlich.....
mausi87
mausi87 | 03.09.2011
27 Antwort
...
Bis dato kann ich leider nicht viel sagen zu meinem Zwergi- er ist ja noch nicht da. Aber auf einem 3D Ultraschall konnte ich deutlich Pausbäckchen erkennen, die ich als Baby früher auch schon hatte :D Was ich faszinierend finde ist die Tatsache, dass ich als Baby meiner Mutter so ähnlich sah als wären wir Zwillinge gewesen - hätte man Fotos von uns nebeneinander gelegt :D Und ich muss sagen - ich komme wirklich mehr nach meiner Mum als nach meinem Erzeuger, von dem hab ich nur die blonden Haare und die blonden Augen, sonst ganz wie meine Mum :D Ich hoffe nur, dass mein Zwergi nicht allzu sehr nach dem Papa kommt - dann wird es eine Katastrophe xD
Miyavi
Miyavi | 03.09.2011
26 Antwort
hehe
das grübchen vom onkel, die füße und das lächeln und die augen von mama, die ohren und die gesichtsform vom papa, die löcken von der oma und hände vom opa. man kann nicht genau sagen, wem er am ähnlichsten sieht. :)
alexandersmami
alexandersmami | 02.09.2011
25 Antwort
@Anna0711
oh doch das tut man..aber du kennst mich ja sooo gut ne??? Gottseidank durfte ich dich nie kennen lernen....Falsche Kuh!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
24 Antwort
Bei geburt voll papa
Jetzt blaue augen, blonde haare und mund von mir rest papa sogar hautfarbe in sommer da sieht man voll die herkunft von papa 1/16 italo latino aber deutscher von geburt und der rest auch . Von meinen polnischen seiten überhaupt nichts :(.
LoveMAMA
LoveMAMA | 02.09.2011
23 Antwort
Hi
Als mein Sohn geboren wurde sah er keinem ähnlich, ich weiß auch nicht wie man das bei so einem Knautschgesicht beurteilen kann. Aber jetzt mit 3 Jahren kann man schon sehen, das er ganz nach seinem Papa kommt. Vor allem wenn ich die Kinderfotos von meinem Freund anschaue, dann sehe ich 100 Prozent meinen Sohn. Von mir hat er glaub ich gar nichts, ok außer vielleicht die Hamsterbacken ;) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
22 Antwort
@Kekslosekeksdos
Sieht man aber heute nix mehr davon!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
21 Antwort
hey
wenn man meine Babybilder und die Bilder jetzt von meiner Tochter nebeneinander legt..kann man sie NICHT unterscheiden..meine Tochter war mir von anfang an wie aus dem Gesicht geschnitten, das einzige was bei ihr anders Ist sind die Rot-blonden Haare! vom Papa hat sie nichts! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
20 Antwort
...
meine sind alle einen gute mischung, obwohl bei meiner mittleren immer alle sofort meinen sie sei ganz die mama ich finde das selbst zu beurteilen ist immer recht schwierig... unsere jüngste sieht uns beiden nicht wirklich ähnlich...eher meiner schwägerin also kommt sie eher nach der familie meines mannes...
tate
tate | 02.09.2011
19 Antwort
Ähnlichkeiten
Unser Sohn Leon sieht voll dem Papa ähnlich, nur die Augen hat er von mir.Das sagen jedenfalls die Leute. Den Appetit hat er auch vom Papa und die Ungeduld hat er von der Mama. ;-)
Hexe29
Hexe29 | 02.09.2011
18 Antwort
Hi
Meine Tochter sieht weder mir noch dem Erzeuger ähnlich, er ist dunkler Typ und ich auch und meine Kleine hat Strohblonde Haare und blaue augen, sie sieht aus wie meine Mutter, das sagt auch jeder und ich finde es auch, von mir hat sie garnix:-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
17 Antwort
Huhu
also unsere Maus ist nun auch 18 Monate alt und sie sieht genauso aus wie ich als ich so klein war... am anfang konnte man es auch nicht genau sehen... aber man tendierte schon eher zur Mama :-) Was sich nun auch zu 100 pro bestätigt hat... vom typ her ist sie auch eher wie ich... hat vor nix angst, wird schnell wütend wenn es nicht so klappt, wie sie will :-) Manchmal hat sie aber auch nen Blick drauf, der so aussieht wie ihr Papa... ist unterschiedlich...
Yvi88
Yvi88 | 02.09.2011
16 Antwort
Also,
Sohnemann ist original Papa in klein, nur der Wirbel auf dem Hinterkopf ist andersrum. Die Mausi jetzt sieht genauso aus, wie ihr Bruder damals... Nur hat sie noch keine braunen Augen... Noch sind sie blau... Es könnten tatsächlich meine Augen sein...
AliceimWunderla
AliceimWunderla | 02.09.2011
15 Antwort
habe schon auf dem 4D us gesehen
das sie nach ihrem papa schlägt.. die lippen und die ohren.. nach der geburt war auch klar.. die augen.. nur die nase is meine.. heut seh ich da auch mein lächeln.. und meine locken.. sonst kommt sie total nach ihrem vater..
schneestern83
schneestern83 | 02.09.2011
14 Antwort
mein Großer sieht aus wie mein Bruder/sein Onkel
der Mittlere sieht aus wie sin Papa und die Kurze schlägt nach meiner Schwiegermama... das einzige was sie von mir haben sind die blauen Augen und die blonden Haare :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.09.2011
13 Antwort
manchemal sieht man es gar nicht
mein bruder sieht weder meiner mama noch meinem papa ähnlich...ich hingegen komme total nach meiner mama :-) bei meinen beiden siehts so aus das der große ...das sieht man aber erst seit ca 1 jahr...er ist jetzt 5...und der kleine mehr nach mir...das sieht man jetzt schon...er ist 2 lg
Maxi2506
Maxi2506 | 02.09.2011

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

blasensprung-sofort ins KH?
04.12.2013 | 20 Antworten
Erkennt man Läuse sofort?
15.02.2013 | 30 Antworten
Kinderwünsche sofort erfüllen?
31.05.2012 | 20 Antworten
Nach Fehlgeburt sofort wieder schwanger
17.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading