kita essen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
29.08.2011 | 12 Antworten
beim wem gibt es denn in der kita nach dem mittagsschlaf brot mit wurst und käse???

ich kenne das garnicht so... wir haben da immer obst bekommen bzw. immer angeboten bekommen.... gibts da irg. garnicht... morgens gibt es nochmal ne obstmahlzeit.... moritz bekommt abends sein brot mit wurst und käse.

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Solo-Mami
werde ich mal auf meiner Einkaufsliste notieren. Frau lernt doch nie aus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
11 Antwort
@pause-lila
der Link ist richtig - kauf dat mal. Ist sehr beliebt bei Kindern. Hab ich als Stepke schon eins nach dem anderen verdrückt ... am liebsten mit Butter und Honig
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2011
10 Antwort
@rudiline
*g* ah ok, super Danke :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
9 Antwort
so ne art knusperbrot
http://www.granatstore.de/shop/products_info/?id=601418223 mit butter und nutella total lecker....
rudiline
rudiline | 29.08.2011
8 Antwort
was sind denn Filinchen?
kenne ich glaub gar nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
7 Antwort
solo
naja ich kenne das hallt nicht so :) bei mir gabs früher in kita nachmittags nen joghurt, quark, obst... also es gab nie brot oder so!! =) aber naja ist ja eigl. nicht schlecht. ;-) hab mich nur gewundert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
6 Antwort
@Ivette01
Bei uns gibt es am Abend überwiegend Brot mit Wurst, Käse, Eier- und Fleischsalat, nen Joghurt und meist ein bissel Gemüse - nen bunter Abendbrotstisch halt. Kochen tue ich ehr weniger unter der Woche, weil warm essen beide Kids in der Kita bzw. in der Schule Was sollte es denn deiner Meinung nach am Nachmittag in der Kits täglich geben ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2011
5 Antwort
...
was gebt ihr denn eure kids abends?? dann essen sie ja wieder brot?? oder?? oder gibts da warm??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
4 Antwort
Bei uns ...
das Essenprogramm ist recht vielfälltig ... Brot, Toast, Knäckebrot, Filinchen mit Wurst, Käse, Aufstrich, Mamelade, Nutella, Gemüseaufstrich oder Quark, Obst und Gemüse gibt es am Vormittag viel, Nachmittags wirklich nur ne Kleinigkeit ... es ist immer sehr unterschiedlich - find ich gut so ;O)
Solo-Mami
Solo-Mami | 29.08.2011
3 Antwort
....
bei uns ist das auch so also nicht jeden tag wurst und käse z.B. heute gab es knäckebrot mit pflaumus. manch gibt es auch kornflecks oder quark.......kenne das auch nur so :)
sweetwenki
sweetwenki | 29.08.2011
2 Antwort
...
naja aber ich habe ja auf den plan geschaut und da gibts die ganze woche brot mit wurst und käse, letzte woche auch schon...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
1 Antwort
..
das ist ganz normal... ist ja jeden tag verscheiden das vesper... mal wurstbrot, mal nutellafilinchen, mal obst mit quark...bei uns zu hause am we gibt es das so auch nicht... da gibt es kekse und obst oder auch mal kuchen...
rudiline
rudiline | 29.08.2011

ERFAHRE MEHR:

Kita anmelden.. Wie muss ich vorgehen?
17.11.2015 | 7 Antworten
essen vor kita?
01.11.2012 | 14 Antworten
Wie viel kostet eine Kita/ein KiGa?
28.05.2012 | 23 Antworten
Kita verlangt Attest bei Margen-Darm
15.03.2012 | 39 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading