Geschenkpaket!?

Supermami_2008
Supermami_2008
29.08.2011 | 9 Antworten
Hallo zusammen! Meine Freundin ist das erste mal schwanger und bekommt im Januar ihr Baby :-)
Ich würde ihr zur Geburt gerne einen Geschenk-Korb machen...
Hat jemand Vorschläge oder Ideen was ich so alles reinmachen könnte?
Dachte da an sowas wie: Wundschutzcreme, Badezusatz, Windeln, nen Strampler, schnulli..usw....
freu mich über jede antwort mit ner idee :-) würd gern viele kleinigkeiten rein machen :-)

Danke schon mal....
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
-------
Ich werde für meine Freundinnen Windeltorten machen. Die finde ich besonders schön. Was rankommt, weiß ich noch nicht.
Noobsy
Noobsy | 29.08.2011
8 Antwort
...
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät!!! Ich habe damals eine Countdown box für ne Freundin gemacht. d.h. 10 Tage vor geburtstermin durfte sie ein Geschenk aus der Box nehmen. Da waren dann Schnuller, Badthermometer, Rassel und so drin. LG
Easydog
Easydog | 29.08.2011
7 Antwort
...
Stilltee Kirschkernkissen Schnullerkette Windeln Spieluhr Babyalbum Gutscheine
mami_28
mami_28 | 29.08.2011
6 Antwort
juhuuu
danke ihr seid super :-) das mit den stilltees und so ist ne tolle idee...auch bisle was für die werdende mama ;-) danke euch für die anregungen...werde ein paar davon übernehmen....muss mir mal ne liste machen...dann mal sehen was zusammen kommt :-) danke danke danke :-)
Supermami_2008
Supermami_2008 | 29.08.2011
5 Antwort
hmm ich
habe auch einen bekommen, da war nen spielewürfel drin, löffelchen, stilltee, gute nachtgeschichten. also auch was für die mama und was für später
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
4 Antwort
..
wie wärs mit schnuller, wundschutzcreme, wind und wetter creme, feuchttücher, pampers, socken, hose , pullover, eine spieluhr, schwamm , eine flasche, milchpulver portionierer und einen kuschelteddy.... das wäre rob das was ich drein packen würde...
sternchen2310
sternchen2310 | 29.08.2011
3 Antwort
hab ich erst für meine Beste gemacht
sie bekommt auch im Januar ihr erstes Kind... habe ein riiiiesen Umzugskarton genommen das habe ich mit geschmückt mit Babybilchen die ich ausm Inet gesucht habe ausgedruckt u ausgemalt habe dann habe ich das Sternzeichen ihres Kindes ausgemalt u draufgeklebt.... so das dazu...reingepackt habe ich ihr: Ein dünnes Jäckchen einen Strampler, zwei Schlafsäcke Babypflegeuntensilien etwas zum Nachlesen Stilleinlagen Waschlappen:-) sie hat sich mächtig gefreut
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
2 Antwort
..
mit schnuller und sowas wäre ich vorsichtig da du ja nicht weißt welche firma sie bevorzugt. ich zum beispiel hatte nur avent und habe nuk sachen geschenkt bekommen die die kleine nie benutzt hat also das würde ich nicht machen. windeln klar warum nicht dann vielleicht eine babyrassel, für später wenn es zahnt diese kühl ringe, dann gibt es bei dm zum beispiel so eine kette für den kinderwagen usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2011
1 Antwort
...
babyalbum rassel spieluhr kapuzenhandtuch mützchen kuschelige decke söckchen schnullerband
november2008
november2008 | 29.08.2011

ERFAHRE MEHR:

klingelt gerade das Telefon.
19.06.2013 | 21 Antworten
Geschenke
19.12.2008 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading